Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Amazone und der Friseur...

  1. #1
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Sie hatte Streit mit demselben ganz eindeutig...
    Nein im ernst, mir gefällt die Frisur nicht und es geht vielen anderen hier ähnlich. Wenn diese Frisur eine Bedeutung für die Story o. ä. hat dann müssen wir uns wohl damit abfinden (wär ja auch kein Weltuntergang), aber wenn nicht dann klärt uns doch bitte mal auf: Warum hat die gute eine Frisur wie eine Managerin??

    @medi: Ich bitte hier nur um aufklärung, wenn Kong oder Mina meinen das es ein Geheimnis bleibt, dann gut bleibts eben ein Geheimnis.

    Noch was: Ich hab das Thema aufgemacht weil in vielen anderen Theards darüber gesprochen wird und ichs besser finde wenn's dafür nen eigenen Theard gibt.
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  2. #2
    Ritter Avatar von poupee de cire
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.276
    ich antworte jez mal für uncle-bin und geb dann gleich n gegenargument:

    die frisur ist doch egal, weil man im laufe der zeit eh coole helme findet. ich schätze das kann jeder einsehen.

    aber, es gibt viele leute denen es besser gefällt wenn ihr held/in ohne helm rumläuft. bei der diablo amazone war das zB häufig der fall.

    is halt geschmackssache.
    poupee de cire ist offline

  3. #3
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Schätze mal, die meisten können sich gar nicht ein Wesen vorstellen, das sich 'Amazone' nennt und ohne Zopf daherkommt.
    Aber im Ernst, die gute sieht imho tatsächlich eher nach einer Figur aus 'Die Sims' aus als nach einer Kriegerin. Und ist nebenbei bemerkt auf so ziemlich allen Screenshots dermaßen dürr, dass man Angst haben muss, dass sie in der Mitte durchbricht, wenn man sie ein bisschen fester anpackt. Aber dafür kann der Friseur wohl nichts...
    Lazarus ist offline

  4. #4

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.322
    das spiel ist wohl so gut wie fertig. und nachdem wir nun schon seit tagen über die frisur diskutieren, muss man auch mal ein ende finden.

    ich mach den thread jetzt zu. sollte noch ein crimsoner was schreiben wollen, mach ich ihn noch mal auf

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •