Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25

1 Talentbaum pro woche, bitte ^^

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    80
    da loki ja nun doch langsam seinem release naeherrueckt und es noch grob 8 wochen sind, sollte der termin bei amazon stimmen, wie waere es denn als kleines schmankerl pro woche einen talentbaum eines charakters vorzustellen? da bissher erst 2 vorgestellt wurden, bleiben immernoch 10 talentbaeume, also sogar noch 2 wochen puffer falls sich der release wie so beliebt etwas verschiebt ^^.

    da mich die talentbaeume mit am meisten interessieren, faende ich sowas sehr angenehm .
    Taven ist offline Geändert von Taven (02.03.2007 um 20:17 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von oSoK
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    111
    Ich fände es auch sehr prickelnd .
    Kann man wenigstens in Gedanken was vorskillen
    Mess with the Best , die like the Rest !!!
    one Shot one Kill
    oSoK ist offline

  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    das ist ne seeeehr gute idee

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #4 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    ich hätte auch gern ein wenig vorbereitung...
    dann kann ich mich später auf andere dinge konzentrieren...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    Ahst meine Untestützung. Fände ich ebenfalls mal schön, mehr über die Characktermöglichkeiten zu erfahren.
    Silohtar ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hi Ihrs

    Klar setzten wir die Skills und Talente weiter fort. Deshalb haben wir ja irgendwann einmal damit angefangen. Für uns sind diese Dinge halt genauso wie für Euch wichtig.

    Wir werden in den nächsten zwei Wochen auch einmal darauf eingehen warum die Talente nicht nur nette Zauber sind sondern auch die Charakterklassen beeinflussen.

    Eine Amazone muss nicht zwangsläufig nur eine Amazone sein sondern kann durch einsetzten der Attribute z.B. eine Fallenstellerin oder aber auch das reine Nahkampf oder Fernkampfmonster werden um nur zwei von einigen Möglichkeiten zu nenen, die Euch offen stehen.

    Das war zum Beispiel der Grund dafür warum wird bis jetzt nicht auf die Diskussionen um Necromanten oder ähnliches eingegangen sind.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Hi Ihrs

    Klar setzten wir die Skills und Talente weiter fort. Deshalb haben wir ja irgendwann einmal damit angefangen. Für uns sind diese Dinge halt genauso wie für Euch wichtig.

    Wir werden in den nächsten zwei Wochen auch einmal darauf eingehen warum die Talente nicht nur nette Zauber sind sondern auch die Charakterklassen beeinflussen.

    Eine Amazone muss nicht zwangsläufig nur eine Amazone sein sondern kann durch einsetzten der Attribute z.B. eine Fallenstellerin oder aber auch das reine Nahkampf oder Fernkampfmonster werden um nur zwei von einigen Möglichkeiten zu nenen, die Euch offen stehen.

    Das war zum Beispiel der Grund dafür warum wird bis jetzt nicht auf die Diskussionen um Necromanten oder ähnliches eingegangen sind.

    Gruß

    Mina

    Wollte mal fragen wie´s aussieht mit den Talentbäumen
    Ist ja nun schon etwas mehr Zeit vergangen als 2 Wochen!
    Ich weiß, ich weiß... Ihr habt verdammt viel um die Ohren und hängt euch voll rein, was ich echt super finde!!!
    aber wenigstens mal ein Skilltree von jedem Char.??? Ist doch bestimmt irgendwie drin, oder??

    Gruß

    Kronos

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    149
    wäre wirklich nett wenn es da was neues geben würde

    und ist dieser gezeigte Grafikstil der Finale?

    http://www.loki-game.de/cms/die_f_hi...e_griechin.htm

    sieht irgendwie Zeichentrickmäßig aus oder ?

    Kommt schon versorgt uns
    winkelgasse ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    @winkelgasse
    Ja ich glaub schon, dass die Skill-Trees so aussehn... und zeichentrickmäßig find ich die jetzt auch nich unbedingt... bisschen bunt ja, aber nich zu bunt meiner Meinung nach.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Achim
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    36
    Gehört vielleicht nicht hier rein, aber es wurde gesagt, dass man zwei verschiedene Erfahrungspunkte sammelt, einmal für den Gott und einmal für den Char.
    Erstere sind für die Skills, man kann mit jedem "lvl up" in diesem Bereich einen Skill ausbauen bzw einen neuen skillen.
    Zweitere sind für den Char selber um Attributpunkte zu verteilen im lvl aufzusteigen und evtl Gegenstände tragen/nutzen zu können.

    Jetzt die eigentliche Frage: Kann man auf dem maximalen lvl weiter Punkte für die Götter sammeln und rein theoretisch ALLE Skills aufs maximum bringen?
    Achim ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    19
    was ich schade finde, das die eigenbuffs siehe kampfmagier nur so kurz halten.
    gehört hier zwar nicht so direkt hin sorry.
    wollte es trotzdem gerne loswerden wo ich mir die bäume grad angesehen habe.

    6sek buffdauer ? das kann doch nicht wirklich wahr sein oder ;-) ?

    ich fands bei titan quest schön, einmal buffen fertig.

    Passt nicht so ganz in meine Vorstellung vom gamplay, alle par sec drei tasten durchdrücken für max effektivität ;-) gibt so schon genug skills ;D hoffentlich wird da noch was getan

    Ansonsten nette skill bäume, viel gutes teils bekanntes dabei.
    Krass finde ich den unsichtbarkeitsskill der amazone, schön in die gegnermenge rein, dann erstmal alle Fallen auspacken. Toll stelle ich mir cool vor !
    300 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Achim Beitrag anzeigen
    Gehört vielleicht nicht hier rein, aber es wurde gesagt, dass man zwei verschiedene Erfahrungspunkte sammelt, einmal für den Gott und einmal für den Char.
    Erstere sind für die Skills, man kann mit jedem "lvl up" in diesem Bereich einen Skill ausbauen bzw einen neuen skillen.
    Zweitere sind für den Char selber um Attributpunkte zu verteilen im lvl aufzusteigen und evtl Gegenstände tragen/nutzen zu können.

    Jetzt die eigentliche Frage: Kann man auf dem maximalen lvl weiter Punkte für die Götter sammeln und rein theoretisch ALLE Skills aufs maximum bringen?
    Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht möglich. Aber soweit ich weiß kann man (gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, versteht sich ) alle Level mal umskillen und so jeden Skill mal auf höherer Stufe auskosten. ^^
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht möglich. Aber soweit ich weiß kann man (gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, versteht sich ) alle Level mal umskillen und so jeden Skill mal auf höherer Stufe auskosten. ^^
    alle 20 lvl meinste ;>
    Psychopath ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    @mina...
    also wird es ähnlich wie in diablo 2 so sein, dass man durchaus die fähigkeiten anderer chars nutzen kann? das is echt heftigst vor allem wird es dem pvp system ein gute abwechslung bieten :-)
    Mamron ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sun87
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    79
    Gibt es eigentlich auch passive Skills die die Mitstreiter unterstützen (z.B. ne Aura für Lebensregeneration) oder Skills die man sich aufgrund von Items aneigenen kann ohne die richtige Klasse zu besitzen?


    PS: Ich warte immer noch auf das angekündigte große Update oder wenigstens einen neuen Skillbaum wie schon lange versprochen
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=246" border="0" />
    sun87 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    irgendwo im forum steht, dass man sich durch zauber oder items fähigkeiten von anderen chars aneignen kann.

    also ein barbar, der auch fallen (der amazone) legen könnte...
    Mamron ist offline

  17. #17 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    6
    bitte bitte zeigt uns die andern Talentbäume. Ich halts langsam nicht mehr aus immer schau ich auf die Fähigkeiten und sehe nur die beiden Bäume es sind doch aber 4 Klassen.
    ich flehe euch an ( ich lauf sonst gegen die Wand )

    Gruß in vollster vorfreude


    Saphrim
    Saphrim ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht möglich. Aber soweit ich weiß kann man (gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, versteht sich ) alle Level mal umskillen und so jeden Skill mal auf höherer Stufe auskosten. ^^
    Naja wäre IMO auch langweilig wenn man alles maxen könnte, sonst sind ja alle am Ende gleich. Man sollte schon Kompromisse eingehen und seinen eigenen Char kreieren können.
    Big_T ist offline

  19. #19 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    Zitat Zitat von sun87 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch passive Skills die die Mitstreiter unterstützen (z.B. ne Aura für Lebensregeneration) oder Skills die man sich aufgrund von Items aneigenen kann ohne die richtige Klasse zu besitzen?
    gibt es

    Zitat Zitat von Mamron Beitrag anzeigen
    irgendwo im forum steht, dass man sich durch zauber oder items fähigkeiten von anderen chars aneignen kann.
    scheint so, kann ich aber noch nicht bestätigen, bin level 18

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    @meditate
    ich denke, dass das auch ein highlevel privileg ist. sonst würde es ja auch keinen spaß machen, wenn man direkt alles hat
    Mamron ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •