Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Was machen mit Gold?

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    80
    oder der waehrung wie auch immer sie in loki aussehen mag. in action rpgs ists traditionell das problem, das man viel zu viel gold hat ^^. diablo 2 hat das problem geloest indem man gamblen, also glueckspielen konnte damit sich nicht millionen von gold ansammeln. wirds in loki auch moeglichkeiten, absetis des normalen traenke kaufen und ausruestung reparierens mit dem gold was anzufangen?
    Taven ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Kaufen, craften, opfern, .... da gibt's viele Möglichkeiten in LOKI.
    Kong ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RealSkaarj
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    79
    Sehr schön, ich glaube wirklich in Loki wurde bisher an so ziemlich alles gedacht
    Ich sehe da ein > 90% spiel auf uns zukommen
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic64253_1.gif]
    RealSkaarj ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MuhCow
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    93
    NO!

    I don't want to fall in love with a wicked game

    :-)
    Why don't you come home?
    Darling I don't know, no..
    Why don't you come back home?
    Darling I don't know..
    MuhCow ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    80
    opfrn? was genau ist opfern und was bringt das kong? :P. los ruecks raus ^^
    Taven ist offline

  6. #6 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.323
    Ich würde stark drauf tippen, dass das die Gunst der Götter steigert.

    Aber kann mir jemand erklären, was genau mit "craften" gemeint ist. Ich bin lange genug raus, um die Bedeutung des Wortes vergessen zu haben. ^^ Schätze - solange meine Englischkenntnisse mich nicht täuschen - dass craften irgendwas mit der Herstellung von was anderem zu tun hat. Vielleicht Schmieden? Ka...
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Coar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    156
    craften beduetet aus einzelnen Zutaten einen Gegenstand selber zu schmieden.
    Coar ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Opfern bedeutet glaube ich, dass man sein gold und Gegenstände ( Uniqe) an einem Altar opfern kann und dann zusätzliche Skillpunkte bekommt. Irgendwo stand das mal so ähnlich.
    Craften kenn ich noch aus D2. Da konnte man mit einem Rezept ( z.B. Lederhandschuhe + x-Rune + Juwel + Edelstein ) Gegenstände selber herstellen. Das waren dann "Crafted-Items"
    Schätze mal, das man bei LOKI so was ähnliches machen kann, nur das das dann Gold kostet beim Schmied.

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MuhCow
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    93
    es wäre cool wenn man für geld, bestimmte (!) gegenstände, und gewisse kombinationen die man durch erlesenes auslesen der spielmechanik (bestimmte symbole an steinen) wörter beim schmied angeben kann, die dazu führen das man bei hingabe aller reagenzien, einen teil von einem extrem guten set erhält, und dasl etzte teil des sets gibts erst auf der vorletzten stufe, und du brauchst es um den endboss zu besiegen :-) das wäre prima!
    Why don't you come home?
    Darling I don't know, no..
    Why don't you come back home?
    Darling I don't know..
    MuhCow ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von MuhCow Beitrag anzeigen
    es wäre cool wenn man für geld, bestimmte (!) gegenstände, und gewisse kombinationen die man durch erlesenes auslesen der spielmechanik (bestimmte symbole an steinen) wörter beim schmied angeben kann, die dazu führen das man bei hingabe aller reagenzien, einen teil von einem extrem guten set erhält, und dasl etzte teil des sets gibts erst auf der vorletzten stufe, und du brauchst es um den endboss zu besiegen :-) das wäre prima!

    Hmm... fänd ich nich so gut! Dann hätte ja irgendwann jeder das selbe Set, weil man den Endgegner nur damit töten könnte!

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MuhCow
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    93
    okay :s aber okay :s hast recht.
    Why don't you come home?
    Darling I don't know, no..
    Why don't you come back home?
    Darling I don't know..
    MuhCow ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.276
    es wäre schön wenn ihr das mit dem geld (gold) so machen könntet wie bei Guild wars. da ist gold nicht so wie bei D2 ein zentrales element und dient auch als währung. ich fand es nämlich manchmal sehr kompliziert bei D2 gegenstände zu tauschen und so ein system wie bei GW würde das stark verbessern.
    poupee de cire ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RealSkaarj
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Portgaz Beitrag anzeigen
    es wäre schön wenn ihr das mit dem geld (gold) so machen könntet wie bei Guild wars. da ist gold nicht so wie bei D2 ein zentrales element und dient auch als währung. ich fand es nämlich manchmal sehr kompliziert bei D2 gegenstände zu tauschen und so ein system wie bei GW würde das stark verbessern.
    Ich verstehe den Satz nicht, des weiteren könntest du mal erklären warum das bei GW so toll gelöst ist.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic64253_1.gif]
    RealSkaarj ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von RealSkaarj Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Satz nicht, des weiteren könntest du mal erklären warum das bei GW so toll gelöst ist.

    DITO!!!

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von RealSkaarj Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Satz nicht, des weiteren könntest du mal erklären warum das bei GW so toll gelöst ist.
    wenn du GW kennen würdest dann... naja bei D2 kann man mit geld nix machen (tränke kann man leicht bei baalruns sammeln) bei GW kann man sich damit ALLES kaufen! (rüstungen, waffen, etc), da muss man nicht (so wie bei uns in der steinzeit) tauschen, sondern man kann mit geld bezahlen. verstanden?

    PS: ich hab oben die beistriche vergessen...
    poupee de cire ist offline

  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Mal schnell ein, zwei Erläuterungen:

    Opfern: Gegenstände / Gold am Altar für Götter-Erfahrungspunkte opfern, die dann wiederum in Skills gesteckt werden können. Nur gute Items bis unique Items oder große Summen Gold bringen aber Götter-EPs.

    Crafting: Je mächtiger die auseinander-/zusammenzubauende/zu verbessernde Waffe/Rüstung ist, desto höher der Betrag, der von Eurem "Konto" abgebucht wird. Und das kann ganz schön teuer sein!

    Zu VIEL Geld habe ich in den bisherigen Versionen des Spiels noch nie gehabt!
    Kong ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    hm da bezahl ich doch lieber als mein unique zu opfern^^
    FreiWild007 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Na, dann werde ich schon mal sparen, damit man sich was leisten kann.
    Mylady ist offline

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von oSoK
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Portgaz Beitrag anzeigen
    wenn du GW kennen würdest dann... naja bei D2 kann man mit geld nix machen (tränke kann man leicht bei baalruns sammeln) bei GW kann man sich damit ALLES kaufen! (rüstungen, waffen, etc), da muss man nicht (so wie bei uns in der steinzeit) tauschen, sondern man kann mit geld bezahlen. verstanden?

    PS: ich hab oben die beistriche vergessen...
    OMG Portaz

    Genau das fand/finde ich so geil an D2 .
    Das tauschen und handeln unter den Spielern !!!

    Und das dann natürlich als Währung besondere Runen oder Ringe (wie bei D2) rauskommen ist wohl recht natürlich .......oder täusche ich mich da ?
    Mess with the Best , die like the Rest !!!
    one Shot one Kill
    oSoK ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von oSoK Beitrag anzeigen
    OMG Portaz

    Genau das fand/finde ich so geil an D2 .
    Das tauschen und handeln unter den Spielern !!!

    Und das dann natürlich als Währung besondere Runen oder Ringe (wie bei D2) rauskommen ist wohl recht natürlich .......oder täusche ich mich da ?
    naja darüber will ich nicht streiten. das is halt meinungssache.

    das mit den ringen (sojs) und runen is ja jez auch ein riesen prob bei D2 wegen den ganzen dupes...
    poupee de cire ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •