Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

[Galerie] Hustler

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    [Bild: headeryn0.png]



    $$$ small pictures $$$
    ~ standard dope ~

    [Bild: palookagr6.png].....[Bild: steckbrief2ju5.png]

    ~ animated sh!t ~
    [Bild: rapoa7.gif].....[Bild: tcrsue2.gif]
    Skullkid

    ~ famous motives ~
    [Bild: eminem1fn2.gif]
    +++ Eminem +++


    $$$ signatures $$$
    ~ standard dope ~
    [Bild: 75888158za7.gif]
    ---------------------------------------
    [Bild: 39429137fs4.png]
    ---------------------------------------
    [Bild: dji1oz7.png]
    ---------------------------------------
    [Bild: batman2zj9.png]
    ---------------------------------------
    [Bild: methodmanjq7.png]
    ---------------------------------------
    [Bild: oddworldjb2.png]
    ---------------------------------------
    [Bild: turokoz7.png]
    ---------------------------------------
    [Bild: nightmareug4.png]
    ---------------------------------------
    [Bild: sarenvu7.png]
    ---------------------------------------
    [Bild: 8mile2wb6.png]
    ---------------------------------------
    ---------------------------------------
    Van Helsing
    Joe Budden 1


    ~ animated sh!t ~
    [Bild: jb2vq7.gif]

    ~ famous motives ~
    [Bild: raycharlesna7.png]
    +++ Ray Charles +++



    $$$ Artworks $$$
    ~ not yet available ~
    ~ coming soon ~


    $$$ other things I' ve done $$$

    Kenji
    | avatar | signature | other |

    Pierce
    | avatar | signature | other |

    Chico
    | avatar | signature | other |

    Zuckerbienchen_69 a.k.a. Unkreativ³
    | avatar | signature | other |

    Polyphem
    | avatar | signature | other |

    born to be söldner
    | avatar | signature | other |

    Munchkin
    | avatar | signature | other |

    Falk Das N Oo B
    | avatar | signature | other |


    Greetings to:
    Ethea, for helping and supporting me - Blackbox, for helping me - Sin La'Salle, for helping me and being a rap-fan - Shac'al aka Mugetsu, for helping me - Wolf, for helping me and giving tutorials to improve my style - everyone who criticizes my work, for helping me to get better and the whole Dirty South, Westside and Eastcoast, for the music they produced.

    Hustler's Graphics: [03.07 - Present]


    Kritik ist wie immer erwünscht, aber Signaturen bitte ausschalten.

    (c) by Hustler
    Das verwenden der Signaturen ohne meine Erlaubnis ist untersagt.

    Aber wer sollte das schon machen... es gibt viel bessere Werke als meine.
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (14.09.2008 um 11:39 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    $$$ verticals $$$
    ~ standard dope ~
    [Bild: diddy3.png]

    ~ animated sh!t ~
    ~ not yet available ~
    ~ coming soon ~



    Hustler ist offline Geändert von Hustler (24.03.2008 um 12:20 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8.316
    Ich frage mich gerade was der Effekt in diesem Avatar sein soll:

    [Bild: eminem1vf0.gif]

    Ist nichts wirklich tolles dabei, aber Übung macht den Meister, also üben, üben, üben, ;D

    Achja ich würde deinen Avatar etwas bearbeiten, bei "iStreet" den BG vllt einfarbig, würde besser zum Style passen und die Quali heben.
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Galerie hat immer noch nix mit Galle zu tun
    Ansonsten geb ich ScheissBear recht, üben üben üben und auch mal was Neues ausprobieren . Die coolen Typen sind zwar nett, aber man kastriert seine Kreativität nur selbst, wenn man sich auf einen Stil beschränkt ^^
    Nirazul ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Slim Shady.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Wüstenräuber/Wüstenvolk Adanaos'/ Skills 4/6 Einhand 2-Bogen 1-Kluftenschneider/ Location: Al Shedim
    Beiträge
    1.525
    joa einige von den Sachen sind ganz gut, besonders deine Van Helsing Sig und die Vertical sind imo recht schön. Die meisten von denen sind lediglich etwas eintönig, ansonsten sind sie aber dafür dass dus noch nicht lange macht gut^^

    Versuch aber mal was anderes zu machen als immer nur Hip-hoper,
    Kluftenschneider | Dorién im RPG | Schwertmeister

    -On the verge of death, a man will always be faced with his greatest fear-
    -and Dorién is already here-
    Slim Shady. ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    @SB: Soll Regen sein. Und beim zweiten: Hab den Ava vorher zu groß gestellt und musste ihn dann verkleinern.

    @IP: Der sollte ihm als Schutz vor dem Rest dienen, das war die Idee bei Nas und The Game.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (11.04.2007 um 09:12 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Ich persönlich finde es ja nicht so gut, das Neulinge gleich eine Galerie eröffnen :/

    Was ich geil finde ist der animierte Eminem, dein jetziges Ava und deine Vertical Sig

    Die anderen sind halt Anfängersachen von dir und gefallen mir nicht so, aber du machst Fortschritte, wenn auch nur kleine, trotzdem weiter so
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  8. #8 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8.316
    Zitat Zitat von iMurder Beitrag anzeigen
    @SB: Soll Regen sein. Und beim zweiten: Hab den Ava vorher zu groß gestellt und musste ihn dann verkleinern.
    Ne sry aber das ist niemals Regen ^^"
    Versuchs mal etwas schräger und das Bild überhaupt hat garkeine Regenstimmung =/
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Irrer_Polterer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Hinter den Orkwall 3. (An der Kellertür klopfen)
    Beiträge
    1.368
    Bei dieser Signatur:
    [Bild: njonesgj5.jpg]
    gefällt mir die Idee wirklich gut, den Typen durch seine Kapuze vom Rest abzuschirmen. Ansonsten find ich die Sig eher mäßig.
    Bei The Game sieht der Typ wirklich grauenhaft ausgeschnitten aus, dieser Schatten um ihn rum :/
    Irrer_Polterer ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    tja, jeder der viel von sich hält hat n ipod, eig ist da nicht soviel tolles dran. Also töte ich ipodbesitzer(hassen passt besser) also bin ich ein Mörder auf englisch ->Murder, iPod + Murder= iMurder^^ xD

    Und danke für das Feedback
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von K.I.Z.
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oh, die vertical sig hab ich ja noch garnich gesehen^^
    sieht eig. ganz gut aus, bloß der ball hat etwas von einer feuerkugel

    btw dumm ist nur , dass mörder auf englisch murderer heißt
    was hat das mit dem pic zu tun?
    weil es heisst ja auch i Hustle und net i hustler...
    I love: Batcave/Horrorpunk/Bondage/Romantik/Lollitta/Cyber....
    Good Music:
    http://www.youtube.com/watch?v=SLrPG...eature=related
    K.I.Z. ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Die ersten drei Avas sowie eine Sig werden nicht angezeigt
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Meine Gallerie ist wieder eröffnet!
    Hab' jetzt fast alle meine neuen Signaturen reingetan - sagt mir also Bescheid, welche ich rausnehmen muss. Die verlinkten Signaturen oder Avatare sind aus einem älteren Jahrgang, welche eine gute Kritik hatten (bis auf die mit dem Skullkid - die ist neu, aber das Blinken würde manche wahnsinnig machen ).

    @Mod: Titel bitte anpassen!

    done
    Stoffel
    Hustler ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Thank you Stoffel

    An alle: Bitte bewerten!
    Hustler ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Was ist los?
    Im Bewertungsthread ist mehr als nur "tote Hose"...
    und hier? Auch nicht besser - bei Leuten wie z.B. Leogun geben Sha'cal und Dansard Kommentare ab...aber bei mir? FEHLANZEIGE!!! §grr

    Finde ich jetzt sehr dreist. Nur weil ich GIMP habe oder warum?

    Oder bin ich etwa SO schlecht?
    Hustler ist offline

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    76
    Pain Is The First Step To Death
    Der Render passt nicht zum Rest in der Sig oder umgekehrt. Dieser rote Rahmen trägt auch zum besseren Aussehen bei.

    Drop It Like It's Hot...
    Dazu nur, overlightet.

    Focus On The Important Things
    Die sieht schon mal nicht schlecht aus. Nur der render oder Stock ist zu blurry.

    The Rock
    Zu messy. Render nicht eingearbeitet.

    Sickness
    Der Render ist das Beste. Die Regenani sieht gar nicht gut aus. Da gibt es zwei schöne Tuts für Gimp. Hab es selbst probiert und die sah nimmer so aus.

    Everybody Can Be A Hero / True Love Is Blind
    Effekte gehen bei der Lady durch das Haar, sieht nicht gut aus. Render oder Stock nicht eingearbeitet. Bg ist zu hell und die Brushes darauf wollen mir nicht gefallen. Typo, nee.

    The Hood Is My World
    Effekt passt absolut nicht dazu. Bg schimmert durch den Render, auch das sieht nicht gut aus. Die Idee mit der Typo, die auf die Brille zu packen find ich nicht schlecht. Nur an der Umsetzung happerts.
    Van Helsing
    Zu blurry und zu grün. Typo, auch hier ein klares nein.

    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    Was ist los?
    Im Bewertungsthread ist mehr als nur "tote Hose"...
    und hier? Auch nicht besser - bei Leuten wie z.B. Leogun geben Sha'cal und Dansard Kommentare ab...aber bei mir? FEHLANZEIGE!!! §grr

    Finde ich jetzt sehr dreist. Nur weil ich GIMP habe oder warum?

    Oder bin ich etwa SO schlecht?
    Hast du dir schon einmal deren Galerie an geschaut? Wenn ja, müsstest du es verstehen. An Gimp liegt es nicht. Eher daran das deine Werke noch die eines Anfängers sind und langsam besser werden. Aurelion stimme ich zu, das ein Neuling nicht gleich ne Galerie eröffnen sollte. Wenn du deine werke kommentiert haben möchtest gibt es geeignerte Threads als eine Galerie.
    Klingt vielleicht hart, ist aber so.sry
    Sя.XianBao ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von BlackBox Beitrag anzeigen
    Pain Is The First Step To Death
    Der Render passt nicht zum Rest in der Sig oder umgekehrt. Dieser rote Rahmen trägt auch zum besseren Aussehen bei.

    Drop It Like It's Hot...
    Dazu nur, overlightet.

    Focus On The Important Things
    Die sieht schon mal nicht schlecht aus. Nur der render oder Stock ist zu blurry.

    The Rock
    Zu messy. Render nicht eingearbeitet.

    Sickness
    Der Render ist das Beste. Die Regenani sieht gar nicht gut aus. Da gibt es zwei schöne Tuts für Gimp. Hab es selbst probiert und die sah nimmer so aus.

    Everybody Can Be A Hero / True Love Is Blind
    Effekte gehen bei der Lady durch das Haar, sieht nicht gut aus. Render oder Stock nicht eingearbeitet. Bg ist zu hell und die Brushes darauf wollen mir nicht gefallen. Typo, nee.

    The Hood Is My World
    Effekt passt absolut nicht dazu. Bg schimmert durch den Render, auch das sieht nicht gut aus. Die Idee mit der Typo, die auf die Brille zu packen find ich nicht schlecht. Nur an der Umsetzung happerts.
    Van Helsing
    Zu blurry und zu grün. Typo, auch hier ein klares nein.

    Hast du dir schon einmal deren Galerie an geschaut? Wenn ja, müsstest du es verstehen. An Gimp liegt es nicht. Eher daran das deine Werke noch die eines Anfängers sind und langsam besser werden. Aurelion stimme ich zu, das ein Neuling nicht gleich ne Galerie eröffnen sollte. Wenn du deine werke kommentiert haben möchtest gibt es geeignerte Threads als eine Galerie.
    Klingt vielleicht hart, ist aber so.sry
    Sind nur meine neuesten...
    Ich versuch' nur die Typen einzuarbeiten, aber mit Brushes anscheinend nicht, da du dass ja kritisierst - aber wie sollte ich es sonst machen? - Achja: Wie sollte die Typo bei der rosa Sig denn sein?
    Außerdem ist die Regenani nach einem Tut im GIMP Forum gemacht...

    PS: Aurelions Beitrag bezieht sich auf meine frühere Galerie, die es schon nicht mehr gibt.... (guck doch aufs Datum)
    Hustler ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    Sind nur meine neuesten...
    Ich versuch' nur die Typen einzuarbeiten, aber mit Brushes anscheinend nicht, da du dass ja kritisierst - aber wie sollte ich es sonst machen? - Achja: Wie sollte die Typo bei der rosa Sig denn sein?
    Außerdem ist die Regenani nach einem Tut im GIMP Forum gemacht...

    PS: Aurelions Beitrag bezieht sich auf meine frühere Galerie, die es schon nicht mehr gibt.... (guck doch aufs Datum)
    Na klar kann man die Render mit Brushes einbauen, nur sollte die Ebene darüber liegen und nicht dahinter. So sieht es zumindest aus. Mit einer Ebenenmaske und einem Schwarzweißverlauf bekommt man das auch hin. Es gibt einige Tuts dazu, zumindest kenne ich welche. Nur sind sie nicht in diesem Forum.
    Zur Typo, ein anderer Font sähe bestimmt besser aus. Sollte dann eine Farbe aus der Sig sein, damit es besser passt. Vielleicht noch dublizieren und dann Multiplizieren und meistens schaut es dann ganz nice aus.

    Diese beiden Regenanituts für Gimp kenne ich und habe selbst mit dieser Vorlage gearbeitet. Aber ich schrieb schon, das sie nie so ausgesehen haben wie bei deiner Ani.

    Zu letzteren, hab glatt übersehen. Sorry. Leider kenne ich deine alten Werke nicht um einen Vergleich zu haben.
    Sя.XianBao ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von BlackBox Beitrag anzeigen
    Na klar kann man die Render mit Brushes einbauen, nur sollte die Ebene darüber liegen und nicht dahinter. So sieht es zumindest aus. Mit einer Ebenenmaske und einem Schwarzweißverlauf bekommt man das auch hin. Es gibt einige Tuts dazu, zumindest kenne ich welche. Nur sind sie nicht in diesem Forum.
    Zur Typo, ein anderer Font sähe bestimmt besser aus. Sollte dann eine Farbe aus der Sig sein, damit es besser passt. Vielleicht noch dublizieren und dann Multiplizieren und meistens schaut es dann ganz nice aus.

    Diese beiden Regenanituts für Gimp kenne ich und habe selbst mit dieser Vorlage gearbeitet. Aber ich schrieb schon, das sie nie so ausgesehen haben wie bei deiner Ani.

    Zu letzteren, hab glatt übersehen. Sorry. Leider kenne ich deine alten Werke nicht um einen Vergleich zu haben.
    Danke für die Tipps! Wenigstens hast du mich bewertet... jetzt weiss ich, was ich besser machen muss... wenn möglich kannst du mir ein Tut zum "Render-einbauen" per PN schicken? Wär echt nett...

    PS: Wegen dem Datum: Macht nix! Ist schon okay - ich merk schon, dass Typo und Render einbauen meine Mankos sind...^^wie bei vielen anderen...

    Edit: Wie findest du meine Avas, besonders meinen neuesten?
    Hustler ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Was du hier für ein Theater abziehst, ist echt lächerlich. In unserem Grafikforum ist zurzeit gar nichts los, es posten höchstens 10 Leute regelmäßig hier. Da kannst du doch nicht verlangen, dass man die ganzen Sigs von dir, die im Sekundentakt erscheinen, bewertet. Weder in der Galerie noch im Bewertungsthreas. Und dass su dann auch noch mit Begriffen wie 'dreist' kommst und die ganzen 'bösen' Smilies einbringst, finde ich mehr als nur unverschämt. Pass in Zukunft mal auf sowas auf.
    Dansard ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •