Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Wird es Mounts geben?

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Ich hab gerad in nem anderen H&S-Spiel gelesen, dass es da Reittiere geben wird und nun wollt ich mal fragen, ob für Loki auch sowas geplant ist.
    Dilopho ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Gesetzt dem Fall, dass es Mounts gibt, hoffe ich sehr, dass es nicht nur Pferde sein werden...
    Ptah ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MuhCow
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    93
    ja, man sollte auch mal schafe den spielern zugänglich machen, und kühe!

    vote for the fat cow (:
    Why don't you come home?
    Darling I don't know, no..
    Why don't you come back home?
    Darling I don't know..
    MuhCow ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Da kann ich nur sagen, die wirds in Loki nicht geben.

    Schade eigentlich so ein Ägypter auf nem Kamel das hätte schon was.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Und plötzlich höre ich wieder diese Stimmen in meinem Kopf und sie schreien:

    IM ADDON

    ^^
    Ptah ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Solche Stimmen können sich ganz gut festsetzen und meistens haben sie dann auch noch Recht

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Hm, ich brauch keine Reittiere. Das Auf und Absteigen würde mich nur nerven, zudem will ich ja mit meinem Char kämpfen.
    Und um schnell von A nach B zu kommen hab ich wie in D2 meine Wegpunkte.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hi Bud,

    guten Abend... Der Mann weiss was er will und er bekommt es

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Es soll ja nicht nur zum reisen sein. Man könnte ja auch mal von solchen Tieren aus kämpfen. Da es sowas bis jetzt in dieser Art Spielen glaub ich noch nicht gab, wär das ja mal was interessantes Neues.
    Dilopho ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Es soll ja nicht nur zum reisen sein. Man könnte ja auch mal von solchen Tieren aus kämpfen. Da es sowas bis jetzt in dieser Art Spielen glaub ich noch nicht gab, wär das ja mal was interessantes Neues.
    In Sacred waren es die Pferde *klugscheiß*

    Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob man mit seinem CHAR kämpfen konnte, wärend man auf dem Gaul verweilte

    greetz

    FUSiON
    FUSiON ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von -Conan-
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Cimmerien
    Beiträge
    918
    Zitat Zitat von FUSiON Beitrag anzeigen
    In Sacred waren es die Pferde *klugscheiß*

    Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob man mit seinem CHAR kämpfen konnte, wärend man auf dem Gaul verweilte

    greetz

    FUSiON
    Natürlich konnte man das, war aber total umständlich und hats überhaupt net gebracht.
    Halte von Reittieren in Loki auch net viel, braucht man einfach nicht, aber schaden würds sicherlich auch nicht.
    -Conan- ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von -Conan- Beitrag anzeigen
    Natürlich konnte man das, war aber total umständlich und hats überhaupt net gebracht.
    Halte von Reittieren in Loki auch net viel, braucht man einfach nicht, aber schaden würds sicherlich auch nicht.
    Sofern ordentlich und glaubwürdig umgesetzt, würde ich es in Loki auf alle fälle begrüßen.
    Muss ja nicht unbedingt nen Pferd sein, sondern nen mittelgroßer Lindwurm würde als Reittier sicherlich auch was her machen.
    FUSiON ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Sitzt die Schamanin nicht auf einen Kampf-Panther? Mir war so, als ob ich ein Bild davon gesehen habe. Vielleicht werden damit größere Strecken zurück gelegt oder der Panther kann mit kämpfen an der Seite der Schamanin.
    Mylady ist offline

  14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    Sitzt die Schamanin nicht auf einen Kampf-Panther? Mir war so, als ob ich ein Bild davon gesehen habe. Vielleicht werden damit größere Strecken zurück gelegt oder der Panther kann mit kämpfen an der Seite der Schamanin.
    Meiner Meinung nach ist der Panther eine der Verwandlungsformen der Schamanin... und somit kein Reittier sondern die Schamanin selbst
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Na dann muss sie eine Zwillingsschwester haben. Das Bild gibt es für den Desktop. Und wie ich im einen Trailer gesehen habe, kann sie Kreaturen herbei zaubern. Gemeint ist die Gottesanbeterin oder so ähnlich aussehend.
    Mylady ist offline

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Das mit dem Beschwören stimmt schon, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass der Panther nur eine Verwandlungsform ist und kein Reittier. In einem Thread hier im Forum hat sich nämlich H3llKn!ght gewünscht, dass Mina einen Screenshot von der Schamanin in einer ihrer Verwandlungsformen macht. Und als Antwort kamen 2 Pics von dem Panther.
    Und das Artworks nicht unbedingt den Spiele- Alltag widerspiegeln, davon konnten wir uns ja schon bezüglich der Charakter- Modelle überzeugen
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline Geändert von Toric (03.04.2007 um 22:00 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Das Bild scheint ja auch nur als Artworks gedacht zu sein. Sieht aber gut aus. Wir werden uns überraschen lassen.
    Mylady ist offline

  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    Wir werden uns überraschen lassen.
    Stimmt, weil wenn wir durch Fragen in den nächsten anderthalb Monaten mehr oder weniger das ganze Spiel schon bis ins kleinste Detail kennen, gibts ja nichts mehr zum selbst entdecken
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    ich denke nicht das Reittiere sinnvoll wären. schließlich will man sich ja durch gegnerreihen kämpfen, ud sie nicht einfach überreitenh (obwohl dieser Gedanke auch was hat).
    Ich denke, die Spielwelt wird wohl so angepasst sein, das man die Strecken mühelos zu Fuß überwinden kann, und nicht auf Pferde, kamele oder andere Mounts zurückgreifen muss. Jedenfals bin ich da sehr positiv gestimmt.
    Silohtar ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Mylady: Das Bild scheint ja auch nur als Artwork gedacht zu sein. Sieht aber gut aus. Wir werden uns überraschen lassen.
    Es war nicht nur als Artwork gedacht... in einem Frühenstadium war es geplant.
    Auch das der Panther, sie verteidigen würde also ihr als Waffe und Reitier dienen da sie ja blind ist. Es gab aber problem technischer Natur sowie im Balacing, die Gute wurde zu mächtig im Vergleich zu den anderen Chars.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •