Results 1 to 5 of 5

[Allianz] Disney after Dark

1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Hallo Leute!
    Erstmal danke das ihr in unser kleines Bündnis gekommen seid.
    Wie ihr schon bemerkt habt sind wir eine AdH Gilde^^
    Es befinden sich der Zeit (mit euch) 4 gilden im Bündnis, wovon 2 reine Pve Gilden sind.
    Nun zu uns wir sind z.Zt. 16 Member davon 4 Offiziere und Ich kleiner Noob^^
    Unser Durchschnittsalter liegt derzeit bei 16 bis 26 (ausnehmen nicht eingerechnet)
    unser ziel ist es jedem das Spielen von ADH/GvG zu ermöglichen. Sei es Anfängern sowie Fortgeschrittenen!
    was Zählt ist der Spass der Spass am Spiel.
    Mit unseren Bündnisgilden möchten wir ein breites Spektrum an Gw Spielweisen an andere Spieler weiter geben.
    für wietere Infos stehen meine Offiziere und ich natürlich gerne zur Verfügung
    Auch möchte ich unsere Hp mal erwähnt haben: www.disney-after-dark.de.vu
    crank daddy is offline

2. #2 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Willkommen bei World-of-Players.

Quote Originally Posted by crank daddy View Post
    Erstmal danke das ihr in unser kleines Bündnis gekommen seid.
    Mir wurde gesagt, es sei erstmal probeweise. Unsere Gilde muß sich zunächst darüber klar werden, welche Erwartungen sie an ein Bündnis hat und welche Möglichkeiten es bieten kann.

Wie ihr schon bemerkt habt sind wir eine AdH Gilde^^
    Es befinden sich der Zeit (mit euch) 4 gilden im Bündnis, wovon 2 reine Pve Gilden sind.
    Das heißt im Klartext: deine Gilde spielt AdH, die beiden anderen Gilden nur PvE. Habe ich das so richtig verstanden? Die zwei PvE-Gilden sind wie groß?

Unser Durchschnittsalter liegt derzeit bei 16 bis 26 (ausnehmen nicht eingerechnet)
    Auf deiner Homepage steht, ihr sucht Mitglieder, die 18 Jahre oder älter sind. PvE und PvP gleichermaßen. Deine Infos hören sich so an, als ob ihr weder PvE macht (deine Gilde) und auch das Mindestalter entgegen der Einlassung ignoriert. Stimmt noch etwas auf dieser Homepage?

Mit unseren Bündnisgilden möchten wir ein breites Spektrum an Gw Spielweisen an andere Spieler weiter geben.
    Eure Bündnisgilden machen doch nur PvE, hast du gesagt. Eine hat gerade mal 1 Bündnispunkt - scheint sehr klein zu sein. Wie bietet ihr dieses breite Spektrum an? Woraus besteht das Spektrum?

für wietere Infos stehen meine Offiziere und ich natürlich gerne zur Verfügung
    Wie kann man euch denn erreichen? Wir haben Teamspeak - die öffentlichen Serverdaten sind hier.

Interessant wäre zu erfahren, was bei euch den Ausschlag gegeben hat, ein Bündnis zu gründen. Habt ihr konkrete Ziele/Erwartungen/Hoffnungen für das Bündnis? Nach welchen Überlegungen nehmt ihr eine neue Gilde in das Bündnis auf?

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

3. #3 Reply With Quote
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar
    Die letzte Frage würde ich gern beantworten, auch wenn ich nicht der jenige bin, der den Anfangspost verfasst hat.

Interessant wäre zu erfahren, was bei euch den Ausschlag gegeben hat, ein Bündnis zu gründen. Habt ihr konkrete Ziele/Erwartungen/Hoffnungen für das Bündnis? Nach welchen Überlegungen nehmt ihr eine neue Gilde in das Bündnis auf?
    was Zählt ist der Spass, der Spass am Spiel.

Edit@unter mir: Das sollte mein Post auch ... den 2. Teil der Frage wollte ich auch eigentlich nicht in meinen Post mit reinnehmen
    Grotznik is offline Last edited by Grotznik; 11.04.2007 at 12:30.

4. #4 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Sehr drollig. Das habe ich vorher schon gelesen. Meine Frage geht aber weiter.

Die Antwort dient auch als Hilfe für die Gildies, wenn sie sich fragen, welches Bündnis für sie am geeignetsten ist.
    Rashnu is offline

5. #5 Reply With Quote
    Neuling
    Hio Leute!
    Es tut mir leid das meine antwort so lange gedauert hat aber mein i-net spinnt und ich hatte zuviel um die Ohren in letzter Zeit da in meinem Berufszweig gerade Saison ist.
    So und nun zu den fragen die gepostet wurden.
    -Wie man sich eigentlich denken könnte sind die meisten Bündnisse immer erst auf Probe.So auch dieses. Denn man muss sich ja auch gegenseitig kennenlernen und sehen was wer von einem Bündnis erwartet. deshalb ist dieses bündnis wie du schon gehört hast auch auf Probe.
    -Unsere Hp war nicht mehr auf dem neuesten Stand deshalb die Verwirrungen die wie ich hoffe jetzt nicht mehr bestehen.
    Der grund weshalb sie es nicht war s.o.tut mir leid
    werde versuchen dies zu ändern und immer up 2 date zu bleiben!
    -das offizielle Aufnahmealter ist nun auf 16 herrabgesetzt worden damit wir nicht gegen unsere eigenen Regeln verstossen
    -der Grund für die Bildung eines Bündnisses war das wir so den Membern der einzelnen Mitgliedsgilden ein breites Spektrum an Gw möglichkeiten bieten können. Und dies dann nicht mehr einer elitären Schicht von fortgeschrittenen Spielern vorbehalten ist.(siehe AdH unranked Players)
    Dieses Phänomen ist aber nicht nur dort anzutreffen sondern auch im PvE
    Und dem wollen wir entgegen wirken. Desweiteren ist unser Hauptgrund der Spaß am Spiel!
    -Nun zu der Gilde mit einem Bkpunkt: Ja, es ist eine PvE Gilde. Denn Bk´s sind PvP und kein PvE. Wenn ein Spieler Bk´s macht ist es seine Entscheidung die Punkte seiner Gilde zu überschreiben oder sich was näherliegend ist sich Bernstein holt. Denn es ist nicht unsere Ansinnen jemand zu etwas zu zwingen das er nicht will, wie gesagt bei uns zählt der Spaß am Spiel und nicht wieviel P oder Titel ein Member hat.
    Klar wollen wir auch gewisse Dinge in Gw erreichen aber das muss alles vorher besprochen werden.
    In erster Linie ist unsere Ziel unserem Bündniss ein breites Angebot an Gw Möglichkeiten anzubieten.
    -die anderen 2 Gilden sind derzeitig in einer Stärke von ca.15 Member je Gilde unterwegs.
    -Wegen des erreichens von uns, die Ts daten sind von unseren Membern oder von eueren Offis bzw. über euren Chef zu erfahren. Da es durch posten in anderen Gildenforen schon zu Ts piraten kam.Und wir eigendlich nicht Lust hatten unser Pw täglich zu ändern werde dir aber per Pm die Datenzukommen lassen.Hoffe du verstehst unsere Ansicht.Da euer Ts² Server von einer großen Gemeinschaft gehostet wird ist dies vieleicht möglich auch auf der jeweiligen Hp die Daten zu posten;uns ist dies aber leider nicht vergönnt^^.
    -Das Spektrum was wir anbieten wollen im Bündnis wir von PvE über Bk und AdH, bis zum GvG gehen.

So hoffe ich habe jetzt alle wichtigen fragen zu eurer Zufriedenheit beantworten können,falls noch fragen sind einfach neu posten

viel spass noch euer Crank
    crank daddy is offline Last edited by Grotznik; 12.04.2007 at 00:55.