Wer hatt diese seite egentlich gegründet![]()
Wer hatt diese seite egentlich gegründet![]()
Ehrengarde
Das war, afaik, deathweaver.![]()
...beyond comprehension.
Hier wird im Verlaufe des Threads auch darüber geredet, ist auch ein Link zu deathweaver's Profil drinnen.![]()
Falls es dich wirklich interessiert hätte ich noch zwei interessante Threads: 5 Jahre und länger dabei - krank oder besessen? . Auch schön ist der hier: Vier Jahre blutfeuer. Leider finde ich den WoP Jubiläums Threa nicht. Naja, aber wenn du das gelesen hast weißt du schonnmal ein bisschen mehr.
Ja, durchaus interessant zu wissen wer eigentlich für den Beginn verantwortlich ist.Deathwaver also, I see. Laut Profil ist er seit 1.4.2000 registriert, d.h. WoP wurde an jenem Tag "geboren"? Damals war er erst 16 Jahre alt - erstaunlich!
Tss auf mich hat man da wohl vergessen.Originally Posted by ghost
Nun ich schätze man hat mich bereits für dieses Forum aufgegeben. ^.^
"There's no such thing as innocence - only degrees of guilt."
ihr dürft nicht immer die wop (worldofplayers) mit der wog (worldofgothic) verwechseln.
wog wurde von deathweaver gegründet im jahre 1999 rum.
die wop ist aber um einiges jünger.
http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=49094
ansonsten ist das infoforum eine schicke infoquelle, wenns ums forum hier geht.![]()
There are no rules, there's only passion
My passion gives me energy
My dreams guide me to my future
My determination will break my chains
My thoughts will set me free
Ritter
Wenn ich mich recht erinnere sind die damals von nem anderen Forum in dieses gewechselt, bin mir aber nicht wirklich sicher^^
Kluftenschneider | Dorién im RPG | Schwertmeister
-On the verge of death, a man will always be faced with his greatest fear-
-and Dorién is already here-
Wieso ist World of Gothic eigentlich zum RPG Ring gewechselt? Waren das kleinere differenzen mit Gamesweb oder gab es da anderweitige Gründe für?
Links:
RPG-Ring (Hosted by Daddeltreff, Benutzer: 2,389)
SquareNet (Hier funktionieren sogar noch einige Links wie u.a. Das Team oder Partner)
RPG-Ring² (Hosted by RPG-Ring.com, Benutzer: 13.532)
Gothic Serie (Archiv: Archivierte Foren der ehemaligen Netzwerk-Seite World of Gothic.)
...
(für alle, die noch keinen groben Überblick haben)
es gab differenzen mit gamesweb. darin ging es um die art, ein forum zu führen. wir sind dann zum ring, weil wir uns noch nicht allein getraut haben. als das ring-forum und alle seiten auf einmal weg waren, weil der admin die miete nicht bezahlt hatte, haben wir uns selbstständig gemacht. die morrowind-leute kamen erst später als drittes forum in den verbund. sie wären nie zum ring gekommen, weil es tiefe differenzen mit dem betreiber sesostris gab.
als wir uns verselbstständigt hatten, stand dem beitritt der morrowind-leute nix mehr im wege.![]()
Ich denk mal, wären die Morrowind-Leute noch da geblieben, dann hättet ihr heutzutage bestimmt schon knapp an die 80.000-90.000 User gehabt. Alleine schon WoG und Hall of Heroes stechen hier als sehr große Fanseiten hervor. Wie dem auch sei, danke für die kurze Erklärung![]()
Mh, nö. WoG hat weit mehr Besucher als TES hatte, zu Gothic 3-Release Zeiten ungefähr das 20-fache. 'n ausbleibender Weggang hätte also vllt 3000 Benutzer mehr ausgemacht, keine 30000.![]()
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
___(¯`·.·´¯)
__(¯`·.·´¯)
___`·.,.··´
____(¯`·.·´¯)
____(¯`·.·´¯)
__(¯`·.·´¯)·´
___`·.,.··´
____(¯`·.·´¯)
____ `·.,(¯`·.·´¯)
________ `·.,(¯`·.·´¯)
____________`·.,.··´
zum release von oblivion war das forum noch bei uns. die besucher haben uns also damals durchaus kennen gelernt. mit dem andrang zu gothic-zeiten ist das aber keinesfalls vergleichbar.
übrigens, das mit den einmalpostern ist auch nicht der fall. wir haben jetzt stabil etwa 11.000 besucher. vor dem gothic-release waren es grad mal 3000
There are no rules, there's only passion
My passion gives me energy
My dreams guide me to my future
My determination will break my chains
My thoughts will set me free