Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 103

DIE CLOSUP-FACTORY

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hallo Gemeinde,

    Kong und ich haben uns mal gedacht, nachdem wir mitbekommen haben, dass ihr immer sagt auf den Screens kann man die Details nicht so gut erkennen, warum nicht mal Closeups machen und für Euch hier reinstellen. Also abseits der normalen Screens mal etwas für die Detailverliebten unter Euch. Wir haben also alle unötigen Inventar und Bedienungsfelder ausgeblendet und hier bekommt ihr die blanke Loki-Grafik auf die Sehnerven. Also für Diejenigen, die lieber Inventare oder Bedienfelder sehen wollen, kein Problem auf den normalen Screenshots sind sie immer drauf. Für alle Anderen machen wir die hier.

    Gruß

    Kong und Mina

    P.S: Bei Risiken oder Nebenwirkungen schlagen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker zuerst. Moderatoren und Entwickler bitte zu Letzt.


    [Bild: file.php?iid=226&dl=1&inline=1&filename=Close011.jpg]

    [Bild: file.php?iid=227&dl=1&inline=1&filename=Close04.jpg]

    [Bild: file.php?iid=237&dl=1&inline=1&filename=Close014.jpg]

    [Bild: file.php?iid=233&dl=1&inline=1&filename=Close091.jpg]

    [Bild: file.php?iid=231&dl=1&inline=1&filename=Close081.jpg]

    [Bild: file.php?iid=238&dl=1&inline=1&filename=Close016.jpg]

    [Bild: file.php?iid=228&dl=1&inline=1&filename=Close01.jpg]

    [Bild: file.php?iid=234&dl=1&inline=1&filename=Close09.jpg]

    [Bild: file.php?iid=232&dl=1&inline=1&filename=Close08.jpg]

    [Bild: file.php?iid=239&dl=1&inline=1&filename=Close017.jpg]

    [Bild: file.php?iid=229&dl=1&inline=1&filename=Close06.jpg]

    [Bild: file.php?iid=235&dl=1&inline=1&filename=Close012.jpg]

    [Bild: file.php?iid=240&dl=1&inline=1&filename=Close015.jpg]

    [Bild: file.php?iid=236&dl=1&inline=1&filename=Close013.jpg]
    Minaton ist offline Geändert von Minaton (11.04.2007 um 23:09 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    80
    einfach nur FETT oO.....seid ihr sicher, das loki auch auf niedrigeren rechnern laeuft ^^
    Taven ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Das sind wir Taven... das sind wir
    Freut mich, dass es Dir gefällt.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    80
    aber mal ne frage, bei den shots von der schamanin hat sie fluegel. ist das ein skill oder ein ruestungsteil? sieht irgendwie cool aus ^^
    Taven ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Ein Rüstungsteil
    Minaton ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    FETT FETT FETT!!!11einseinselfzwei34
    Ich will das zocken HIER JETZT!
    Was mir aufällt die Schamanin mit den Flügeln und das die Dolch und Schild trägt.
    Wie die den Dolch hält is cool.
    Was is den dieses Dreier_blitz-Dingda?
    Ich sehe fliegende Schädel ;O
    Psychopath ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Fliegende Schädel ist richtig
    Geister Speer nennt sich der

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Die Bilder sind echt cooool ! Scheint so, das in der Aussage " Ist ein Geheimtip und ein echter Anwärter auf den RPG-Thron" wahre Worte stecken.
    Mylady ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Mann, echt Hammer Bilder

    Sogar mich "alter Sack" reißt es aus dem Sessel. Die Monster sind total abgefahren, wie der oberste, der keine Beine mehr hat und die Hände ebenso fehlen und durch Magie schwebt.
    Genauso der Mob in dem giftgrünen Sud. Das scheint echt Hammer zu werden. Ich will mich zwar nicht von Bildern blenden lassen, aber das ist nicht so einfach. In den meißten Games sind eh die Grafiker und Mapper die wahren Künstler.
    Deshalb bitte ich euch innigst, versaut nicht die Anwendung des Spieles wie Steuerung, Interface und Inventar etc. sowie die Performance.
    Dann wird das Game wirklich DER GEHEIMTIP schlechthin. Dann leiste ich sogar Überzeugungsarbeit bei meinen Kumpels, das sie sich das Game holen, wenn es Hammer wird. Es gibt massig ARPG`s Fans.
    Diese Genre ist mit Sicherheit eines der beliebtesten, neben MMORPG und Action Games, also Shootern.
    Bitte mehr Bilder, sonst fall ich noch um bis Ende Mai
    Fern Gally ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    wirklich sehr schöne Bilder. gefallen mir sehr gut, sieht nach wirklich guter Grafik und action aus. langsam kreige ich richtig laune auf das spiel!
    Silohtar ist offline

  11. #11 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Ich kann mir garnicht vorstellen, dass die Grafik wirklich so prächtig ist. Das sieht auf den Bildern da einfach zu geil aus. Aber auch die Unmengen an Effekten rund um das Kampfgeschehen. *pfeif* In Bewegung muss das absolut genial wirken.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MuhCow
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    93
    hoffentlich sieht es auch auf meinem rechna so aus :< dann kauf ich mir auch mal wieder nen game

    128mb radeon 9600, 1gb ram dual channel , 2700+ AMD Athlon XP das herz des systems pochert! sogar diverse russische tschernobyl spiele laufen drauf :-P also .. BIIIIIIITE :< ich will doch nur in den zock wahn verfallen für ein paar monate um dann das vordiplom zu machen.....
    Why don't you come home?
    Darling I don't know, no..
    Why don't you come back home?
    Darling I don't know..
    MuhCow ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Henny87
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
    WOOAHHH *STARRRRR*
    Henny87 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Ich bin kurz davor zu sabbern. Das sieht echt mal genial aus!
    Ptah ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    WAAAAAHHHHHNSINN!!!!

    Die Screens sind echt der Hammer! Hatte hier nich jemand im Forum die Idee sich in 'nen eineinhalb- monatigen Schlaf versetzen zu lassen, weil er die Vorfreude nicht mehr aushält? Ich bin dabei!
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    *vorsichtig aufzeig*

    das war wohl ich^^
    Ptah ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Toric
    Hatte hier nich jemand im Forum die Idee sich in 'nen eineinhalb- monatigen Schlaf versetzen zu lassen, weil er die Vorfreude nicht mehr aushält? Ich bin dabei!
    Damit würde ich vorsichtig sein, in diesen Gebiet gibt es noch keine Garantie das die Zeitspanne eingehalten werden kann. Dann wacht man auf und es gibt kein Loki-Spiel mehr zu kaufen. Neenee, ich will das nicht verpassen.
    Mylady ist offline

  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    Damit würde ich vorsichtig sein, in diesen Gebiet gibt es noch keine Garantie das die Zeitspanne eingehalten werden kann. Dann wacht man auf und es gibt kein Loki-Spiel mehr zu kaufen. Neenee, ich will das nicht verpassen.
    Ok hast ja recht... nicht dass es mir so ergeht wie in dem Film "Ideocrazy"

    PS: Wer ihn kennt weiß was ich meine, wer ihn nicht kennt: unbedingt anschauen

    @Topic: Auf den Pics sieht es so aus, als ob die Schamanin den Dolch nicht nur als Zauberstab verwenden wird. Hat sie denn dafür auch eigene Attack- Skills? So in Richtung Assassine? Mit Backstab und Klingen vergiften? Oh man, ich brauch neues Input bezüglich der Skills vom Barb und der Schamanin... bitte!!!
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline Geändert von Toric (06.04.2007 um 11:55 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Auf den Bildern sieht man auch ein Schild zusätzlich zum Dolch. Entweder sind das die Grundangriffe, die jeder Char hat oder tatsächlich eine erlernbare Fähigkeit. Ich meine, der Magier kann ja auch mit seinen Zauberstab zuschlagen um sich im Nahkampf zu verteidigen.
    Mylady ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    80
    einen normalen schlagangriff hat natuerlich jede klasse.....was sollten manaklassen sonst machen wenn ihr mana leer ist? was grade zu beginn immer ein problem ist.
    Taven ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •