Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

[Galerie] Hustler

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Dansard Beitrag anzeigen
    Was du hier für ein Theater abziehst, ist echt lächerlich. In unserem Grafikforum ist zurzeit gar nichts los, es posten höchstens 10 Leute regelmäßig hier. Da kannst du doch nicht verlangen, dass man die ganzen Sigs von dir, die im Sekundentakt erscheinen, bewertet. Weder in der Galerie noch im Bewertungsthreas. Und dass su dann auch noch mit Begriffen wie 'dreist' kommst und die ganzen 'bösen' Smilies einbringst, finde ich mehr als nur unverschämt. Pass in Zukunft mal auf sowas auf.
    10 Leute? 15-25 würd' ich eher sagen - für 10 Leute gleichzeitig bräuchte man ja wohl nur 2-3 Moderatoren, nicht 4

    Sekundentakt? Im Bewertungsthread ist seit weit mehr als 3 Tagen(!) kein Post mehr gekommen. Und: Was soll ich denn sagen? Andere werden bewertet und ich nicht; soll ich mich da allen Ernstes freuen, oder was?

    PS: Wozu gibt es denn die bösen Smilies? Um die Emotionen zu verdeutlichen. Wenn du dich darüber so aufregst, dann nimm' sie aus dem Forum.
    Hustler ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Zagrar
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Nur in deinem Kopf
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    10 Leute? 15-25 würd' ich eher sagen - für 10 Leute gleichzeitig bräuchte man ja wohl nur 2-3 Moderatoren, nicht 4

    Sekundentakt? Im Bewertungsthread ist seit weit mehr als 3 Tagen(!) kein Post mehr gekommen. Und: Was soll ich denn sagen? Andere werden bewertet und ich nicht; soll ich mich da allen Ernstes freuen, oder was?

    PS: Wozu gibt es denn die bösen Smilies? Um die Emotionen zu verdeutlichen. Wenn du dich darüber so aufregst, dann nimm' sie aus dem Forum.
    Komm mal wieder auf den Teppich, man. Leogun ist, verzeih, weit besser als du, ebenso Dansard oder wen auch immer du noch angeführt hast. Liegt wahrscheinlich vorallem daran, dass sie viel mehr Übung haben, als du. Bist ja alles andere als schlecht, aber wenn du deine Sigs mit denen von Dansard oder Leogun vergleichen willst... dann wirst du doch einsehen müssen, dass du dich daran nicht messen musst.(wie gesagt, die haben viel mehr erfahrung als du) Kannst nicht erwarten, dass die nur darauf warten deine Werke zu bewerten, obwohl die gar nicht mit den ihren schritthalten können. Mal ehrlich drei Tage die nicht gepostet wurden in einem Tread sind gar nichts und es gibt ja auch immoment nichts da zu bewerten, poste doch Signaturen oder sonstwas da rein. Dein letzter Post besteht doch aus kleineren Updates, nichts was die Qualität der Sigs wirklich verändern würde. Wenn du was neues hast, wird bestimmt auch im Bewertungstread darauf geantwortet.

    Zu den Smileys sag ich mal lieber nix, bis jetz haben wir uns ja gut verstanden und das soll auch so bleiben xD

    Damits kein totaler OT-Post wird, bewerte ich mal die Sigs die ich noch nicht bewertet habe:

    Das Pinke Teil:
    Sorry, furchtbare Farbwahl, Effekte sind nicht der Renner, Motiv find ich ganz nett, einigermaßen ordentlich eingearbeitet, aber die Typo sieht nur suboptimal aus.

    Die dadrunter:
    Coole Idee, Bg wäre mit zwei weißen Streifen besser gewesen, Typo auf brille ist an sich nett, könnte besser eingearbeitet sein, Kerl ist linksseitig leider unscharf.

    Vertical:
    Mit Abstand deine beste Arbeit. Coole Idee, den Ball zur Feuerkugel zu macehn funktioniert super. Handwerklich auch nicht der Brüller, aber was solls, aus der Idee hast du echt was gutes gemacht.
    Zagrar ist offline Geändert von Zagrar (01.02.2008 um 21:06 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Zagrar Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder auf den Teppich, man. Leogun ist, verzeih, weit besser als du, ebenso Dansard oder wen auch immer du noch angeführt hast. Liegt wahrscheinlich vorallem daran, dass sie viel mehr Übung haben, als du. Bist ja alles andere als schlecht, aber wenn du deine Sigs mit denen von Dansard oder Leogun vergleichen willst... dann wirst du doch einsehen müssen, dass du dich daran nicht messen musst.(wie gesagt, die haben viel mehr erfahrung als du) Kannst nicht erwarten, dass die nur darauf warten deine Werke zu bewerten, obwohl die gar nicht mit den ihren schritthalten können. Mal ehrlich drei Tage die nicht gepostet wurden in einem Tread sind gar nichts und es gibt ja auch immoment nichts da zu bewerten, poste doch Signaturen oder sonstwas da rein. Dein letzter Post besteht doch aus kleineren Updates, nichts was die Qualität der Sigs wirklich verändern würde. Wenn du was neues hast, wird bestimmt auch im Bewertungstread darauf geantwortet.
    Anmerkung: Ich habe meine Signaturen nicht mit deren verglichen, sondern nur, dass ihre bewertet werden.

    Zu den Smileys sag ich mal lieber nix, bis jetz haben wir uns ja gut verstanden und das soll auch so bleiben xD

    Damits kein totaler OT-Post wird, bewerte ich mal die Sigs die ich noch nicht bewertet habe:

    Das Pinke Teil:
    Sorry, furchtbare Farbwahl, Effekte sind nicht der Renner, Motiv find ich ganz nett, einigermaßen ordentlich eingearbeitet, aber die Typo sieht nur suboptimal aus.

    Die dadrunter:
    Coole Idee, Bg wäre mit zwei weißen Streifen besser gewesen, Typo auf brille ist an sich nett, könnte besser eingearbeitet sein, Kerl ist linksseitig leider unscharf.

    Vertical:
    Mit Abstand deine beste Arbeit. Coole Idee, den Ball zur Feuerkugel zu macehn funktioniert super. Handwerklich auch nicht der Brüller, aber was solls, aus der Idee hast du echt was gutes gemacht.

    Danke für die Kritik.
    @Dansard: Lass' uns das Kriegsbeil vergraben!

    PS: Ich arbeite gerade an Sprite-Avas(mein jetziges Ava zum Beispiel)...
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (04.02.2008 um 14:24 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Update:
    2 neue Signaturen!
    Hustler ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Update

    Bitte bewerten...
    Hustler ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    ich finde meist die qualität nicht so berauschend. entweder speicherst du im falschen format, haust die falschen filter über die motive oder speicherst sie vielleicht einfach nur falsch ab.

    und meist wirken die signaturen etwas überladen.

    aber immerhin probierst du dich an vielen tutorials.

    vielleicht solltest du mal lieber etwas hartnäckiger an einer einzigen art von bearbeitung bleiben, und wenn die dann so richtig geil klappt, auf zum nächsten tut...

    ist nicht böse gemeint, aber wirkt so, als würdest du alles ein einziges mal testen und dann schon wieder gleich irgendwas ganz anderes ausprobieren, obwohl das ganze noch nicht so ist, wie es sein könnte...
    Black ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Möchte meine Galerie mal updaten. Deshalb frage ich euch, welche Signaturen ich verlinken sollte und welche gar nicht mehr zu sehen sein sollten.

    Sagt einfach, welche verdient hat, verlinkt zu werden.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Update

    Neue Avatare und eine neue Sig (wer will kann auch meine jetzige bewerten - ist im Post darüber).









    falls überhaupt jemand bewertet...
    Hustler ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Dolce
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    [+] Schweiz [+]
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen


    $$$ other things I' ve done $$$

    Kenji
    | avatar | signature | other |

    hö, die sig habe ich doch gemacht, du hast die nur verkleinert, ist es dann dein werk?

    stört mich ja nich groooss aber irgendwie is dat schon frech.. nicht?
    Dolce ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    hö, die sig habe ich doch gemacht, du hast die nur verkleinert, ist es dann dein werk?

    stört mich ja nich groooss aber irgendwie is dat schon frech.. nicht?
    sorry, hab' ich vergessen einzutragen - aber bewerten könntest du trotzdem...
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Die zwei Avas sehen toll aus, sind beide von der Tranzparenz her toll gelungen

    Die beiden Anis sind technisch gut gelungen sehen aber imo nicht so toll aus. (Vorallem die zweite). Die Streifen sind etwas zu dick

    Die folgenden Avas gefallen mir bis auf den letzten nicht, Grund: Die Rahmen. Ein weißer Rahmen passt imo nie gut, der letzte passt.

    Die Sigs sind für einen Anfänger gut gelungen vorallem die Idee der ersten gefällt mir gut. leider ist die Quali hier etwas schlechter

    Ansonsten hast dus etwas übertieben mit den Brusehes, was mir aber ganz gut gefällt

    [Bild: oddworldjb2.png]

    Ist Imo deine beste, toller Rahmen, gute Tranzparenz und stimmige Atmo

    [Bild: diddy3.png]

    Die Brushes unten sind nicht gut aber sonst tolle Atmo


    Insgesamt eine guter Gallerie aber du kannst noch viel lernen
    Wolf ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    Update
    Ja, sehe ich
    Du hast dir ja einiges in meiner (bzw. Sha'cals) Galerie abgeguckt bezüglich der Struktur und Aufmachung des Einleitungspost
    Das fasse ich einfach mal als Kompliment auf.

    Ich finde die oberen Avatare gut gelungen:

    [Bild: palookagr6.png].....[Bild: steckbrief2ju5.png]

    Probleme hast du scheinbar mit der Animation Regen. Nicht, dass ich das besser könnte, aber ich finde den Effekt im Falle deiner Werke eher störend (zB. im Eminem-Ava). Auch in dem Ava mit dem Soldaten stört die Animation eher.

    Was die Signatur angeht, kann ich mich Wolf nur anschließend, die ist wirklich sehr gut geworden, besonders der Rahmen und das Format an sich (dezent und elegant).


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Dankeschön für die Kommentare - bei den in der Grafikschmiede-Links sind übrigens auch ein paar schöne Werke von mir dabei.
    Ich update erneut, zwei neuesten Sigs rein.

    PS: Super fände ich es auch, wenn ihr mir sagt, welche Sachen raus sollen.
    Hustler ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •