Willkommen bei World-of-Players.

Originally Posted by
crank daddy
Erstmal danke das ihr in unser kleines Bündnis gekommen seid.

Mir wurde gesagt, es sei erstmal probeweise. Unsere Gilde muß sich zunächst darüber klar werden, welche Erwartungen sie an ein Bündnis hat und welche Möglichkeiten es bieten kann.
Wie ihr schon bemerkt habt sind wir eine AdH Gilde^^
Es befinden sich der Zeit (mit euch) 4 gilden im Bündnis, wovon 2 reine Pve Gilden sind.
Das heißt im Klartext: deine Gilde spielt AdH, die beiden anderen Gilden nur PvE. Habe ich das so richtig verstanden? Die zwei PvE-Gilden sind wie groß?
Unser Durchschnittsalter liegt derzeit bei 16 bis 26 (ausnehmen nicht eingerechnet)
Auf deiner Homepage steht, ihr sucht Mitglieder, die 18 Jahre oder älter sind.
PvE und PvP gleichermaßen. Deine Infos hören sich so an, als ob ihr weder PvE macht (deine Gilde) und auch das Mindestalter entgegen der Einlassung ignoriert. Stimmt noch etwas auf dieser Homepage?
Mit unseren Bündnisgilden möchten wir ein breites Spektrum an Gw Spielweisen an andere Spieler weiter geben.
Eure Bündnisgilden machen doch nur PvE, hast du gesagt. Eine hat gerade mal 1 Bündnispunkt - scheint sehr klein zu sein. Wie bietet ihr dieses breite Spektrum an? Woraus besteht das Spektrum?
für wietere Infos stehen meine Offiziere und ich natürlich gerne zur Verfügung
Wie kann man euch denn erreichen? Wir haben Teamspeak - die öffentlichen Serverdaten sind hier.
Interessant wäre zu erfahren, was bei euch den Ausschlag gegeben hat, ein Bündnis zu gründen. Habt ihr konkrete Ziele/Erwartungen/Hoffnungen für das Bündnis? Nach welchen Überlegungen nehmt ihr eine neue Gilde in das Bündnis auf?