Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7
    Hallo, ich bins nochmal
    Ich habe mich leider als ich den Auftrag von Azura annahm in der Höhle der Vampire infisziert. Nach und nach merke ich die Veränderungen, sprich ich kann nur in der Nacht herumlaufen Jetzt meine eigentliche Frage: Wie bekomme ich das wieder weg?
    Todesbote ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Wenn du drei mal schlafen gegangen bist, bist du ein Vampir. Vorher kannst du es noch mit nem ganz normalen Krankheiten heilen Trank, Spruch (ab 50 Restoration/Wiederherstellung) oder nem Besuch in nem Tempel heilen. Zum wieder loswerden gibts auch ne Quest, alle Infos über Vampire gibts hier:

    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Vampires
    Irian ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7
    Ja ich hab schon 3x gepennt und jetzt bin ich ein waschechter Vampir
    Gibt's die Erklärung auch auf Deutsch?
    Todesbote ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Effektiv bekommst du halt das "Vampirismus heilen" bei Gesprächen, insb. mit Heilern. Das führt dich dann zu nem Fuzzi in der Arkanen Universität (hat schonmal jemand erwähnt, dass "geheime" Universtität eine doofe Übersetzung ist?), dann zum Grafen von Skingrad, etc. Auf englisch gibts die Heilungsquest hier:

    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Vampire_Cure
    Irian ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.908
    Eine deutsche Questlösung findest du hier. Um die Quest zu starten, sprich einfach mit Raminus Polus an der geheimen Universität.
    The Sandman ist gerade online
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
    Finde das Vampirdasein eigentlich gar nicht so störend und die Boni sind es find ich allemal wert. Den Schaden im Sonnenlicht kann man ja mit Trinken wieder entfernen. Kann die ganzen Leute die das so blöd finden gar nicht verstehen aber naja, Menschen sind halt verschieden .

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •