Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schatten Beliars
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    115
    Ich habe mir Oblivion gekauft und ich spiele es mit einer aflösung von 1024... und alles zu oberst auser schatten habe ich aus.
    Es läuft flüssig, kein stocken und fas keine ladezeiten.

    System

    2GHz
    1.5 Ram ich ahbe es so eingestelt dasman alle sauslasten kann
    Radeon 9600XT
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Schatten Beliars ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Draecus
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.111
    Tja "keine" Ladezeiten sind unmöglich. Aber man hört immer wieder davon.
    Kann gut sein. BTW. deine Graka ist stärker als meine xD
    Draecus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
    Na dann sei doch froh aber schreib lieber hier hin
    Leviticus ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7.909
    Zitat Zitat von Schatten Beliars Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Oblivion gekauft und ich spiele es mit einer aflösung von 1024... und alles zu oberst auser schatten habe ich aus.
    Es läuft flüssig, kein stocken und fas keine ladezeiten.

    System

    2GHz
    1.5 Ram ich ahbe es so eingestelt dasman alle sauslasten kann
    Radeon 9600XT
    Weil du vielleicht die richtigen Einstellungen für dein System hast.
    Razer?? ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Eruothar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Schatten Beliars Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Oblivion gekauft und ich spiele es mit einer aflösung von 1024... und alles zu oberst auser schatten habe ich aus.
    Es läuft flüssig, kein stocken und fas keine ladezeiten.

    System

    2GHz
    1.5 Ram ich ahbe es so eingestelt dasman alle sauslasten kann
    Radeon 9600XT
    also ich hätte jetzt gesagt, dass das gar nicht geht

    ich hatte vor dem system das ich jetzt hab etwa das gleiche system wie du und da lief oblivion nicht flüssig
    Valar morghulis
    Eruothar ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Draecus
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.111
    Zitat Zitat von Eruothar Beitrag anzeigen
    also ich hätte jetzt gesagt, dass das gar nicht geht

    ich hatte vor dem system das ich jetzt hab etwa das gleiche system wie du und da lief oblivion nicht flüssig
    Ist vielleicht auch ähnlich wie bei G³ die einen schaffens das Game mit nem 1700+ Prozessor und 512MBRam und ner Radeon 9600 flüßig zum laufen zu bringen und bei anderen läufts nichtmal bei 1,5GbRam ner Gforce 7600GS und 3200+ flüßig......liegt imo an den Rechnereinstellungen zumindestens teilweise. ^^
    Draecus ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schatten Beliars
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    115
    Also bei mir hattes am anfang gestockt dan habe ich beim arbeitspaltz die einsellungen evrendert das ich alle rams brauchen kann und jetzt gehts:-)


    Für die die das auch wollen:

    mit rechter Maustaste auf arbeitspaltz __Eigenschaften___Erweitern__Einstellung__erweitern__àndern__

    Dan schaues was empfohlen wirt und das eingeben:-) Pc neu starten und los;-)
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Schatten Beliars ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6.234
    Zitat Zitat von Schatten Beliars Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Oblivion gekauft und ich spiele es mit einer aflösung von 1024... und alles zu oberst auser schatten habe ich aus.
    Es läuft flüssig, kein stocken und fas keine ladezeiten.

    System

    2GHz
    1.5 Ram ich ahbe es so eingestelt dasman alle sauslasten kann
    Radeon 9600XT
    Was willst du jetzt mit diesem Thread bezwecken..?
    Okay dein Spiel läuft, toll bei mir laufen auch viele Spiele, mach' ich deswegen einen Thread auf..?
    Unnötig.
    Lounikelas ist offline
  9. #9 Zitieren
    gast13
    Gast
    Zitat Zitat von nevitend Beitrag anzeigen
    Was willst du jetzt mit diesem Thread bezwecken..?
    Okay dein Spiel läuft, toll bei mir laufen auch viele Spiele, mach' ich deswegen einen Thread auf..?
    Unnötig.
    Was willst du jetzt mit diesem Post bezwecken..?
    Okay, der Threadeinleitungspost lässt an der Notwendigkeit, ein eigenes Theam zu erstellen, zweifeln, toll bei vielen anderen Threads ist das der Fall, musst du deswegen in diesen Thread einen Post ohne beitragendes Element setzen..?
    Unnötig.



    Umd diesen Thread mal zu nutzen:
    Mein System ist leicht performanter als das beschriebene (Spiel läuft auch sehr flüssig, was der Spielbarkeit von Gothic 3 bei mir diametral entgegengesetzt ist...). Dennoch wird das Speichern und Laden mit zunehmendem Alter des Spielstandes immer langsamer.
    Ist das normal oder gibt es vermeidbare Gründe dafür?

    Und diese Einstellungssache interessiert mich auch. Ich empfinde in meiner endlosen Ahnungslosigkeit die Hardware und ihre Einstellungen als gottgegeben, doch was kann man wie ändern, um eine bessere Leistungsfähigkeit zu erreichen?
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6.234
    Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen
    Was willst du jetzt mit diesem Post bezwecken..?
    Okay, der Threadeinleitungspost lässt an der Notwendigkeit, ein eigenes Theam zu erstellen, zweifeln, toll bei vielen anderen Threads ist das der Fall, musst du deswegen in diesen Thread einen Post ohne beitragendes Element setzen..?
    Unnötig.



    Umd diesen Thread mal zu nutzen:
    Mein System ist leicht performanter als das beschriebene (Spiel läuft auch sehr flüssig, was der Spielbarkeit von Gothic 3 bei mir diametral entgegengesetzt ist...). Dennoch wird das Speichern und Laden mit zunehmendem Alter des Spielstandes immer langsamer.
    Ist das normal oder gibt es vermeidbare Gründe dafür?

    Und diese Einstellungssache interessiert mich auch. Ich empfinde in meiner endlosen Ahnungslosigkeit die Hardware und ihre Einstellungen als gottgegeben, doch was kann man wie ändern, um eine bessere Leistungsfähigkeit zu erreichen?


    Ich weise lediglich darauf hin, dass ich diesen Thread als unnötig empfinde.
    Lounikelas ist offline
  11. #11 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    @nevitend: Das hast du in deinem ersten Post schon geschrieben, wie sinnlos der Thread ist.

    Schatten Beliars hat eine Frage und deshalb ist der Thread nicht komplett sinnlos, des weiteren hat Archol eine Frage gestellt, was den Thread noch sinnvoller macht.

    @Archol: Vielleicht geht das Speichern wieder schneller, wenn du deinen PC defragmentierst.
    The Sandman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •