Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Collectors Edition ?

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von >Garrett<
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Im Schatten
    Beiträge
    66
    korrigiert mich wenn ich falsch liege, habs aber im forum noch nicht gelesen ....

    wird es eine Collector's Edition geben ? wenn ja darf man verstohlen fragen was die beinhalten wird ?
    (nur verstohlen^^)
    >Garrett< ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Die Frage gibt es schon. Eine Seite weiter.
    Mylady ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Werde mal generell daruf antworten.
    Wenn ja dann nur in einer kleinen Auflage von 500 Stück.
    Soll ja wenn eine Collectors Edition sein und somit für Sammeler etwas tolles.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Werde mal generell daruf antworten.
    Wenn ja dann nur in einer kleinen Auflage von 500 Stück.
    Soll ja wenn eine Collectors Edition sein und somit für Sammeler etwas tolles.

    Gruß

    Mina
    Bei so einer Stückzalh schätze ich den preis mal auf >100Euro, was ich pers. sehr schade finde, weil ich gerne eine "besondere" version im regal stehen habe, aber nicht soviel geld ausgeben will (kann)...
    Zeratul ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Nicht immer davon aussgehen... wir werden jedenfalls wenn eine kommen sollte, weit unter den genannten 100€ liegen.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Nicht immer davon aussgehen... wir werden jedenfalls wenn eine kommen sollte, weit unter den genannten 100€ liegen.

    Gruß

    Mina
    Oh, dann hab ich mich wohl in euch getäuscht Naja, wenn ihr weit drunter liegt, dann kann ich das Geld dafür vieleicht doch noch aufbringen, würde mich zumindest sehr freuen wenn ich wüßte dass nur 500 weitere so eine version haben (vorrausgesetzt man würde überhaupt eine abbekommen, aber wenn ihr eine bringt, dann könnt ihr ja exklusiv für uns die ersten berreitstellen

    Wobei ich doch erstmal abwarten sollte
    Zeratul ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von >Garrett<
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Im Schatten
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Wenn ja dann nur in einer kleinen Auflage von 500 Stück.
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    ... wir werden jedenfalls wenn eine kommen sollte, weit unter den genannten 100€ liegen.
    thx mina für die schnelle antwort ... das war genau das was ich wissen wollte !
    >Garrett< ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Ich bin auch ein Sammler aber vorallem ein Jäger
    FreiWild007 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Sammler aber vorallem ein Jäger

    Dachte, du bist das "FREIWILD"...... (lach)

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    500 Stück? In ganz Deutschland? Klingt für mich aber nach sehr arg wenig... Also wenn man nich zu den glücklichen gehört die die ergattern können (z.B. am ersten Verkaufstag um 02:30 schon vorm Laden stehn oder in irgendwelchen Gewinnspielen) dann wird man sich wohl mit Ebay- Preisen die weit über der 100€- Grenze liegen anfreunden müssen...
    Also Collector's Edition: ja, limitiert: ja, aber nur 500 Stück? Denkt da mal bitte nochma drüber nach, ob ihr nich doch die doppelte bis 5fache Anzahl bereitstellen wollt.
    Und überhaupt: was wird denn drin sein in der Collector's Edition? Karte fällt ja wohl aus... Also könnt ich mir Poster und ein Gimmick (Amulet, Ring oder so) + eventuell Metall- Box vorstellen. Oder habt ihr da schon mehr in Planung und wollts noch nich bekanntgeben?
    Aber wenn ihr tatsächlich eine Collector's Edition machen solltet, bitte verzichtet darauf, auch ingame etwas zu verschenken (bessere Startausrüstung o. ä.). Hab des irgendwo schonmal gelesen und wollte dem hier nochmal Nachdruck verleihen: das wär dann nämlich richitg fies gegenüber denen, die nich zu den glücklichen 500 gehören.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Ich mag solch üblichen Schnickschnack, der bei fast allen Collectors Editions beiliegt, nicht.
    Interessanter wären Artbooks, Soundtrack, Poster und ne DVD über die Entstehung von Loki.
    Ne schicke Figur würde mich auch noch reizen.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  12. #12 Zitieren
    Neuling Avatar von Shin-Anubis
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    8
    Ist jetzt eigentlich eine Entscheidung gefallen, ob's eine CE geben wird oder nicht? Waere naemlich ganz gut zu wissen, damit man sich fuer's Bestellen auf die Lauer legen kann
    Shin-Anubis ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von mezzi
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    h0mer@IRC
    Beiträge
    342
    Ich finde so Gimmicks wie besonderes Ingame-Item sehr schick - das ist dann wirklich einzigartig und definitiv nur 500(0) mal vorhanden. Muß ja kein Überitem sein, lediglich was besoderes, und sei es nur ein andersfarbiger "Kranz" einer Aura.
    mezzi ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    755
    Ingame-Sachen sind kacka...
    Dann zieht sich das wieder Hinz und Kunz über irgendwelche Torrents
    Pilzekind ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von mezzi
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    h0mer@IRC
    Beiträge
    342
    Warum? Ingame-Items sind an keys gebunden ... das funktioniert sehr gut .. Es gibt 5000 unique keys, beim aktivieren gibt es halt -1 .. Da kann auch gerne eine Check alle 24 Stunden laufen, wenn mehr als 5000 Items == *poof* .. so schwer stelle ich mir das nicht vor.
    Oder knallst du deinen Collectors-key in irgendwelche Börsen?
    mezzi ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Wer kennt denn die Problematik von, mit und um NWN2? Da gab es eine Pre-Order Aktion in dem man den Editor 4Wochen früher herunterladen konnte und zusätzlich eine In-Game Funktion "Händlerfreund" der einzigartige Waffen versprach. Diesen Editor gab es 1Stunde später überall im Netz. Viele der zahlenden Kunden hatten Probs den Editor herunter zu laden. Der "Händlerfreund" war auch nur eine Formsache. Da gab es genaue Beschreibungen wie man den einfach selbst hinein schreiben konnte. Und alles mit Key!!
    Mylady ist offline

  17. #17 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    5
    naja, mit den keys dürften eigentlich nicht mehrere personen zeitgleich online spielen. so ists jedenfalls bei anderen games geregelt. zusätzlich müßte noch gecheckt werden obs ne kopie oder original ist. von daher seh ich das nicht so kritisch.

    nwn2 ist mir bisher nicht bekannt
    Blackster ist offline

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tarcas
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    131
    @ mylady: ich hatte mich bei "nwn2" auch geärgert wie bolle, denn auch ich bin darauf reingefallen und mir vorher das pre-order package gekauft; passiert mir nie wieder !

    aus diesem grund find ich ingame items nicht berauschend; eine figur wär nicht schlecht und ein cooles artbook, soundtrack, making of,....
    Tarcas ist offline

  19. #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Spezielle ingame items für ce-besitzer find ich kacke.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von mezzi
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    h0mer@IRC
    Beiträge
    342
    Kannste das auch begründen? Solch pauschale Aussagen sing genauso wertvoll wie "Äpfel sind mir zu rund" oder "Äpfel schmecken mir zu sehr nach Apfel.". Es geht ja nicht um irgend welche tools, es ist ein Item, welches an einen Key gebunden wird. Sollte also allen Cheatern, etc. die lust verderben.
    mezzi ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •