Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Hey ... ich mal wieder ^^ Sorry, aber da gibts garantiert was, nur bin ich zu blöd, des zu finden

    Kann mir jemand ne Liste geben, auf der alle Trainer, das was sie trainieren und ihr Standort drauf sind?

    Danke schonmal, Ortega
    Tawarien ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Wir haben bisher noch keine Trainerliste, allerdings hat unsere Parterseite TES.info eine: Klick
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Hm, hät mal noch ne frage, ich mach aber mal kein neuen Thread auf, hoff des wird gelesen

    Also, ich hab grad den Quest "Ahdarjis Erbstück" abgeschlossen und muss jetzt noch ein paar gestohlene Gegenstände verhehlen, damit ich weitere Aufträge bekomme .... und zwar muss ich zu einem "Dar Jee" oder so ... der redet auch mit mir, als wäre er Hehler und meint, wir könnten handeln, aber er hat in der unteren Leiste nur den Gesinnungs und den Gespräch beenden Knopf und keine Handelsmöglichkeit ... is dassn Bug?
    Tawarien ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Hm, hät mal noch ne frage, ich mach aber mal kein neuen Thread auf, hoff des wird gelesen

    Also, ich hab grad den Quest "Ahdarjis Erbstück" abgeschlossen und muss jetzt noch ein paar gestohlene Gegenstände verhehlen, damit ich weitere Aufträge bekomme .... und zwar muss ich zu einem "Dar Jee" oder so ... der redet auch mit mir, als wäre er Hehler und meint, wir könnten handeln, aber er hat in der unteren Leiste nur den Gesinnungs und den Gespräch beenden Knopf und keine Handelsmöglichkeit ... is dassn Bug?
    Scheint ein Bug zu sein, hast du den Patch installiert? Notfalls kannst du ja auch zu einem anderen Hehler gehen.
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Die meisten Händler (inkl. Hehler) verkaufen nur zu bestimmten Tageszeiten. Versuchs später nochmal.
    Irian ist offline
  6. #6 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    bei mir war mal der laden "zur goldenen karaffe" mal eine ganzen tag geschlossen? ist das normal. ist bei mir nur ein einziges mal vorgekommen
    Tim Andersson ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    bei mir war mal der laden "zur goldenen karaffe" mal eine ganzen tag geschlossen? ist das normal. ist bei mir nur ein einziges mal vorgekommen
    Normal ist das nicht, allerdings habe ich schon einige Male solche Probleme gelesen. Entweder ist der Besitzer gestorben oder es ist ein Bug. Da es bei dir wieder geht, scheint es ein kurzzeitiger Bug gewesen zu sein.
    The Sandman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Normal ist das nicht, allerdings habe ich schon einige Male solche Probleme gelesen. Entweder ist der Besitzer gestorben oder es ist ein Bug. Da es bei dir wieder geht, scheint es ein kurzzeitiger Bug gewesen zu sein.
    habe ich mir schon gedacht, dass es so entwas in der art sein musste. villeicht war der laden besitzer frustiert, denn ich habe den laden vor kurzem leer geräumt
    Tim Andersson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •