Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Photographie-Thread #2

  1. #61
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Royal Flush

    Royal Flush - Ausgangsbild

    @ Martok: Sehr schönes Bild, besonders das Licht an den Bäumen gefällt mir sehr gut

    €: Jetzt müsste es gehen^^
    Xilthon ist offline Geändert von Xilthon (12.06.2007 um 13:22 Uhr)

  2. #62
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    @ Xilthon: Forbidden - 403

    Ach ja, das Bild von Martok ist einfache Sptze. Wirklich sehr gut gelungen. Kann ich nur klatschen.
    Pate Phili ist offline

  3. #63
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von crixu
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    442
    the world's eye

    kleines Experiment

    @Xilthon: Schöne Atmospähre auf dem Bild, sauber bearbeitet.
    crixu ist offline

  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Xero_LP
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von CriXu Beitrag anzeigen
    the world's eye

    kleines Experiment .
    An sich ganz schön, aber du solltest der Pupille auch eine Reflexion verpassen, sonst sieht das wie mit dem Pinsel hingemalt aus.
    ------------------------------------------------------------

    War eigentlich garnicht fürs Forum gedacht, aber das Bild hat irgendwie etwas:

    [Bild: Bild017e18_thumb.jpg]



    Xero_LP ist offline Geändert von Xero_LP (12.06.2007 um 22:23 Uhr)

  5. #65
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von crixu
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    442
    Das Problem ist, dass auf dem Original auch keine reflektionen auf der Pupille. Und eine leichte kann man am oberen Rand sehen.
    ::::::::::::::::::::::

    Zu deinem Bild: Das Motiv und der Bildaufbau haben was, allerdings is es nicht sonderlich atmospährisch. Ein bisschen dran rumzuschrauben würde dem Bild nicht schaden
    crixu ist offline

  6. #66
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Hier mal eine erste Reihe an Bildern, die in einer Projektwoche meiner Schule aufgenommen wurden. Ich hab mich im Thema Fotographie vertieft. Gegenstand dieser Bildserie: Portrait!
    Die Pics sind leider noch unbearbeitet, also habt Nachsicht, wenn der Bildausschnitt noch nicht optimal aussieht ^^

    ~ 1 - Mann mit Schnauz (MmS) ~
    ~ 2 - Businessman ~
    ~ 3 - Couple ~
    ~ 4 - Mann mit Ananas (MmA) ~


    ...weitere folgen, sobald ich Zugriff auf sie hab (nächste Woche oder so).
    Nirazul ist offline

  7. #67
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Hmm irgendwie bringen die Portrait Fotos(2,3,4) kein Ausdruck es ist einfach eine Leere bei den Personen die du Abgelichtet hast. Heist die Bilder sagen nichts aus. Am Besten gefällt mir das erste Foto dort sieht man eine Freude in dem Model leider sind die Bilder aber etwas unscharf :/.

    Ich denke auch mit ner FinePix E550 kriegst du da mehr raus.

    Mit welcher Funktion hast du geschossen? Auto oder hast du auch Manuelle einstellungen übernommen ?
    Xilthon ist offline

  8. #68
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    Man kann ja nicht immer so ne tolle Kamera haben wie du... Finde die Bilder schon schön, auch wenn sie für mich nur gestellt wirken und keine richtige Bewegung drinnen ist. Das Paar finde ich cool, da er 2 Köpfe größer ist.
    Naja, trotzdem schöne Foto's. Der Ananasverkäufer lacht so schön. Deswegen
    Pate Phili ist offline

  9. #69
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Phili Beitrag anzeigen
    Man kann ja nicht immer so ne tolle Kamera haben wie du... Finde die Bilder schon schön, auch wenn sie für mich nur gestellt wirken und keine richtige Bewegung drinnen ist. Das Paar finde ich cool, da er 2 Köpfe größer ist.
    Naja, trotzdem schöne Foto's. Der Ananasverkäufer lacht so schön. Deswegen
    Ich hab ne Powershot G3 also -> [Bild: fresse.gif]
    Xilthon ist offline

  10. #70
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    @Nirazul

    Nun ja...etwas...seltsam

    @Xero_LP
    Schöne Landschaftaufnahme, aber irgendwie recht langweilig
    ----------------------------------------

    Ich wat gestern abend noch am Malen für den Wallpapercontest,malte grad den wunderschönen Himmel im Bild und hab mein Umfeld gar nicht beachtet. Nach einer zeit dachte ich: Man, das wird langsam irgendwie zu rot...
    Ein paar Minuten später wollte ich aufs Klo, aber guck vorher nochmal schnell ausm Fenster.
    Ich war wie angewurzelt. Der Himmel ist geradezu explodiert. Alles in der Umgebung war in Rot getaucht. Die Welt hat ausgesehen wie in einem Märchen...
    Alle Bilder sind ungefähr gegen 22.10 bis 22.30 entstanden.
    (Ich hab die Bilder ürbigens kein bisschen bearbeitet. Alles 100% Schleswig-Holstein :3 )

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e4a5047&big=1
    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e4a5047&big=1
    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e4a5047&big=1
    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e4a5047&big=1
    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e4a5047&big=1
    Xelar ist offline

  11. #71
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Xilthon Beitrag anzeigen
    Heist die Bilder sagen nichts aus. Am Besten gefällt mir das erste Foto dort sieht man eine Freude in dem Model leider sind die Bilder aber etwas unscharf :/.
    Ja, habe ich später auch gemerkt, leider sind sie so schwach unscharf, dass ich es auf dem Display nicht feststellen konnte. Ich habe mit der normalen Auto-Funktion geschossen, aber ohne Stativ. Wir haben eben einen Tag vorher schon mal sehr geile Fotoserien gemacht, leider hat uns ein Fehler beim rüberladen alle Aufnahmen gekostet und so mussten wir am nächsten Tag nochmal ran. War sehr ärgerlich, deswegen auch etwas weniger Motivation ^^

    Zitat Zitat von Der Pate Phili Beitrag anzeigen
    Finde die Bilder schon schön, auch wenn sie für mich nur gestellt wirken und keine richtige Bewegung drinnen ist. Das Paar finde ich cool, da er 2 Köpfe größer ist.
    Naja, trotzdem schöne Foto's. Der Ananasverkäufer lacht so schön. Deswegen
    Och, sie sind gestellt und zwar aufs Gröbste . Danke fürs Kompliment ^^
    Nirazul ist offline

  12. #72
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    92717
    Beiträge
    10.701
    Zwar kein Foto, aber gibt wohl kein besseres Forum und Thread wo ich meine neue Seite vorstellen kann.

    Also, ich bin heut Nacht und grad eben noch drangesessen und hab folgendes gredenzt:

    http://gallery.wugga.de/

    Kritik erwünscht!
    Martok ist offline

  13. #73
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von crixu
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    442
    Schön minimalistische Seite. Wirkt sehr edel.
    Das Bild im Eingangsbereich sieht unschön aus. Ich weiß nich, obs technisch möglich ist, kenn mich mit Webdesign nicht so aus, aber es wär coll wenn du das Bild in besserer Qualität hochladen könntest.
    Ansonsten schöne Galerie.
    crixu ist offline

  14. #74
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    die entry page gefällt mir garnet, wegen der schlechten qualität und den hässlichen brushes, der rest ist super, vorallem dieses grüne "simplicity" wobei ich da unbedingt noch die schrift schärfer machen würde. und evtl. des Gallery Wugga weiter nach unten platzieren, so 5-10px. Photos sind einfach sehr nice, leider geht die übersicht zugunsten des styles ein bisschen verlohren.

    Moe777 ist offline

  15. #75
    Kämpfer Avatar von harryak
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    308
    hmm, habbma n par fotos gestern gemacht...qualität is shice, liegt an der kamera(10€ aldi )
    Is n bissl m photoshop bearbeitet, zb. schornsteine weg bei rhein-bild...
    Wär nett, wenn ihr was zu den motiven sagt, über die qualität braucht ihr nix mehr zu schreiben
    klick1
    klick2
    klick3
    harryak ist offline

  16. #76
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    92717
    Beiträge
    10.701
    Nichts da - keine Brushes
    Das auf der Introseite im Hintergrund ist ein Foto und nichts anderes. "Abstrakte Sucht" in Black and White, wenn du nachschaun willst

    Die Qualität von der komprimierten Version der Introseite ist jedenfalls nur unwesentlich schlechter als die vom Original (wobei ich es noch etwas bearbeitet hab um keine Kanten zum schwarzen Hintergrund zu haben)

    Ein paar Verbesserungsideen hab ich jetzt schon gesammelt, danke auch an euch - Ihr könnt ruhig weiter kritisieren. Die Seite soll einfach sogut wie möglich werden - ich will mich damit immerhin auch an der FH in Leipzig bewerben.
    Martok ist offline

  17. #77
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Zitat Zitat von Martok Beitrag anzeigen
    Nichts da - keine Brushes
    Das auf der Introseite im Hintergrund ist ein Foto und nichts anderes. "Abstrakte Sucht" in Black and White, wenn du nachschaun willst
    Ne, net das photo, die weißen teile außenrum

    Moe777 ist offline

  18. #78
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    92717
    Beiträge
    10.701
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Ne, net das photo, die weißen teile außenrum
    Das mein ich doch Ist auch ein Foto und heißt Abstrakte Sucht #1

    [Bild: 20070619151802_abstraktesucht_1_900.jpg]
    Martok ist offline Geändert von Martok (19.06.2007 um 21:09 Uhr)

  19. #79
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Oh, ok, tut mir leid, hatte gestern keine zeit mehr nach dem bild zu suchen^^
    naja, find trotzdem dass das schöne bild mit den blumen alleine besser aussehen würde, am besten in höherer quali^^

    Moe777 ist offline

  20. #80
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    http://www.directupload.net/file/d/1...3UANZg_jpg.htm

    am anfang war's 'n schönes foto.. danach hab ich mal wieder riesen-mist in ps damit gebaut
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •