Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sets, Uniqes...?

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Hallo Leute,

    Hab das Forum durchsucht, aber zu dem Thema nich so recht was gefunden.
    Nun zu meiner Frage:
    Wird es Setgegenstände geben?
    Hab gelesen, dass es ca. 200 Unique-Items geben wird. gehören die sets
    (falls es welche geben wird) dazu? Oder sind sie dann extra?
    Wäre schön, wenn es auch mehrere Kategorien von Gegenständen geben würde!
    z.B. Normal, magisch, mythisch und göttlich. oder so.
    Und die könnte man dann auch nur untereinander zerlegen und neu zusammenbauen.
    sagen wir mal, es gibt 50 verschiedene Sets aus den 4 Epochen und man kombiniert z.B. 2 verschiedene Sets miteinander ( damit mein ich, man baut alle beide auseinander und fügt sie unterschiedlich wieder zusammen), dann könnte man so nochmal 50 andere sets selber erschafffen! Ich spinn mir da vielleicht grad was zusammen, aber wenn das gehen würde wär es echt richtig geil!
    Wär auch cool, wenn man manchen Gegenständen, die man sich erbaut, einen eigenen Namen geben könnte. ( war bei einer Quest im 5. Akt bei D2 so)!

    Falls ich hier jetzt was doppelt posten sollte, vergebt mir bitte!!!

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Irgendwo müsste was von Sets stehen. Die sind drin. Es gibt glaub sogar Götter-Sets? Bin mir damit allerdings nicht mehr 100% sicher.

    Ich glaube und hoffe, dass man Sets nicht miteinander verwursteln kann. Dann bräuchte es ja keine Sets.

    Was deine weiteren Fragen angeht, sorry, kann ich nix genaues dazu sagen.
    prY ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von oSoK
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    111
    Ich habe von Minathon gehört das es Sets geben soll das ist richtig .
    Ob diese aber überhaupt auseinanderbaubar sind weiss ich nicht .

    Ich glaube ich weiss was du meintst mit den sets zusammbauen .
    Das sollten dann aber auch verbindungen sein die von der Itemgeschichte her passen .
    Das man zum Beispiel eine Mithrilklinge von einer Set-waffe durch die besondere Setklinge einer anderen Setsache verbinden kann .
    z.B. gibt es im Thors Vermächtnis Set ein Schwert das man in seine Bestandteile zerlegt .
    Jetzt hat man halt die Normale Klinge Thors Griff und eine beliebige Rune oder Edelstein .
    Nun Baut man aus dem Set Thors Macht das ebenfalls ein Schwert als Waffe enthält das Schwert auch auseinander hat dann aber Thors Klinge Leder Griff und irgendwas

    Jetzt baut man die Klinge wieder zusammen mit Thors Griff Thors Klinge und umpf halt zusamm
    Daraus Resultiert dann die Waffe von Thors Zerstörung oder sonstwas .

    Oder wie meinteste das ?
    Mess with the Best , die like the Rest !!!
    one Shot one Kill
    oSoK ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Coar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    156
    würde mich auch alles Sehr interessieren!
    Coar ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    60
    Sets gibt es, ja, und Göttersets werden auch darunter sein.

    Was ich mir vorstellen könnte: Man zerlegt meinetwegen die Waffe eines Sets. Die Zuordnung zum entsprechenden Set bleibt meinetwegen bei der Klinge gespeichert (wie du das glaub ich gemeint hast, osok). Allerdings ist die Rune und der Griff dabei von minderer Qualität - wo man dann ansetzen könnte, um die Waffe zu tunen.
    Bsp: Der ursprüngliche Griff ist nur aus Holz, und die Rune hatte +Eis-Schaden. Nun will ich aber nen wertvolleren Griff dranbaun, damit sich die Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Als Rune nehm ich ne Feuer-Rune und hab noch nen cooleren Effekt mit drin. Daraus wird dann ein für mich besseres Setitem.

    Ein Zusammenbauen von verschiedenen Sets, um irgendwie doppelt die Boni abzugreifen, sprich Griff aus Set1 + Klinge aus Set2 + xxxxxx ergibt ein Item aus beiden Sets, kann ich mir nicht so ganz vorstellen... Aber wer weiß, es würde einem noch viel mehr Möglickeiten eröffnen. Lustige Itemnamen würden dabei sicherlich rumkommen: Thors feuriger Hammer des Zeus oder son sch.....
    schAko ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hi Leute

    1. Es gibt diverse Sets.
    2. Man kann die Sets verändern
    3. Eigene Namen für die Sets schwer machbar weil ihr ja auch miteinander spielen wollt.
    4. Die Setnamen werden vom System erstellt und dabei gibt es diverse Kombinationsmöglichkeiten
    5. Es gibt Göttersets oder Epische Sets, wieviele werden wir jetzt noch nicht verraten.
    Allerdings sind es so einige und alle zusammen zubekommen dürfte einige Zeit in anspruch nehemen.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    hi Leute,
    genauso wie Osok das beschrieben hat, hab ich das in etwa gemeint!

    Dank auch an Mina!
    Das hört sich alles sehr gut an!!! Da hat man dann wirklich eine Vielzahl von netten Möglichkeiten zum kombinieren!
    Und wenn ichs mir überlege, hast du ja recht mit den eigenen Setnamen! Ist mit Sicherheit schwer umzusetzten und eigentlich ja auch nich sooo wichtig!

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von oSoK
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    1. Es gibt diverse Sets.
    2. Man kann die Sets verändern
    3. Eigene Namen für die Sets schwer machbar weil ihr ja auch miteinander spielen wollt.
    4. Die Setnamen werden vom System erstellt und dabei gibt es diverse Kombinationsmöglichkeiten
    5. Es gibt Göttersets oder Epische Sets, wieviele werden wir jetzt noch nicht verraten.
    Allerdings sind es so einige und alle zusammen zubekommen dürfte einige Zeit in anspruch nehemen.

    Gruß

    Mina

    Ahhhh ich freu mich schon auf MF-Runs
    Mess with the Best , die like the Rest !!!
    one Shot one Kill
    oSoK ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RealSkaarj
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von oSoK Beitrag anzeigen
    Ahhhh ich freu mich schon auf MF-Runs
    Itemruns = // = mf runs
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic64253_1.gif]
    RealSkaarj ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    4. Die Setnamen werden vom System erstellt und dabei gibt es diverse Kombinationsmöglichkeiten
    wie jez? ihr lässt irgendein prog zufallsgenerierte set items erstellen? dann kommt da doch sowas raus wie: zeus feuerschwert. (obwohl der eher mit blitzen kämpft.) oder hab ich das falsch verstanden?
    poupee de cire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •