Ergebnis 1 bis 12 von 12

Sound, Hintergrundmusik...

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Hi Leute,

    Ich hatte die Frage schon mal irgendwo gestellt, ist aber nich beantwortet worden, weil sie glaub ich OffTopic war...
    Naja, hab mir gedacht machst du mal nen neuen Thread auf und schaust mal was hier so zusammenkommt...

    Ich hatte auf der französischen Seite in diesem "Bestarium" eine nette Hintergrundmusik gehört. Echt düster... hat mir nen kleinen Schauer über den Rücken laufen lassen!

    Jetzt zur Frage:
    Wirds im Spiel auch so schaurige Stücke zu hören geben?
    Würd ich super finden!!! Das steigert die Spannung, wenn man um die nächste Ecke schauen will, um ein Vielfaches!
    Und wie sieht das mit den Gegnern aus? Was haben die so akustisch drauf?

    Die Musik und der Sound ( Kampfgeschrei, klirren und scheppern von Waffen, etc...) trägt meiner Meinung nach ja sehr zur allgemeinen Atmosphäre bei!
    Oder was meint ihr?

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Hi Leute,

    schaurige Musik wird's geben, klar. Alle angelehnt an die jeweiligen Kulturen! Mit etwas Glück schaffen wir es, demnächst hier einige Stücke vorzustellen!

    Cheers,
    Georg
    Kong ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Aso Musik is wichtig, das is klar. Die im Bestiarium hat mich nun ned so vom Hocler gerissen, dafür war die im Trailer umso geiler
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Kong Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    schaurige Musik wird's geben, klar. Alle angelehnt an die jeweiligen Kulturen! Mit etwas Glück schaffen wir es, demnächst hier einige Stücke vorzustellen!

    Cheers,
    Georg
    Und wie siehts mit den von Kronos erwähnten Soundeffekten aus?? Bisher blieb uns dies ja in jedem Teaser verwehrt. Eine Kostprobe der Soundkulisse (Kampfgeschrei, klirren und scheppern von Waffen, etc...) wäre also mal nice.
    Laut meiner Info ist dies eine Sache die sehr viele interessiert, worauf es aber bisher noch keine Antwort/Sample gab.

    Gruß

    FUSiON
    FUSiON ist offline Geändert von FUSiON (28.03.2007 um 14:31 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    banned Avatar von Phnx
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Aso Musik is wichtig, das is klar.
    Stimmt genau! Ohne gute Musik (auch Soundeffekte) sind Spiele atmosphärisch nur halb so gut (man stelle sich mal Filme ohne Musik vor...).

    (Ich, als angehender Musik- und Sounddesigner, sollte es ja wissen! )
    Phnx ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von FUSiON Beitrag anzeigen
    Und wie siehts mit den von Kronos erwähnten Soundeffekten aus?? Bisher blieb uns dies ja in jedem Teaser verwehrt. Eine Kostprobe der Soundkulisse (Kampfgeschrei, klirren und scheppern von Waffen, etc...) wäre also mal nice.
    Laut meiner Info ist dies eine Sache die sehr viele interessiert, worauf es aber bisher noch keine Antwort/Sample gab.

    Gruß

    FUSiON
    hmm, schade .. keine antwort von kong oder mina ... is der ingame sound so schlecht? *flitz*
    FUSiON ist offline

  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Naja, was soll man da sagen.... Soundeffekte... klar... jede Menge

    Bei Bedarf auch in 5.1, mit EAX, ohne, ... ganz wie man mag.
    Kong ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Kong Beitrag anzeigen
    Naja, was soll man da sagen.... Soundeffekte... klar... jede Menge

    Bei Bedarf auch in 5.1, mit EAX, ohne, ... ganz wie man mag.
    Es geht mir hierbei aber nich um die Features , sondern um ein paar Samples. Ein Vorgeschmack sozusagen.
    FUSiON ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    60
    Ein Vorgeschmack gibts in dem GameStarVid zu hören... Finds recht ordentlich, scheint gut Power hinter zu sitzen Muss der Teufel hier mal wieder richtig ran!!!
    schAko ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tarcas
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    131
    da ich mir grad zum x-ten mal den trailer angeschaut habe und nun wissen wollte, wer eigendlich für die sounds zuständig ist, schiebe ich mal diesen thread wieder etwas in den mittelpunkt.

    ein paar musikstücke so zum anhör´n wär auch net schlecht
    Tarcas ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    ich glaube mylady oder wer auch immer die testversion der amazone anspielen durfte hat gesagt, dass sogar das surren der pfeile zu hören ist. daher gehe ich mal ganz startk davon aus, dass auch die monsterschreie oder schwerthiebe zu hören sein sollten.
    außerdem - was wäre ein grauenvoller barbarenschrei (siehe skill tree vom barbar) - ohne sound?
    Mamron ist offline

  12. #12 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    es ist ein guter rollenspiel-sound. die hintergrundgeräusche sind klasse und stimmig.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •