Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nach ner besseren Rüstug fragen (ich trage gerade die schwere Rüstung der Tapferkeit, dazu einen Klingenhelm, und ein Dremora-Schild (Schutz 10) Dazu noch das "Nordwind" Schwert.
    Könnt ihr mir sagen wo ich bessere Ausrüstung herbekomme, die aber nicht allzuschwer zu besorgen ist? (Bin noch nicht sehr weit, muss gerade für Martin das 2. Artefakt, also so einen großen Stern beschaffen )

    PS: Wo gibt's in großen Mengen "Reparatur Hämmer ?

    Danke jetzt schonmal
    Todesbote ist offline
  2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Mit zunehmendem Level findest du automatisch bessere Ausrüstung, fest platzierte Gegenstände gibt es nur sehr wenige im Spiel. Die Ausrüstung der Gegner und was du so in Truhen und bei Händlern findest, richtet sich alles nach deinem Level.

    Bist du Level 20? Dann könntest du die Quest von Clavicus Vile (Daedraschrein) machen (Link). Falls du noch nicht den dafür notwendigen Level hast, dann kannst du auch mal so nach Vindasel gehen. Dort treibt sich eine Gegnerin mit Ebenerzrüstung (ich bleibe beim Erz, Holz ist einfach eine miese Übersetzung) und einem der besten Schwerter des Spiels. Man soll das Schwert zwar bei Questende abgeben, muss man aber nicht...

    Reparaturhämmer gibt's bei jedem Schmied in jeder Stadt, in der Kaiserstadt im Marktbezirk auch bei einigen Händlern mehr.

    PS: Willkommen im Forum!
    Crow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    §welcome im Forum

    Welches Level bist du denn? Ab Level 20 kann man die besten Rüstungen bekommen (Daedra Rüstung und Glasrüstung). Diese findet man häufig bei Banditen oder Marodeuren in Festungen.

    Schmiedehämmer solltest du z.B bei Hammer und Axt in Bruma finden.
    The Sandman ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7
    Weit von Level 20 entfernt. Bin erst Level 3
    Todesbote ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Dann wird es ziemlich schwierig. Die besseren Rüstungen tauchen erst auf, wenn du eine höhere Stufe hast. Vorher kann man nur vereinzelt einiges finden (z.B. hab ich auf Level 1 ne Kettenrüstung bekommen), wenn man nicht auf Mods zurückgreifen will...
    Irian ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7
    Nö cheaten gibts nich ^^
    Gut, dann werd ich noch ne Weile warten.
    Gibt's irgendwelche Empfehlungen bezüglich Level-Aufstieg?
    Könnt ihr mir mal nen günstigen Ort zum "upleveln" sagen?

    Edit: Gibt's eigentlich ne komplette Auflistung aller Lehrer?
    Todesbote ist offline Geändert von Todesbote (25.02.2007 um 10:48 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Todesbote Beitrag anzeigen
    Nö cheaten gibts nich ^^
    Gut, dann werd ich noch ne Weile warten.
    Gibt's irgendwelche Empfehlungen bezüglich Level-Aufstieg?
    Könnt ihr mir mal nen günstigen Ort zum "upleveln" sagen?
    Nun ja, der Levelansteig hängt von deinen gewählten Haupttalenten ab und wie gut du sie nutzt.
    Gute Orte wären z.B. alle Arten von Festungen und Höhlen.
    Sonst könntest du auch Quests machen, bei Quests kommt man meist automatisch an gute Trainingsorte.
    Auf der TES Seite findest du eine Auflistung aller.

    Edit: Auf dieser Seite findest du auch eine Auflistung aller Meistertrainer, ich wüsste jetzt spontan nicht, wo man sonst eine Auflistung aller Lehrer findet.
    Rodeon ist offline Geändert von Rodeon (25.02.2007 um 10:54 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Leveling ist ne hohe Kunst, was durch das Standard-Balancing von Oblivion etwas erschwert wird. Es gibt mehrere Ansätze:

    - Perfektes Leveling: Du levelst so, dass du bei jedem Aufstieg +5 / +5 / +5 (oder alternativ +5 / +5 / +1, wenn du Glück steigern willst) auf die Attribute bekommst. Nicht ganz easy, erfordert ein wenig Planung und so. Außerdem schadet es nicht, wenn du erst schläfst, wenn du wirklich die beste derzeit verfügbare Ausrüstung hast.

    - Nicht leveln: Du levelst nicht, entweder, indem du einfach nicht pennst oder indem du als Hauptskills Sachen nimmst, die du nicht benutzt. Auf diese Art und Weise steigen deine Skills an, du kannst bessere Zauber lernen, etc.etc. aber du bleibst auf Level 1 und kriegst auch nur entsprechende Gegner.

    Genaure Tips zum Leveling findest du in der UESP Wiki ( http://www.uesp.net/wiki/Oblivion )
    Irian ist offline
  9. #9 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von RodeoMan Beitrag anzeigen
    Edit: Auf dieser Seite findest du auch eine Auflistung aller Meistertrainer, ich wüsste jetzt spontan nicht, wo man sonst eine Auflistung aller Lehrer findet.
    Eine komplette Liste, aller Trainer findest du hier auf unserer Partnerseite theelderscrolls.info. Eventuell wird auf WorldofElderscrolls auch noch eine Auflistung folgen.
    The Sandman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •