Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Ich wollte mal kurz wegen den verschiedenen Gilden nachfragen. Ich bin bis jetzt in noch keiner, will das aber mal ändern ^^

    Muss man in Oblivion wie damals in Morrowind darauf achten, dass man eine Gilde nur bis zu einer bestimmten Quest machen darf, sonst kommt man in der anderen nicht weiter? Soweit ich mich erinner war das damals mit der Krieger- und Diebesgilde so ... wäre nett, wenn mir da einer bescheid geben könnte

    Und ich hab was von nem Kriegergilden Fix gehört. Brauch ich den mit dem neusten Patch? Und wär cool, wenn mir einer grad den Link dazu geben könnte.

    Welche PI`s sind denn noch für den Spielablauf von nöten? Also dass man nirgends hängen bleibt?

    Danke schonmal für die Hilfe
    Tawarien ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Nein, du kannst problemlos alle Gilden soweit machen, wie du willst, es gibt dabei keine Komplikationen.

    Den Kriegergildenfix findest du hier, allerdings musst du ihn nicht installieren. Er wird benötigt wenn ein Bug in der Kämpfergilde auftritt, der allerdings nicht immer auftritt. Notfalls kannst du den Fix noch installieren, sobald der Bug auftritt.

    Außer dem Patch brauchst du eigentlich keine Plug-Ins, die meisten verschönern nur das Spiel, aber man braucht keine, damit man nirgendwo hängen bleibt.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Also ich hab nie darauf geachtet und wüßte auch ned, wo sich die Quests widersprechen. Manche Quests sollte man nicht nebeneinander machen (z.B. wenn man für die Diebesgilde gerade den Stab klaut, sollte man nicht die Quests der Magiergilde machen, wo man Verräter töten muß - weil die während der Diebesgildenquest (als Magiergildenmitglieder) unter die Blutgeld-Regelung fallen). Aber ansonsten kann man alles sein/werden.
    Irian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •