Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arai
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    bergkamen
    Beiträge
    331
    wann komm ich in das planetarium in der geiheimen universität hinen,bin schon hexenmeister und komm da noch nicht hinen,ein bug? und was kann man dadrin machen achja spiel auf 360
    Arai ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Zitat Zitat von Arai Beitrag anzeigen
    wann komm ich in das planetarium in der geiheimen universität hinen,bin schon hexenmeister und komm da noch nicht hinen,ein bug? und was kann man dadrin machen achja spiel auf 360
    In diesen Raum kommst du nur per Cheat, allerdings ist er komplett leer. Des weiteren gibt es ein kostenpflichtiges PI, mit dem man den Raum betreten kann.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Des weiteren gibt es ein kostenpflichtiges PI, mit dem man den Raum betreten kann.
    ...das allerdings bei Knights of the Nine dabei ist (?), dort wurden ja imho alle PIs zusammengefasst.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arai
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    bergkamen
    Beiträge
    331
    also ist der raum völlig uninterresant und wie viel mana kann man insgesamt im ganzen spiel bekommen weil ich schon zauber mit 600 mana gesehen hab und ich frag mich wie man soviel bekommt
    Arai ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Magicka = Intelligence × 2 + birthsign bonus + racial bonus

    Maximum wären also Altmer + Atronach -> 200 + 100 + 150 = 450. Normal ist eher 200 bis 250.

    Allerdings solltest du bedenken, dass die Spruchkosten mit höherem Fertigkeitslevel noch drastisch sinken, je besser du bist, desto weniger kosten die Sprüche. Dremora Lord beschwören hätte mich am Anfang 420 gekostet, später wirds leichter bezahlbar. Luck spielt da auch noch ne kleine Rolle.

    Lich beschwören hat Basiskosten von 700, so als Beispiel. Die Basiskosten zahlt man bei Skill 33 etwa. Mit Skill 100 hingegen wirds billiger, nämlich nur noch etwa 140. Bei Skill 100 zahlt man ganz grob etwa 1/5 der Kosten von Skill 33.

    Der Raum ist mit dem Plugin zwar nett anzusehen, aber effektiv voll fürn Hintern :-)
    Irian ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    Mit welchem sternzeichen hab ich mehr mana atronach oder magier?bis jetzt hab ich maximal 250 mana geschafft
    The Checker ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Das ist wieder mal so ne typische "Einfach nachschauen ginge schneller" Frage :-)

    Atronach gibt mit Abstand das meiste, nämlich 150 Punkte dazu. Dafür regeneriert man Mana nicht mehr normal, sondern bekommt 50% Spell Absorption.
    Irian ist offline
  8. #8 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Lehrling + Hochelf
    Lehrling + Bretone

    Das sind die besten Kombinationen für Magie-Chars imho.

    Atronach ist zwar auch sehr gut, aber die nicht stattfindende Manaregeneration ist meiner Meinung nach wirklich hinderlich. Atronach empfiehlt sich daher eher für Charaktere, die wenig Magie einsetzen wollen, da die Spell Absorption sehr nützlich ist und das nicht regenerierende Mana wenig stört.
    Crow ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Ich finde Mage & Bretone auch ned schlecht, das ergänzt sich gut und der Vorteil des Bretonen (50% Magieresistenz) geht ned flöten (Lehrling hat ja 50% Weakness). Zusammen ergeben Mage & Breton immerhin +100 Magicka, das sollte reichen :-)
    Irian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •