Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Also ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann, da jetzt schon 3 Pferde von mir einfach nicht mehr auffindbar sind. Auch Schattenstute ist eines schönen Tages vor irgendeiner Ayleiden-Festung verschwunden. Ich ging rein, Schattenstute chillte nach einem Kampf vor dem Eingang (..oder war se doch in einen Kampf verwickelt?.. sie ist auf jeden Fall einmal ohnmächtig geworden, aber ich meine sie vor dem betreten des Dungeons noch gesehen zu haben..) und als ich wieder raus kam war se weg! In der nächsten Stadt bin ich raus zu den Ställen.. auch da keine Spur..
    Ich hatte vor Schattenstute auch ein schwarzes Pferd gekauft. Seit ich das Pferd gewechselt habe ist auch das nicht mehr auffindbar. Kann mir da jemand helfen oder sind meine armen Pferde für immer verloren??
    freezing rain ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Schattenstute wartet immer, wenn du sie verlierst, an der Burg wo du sie bekommen hast...
    Irian ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Keine Angst die Pferde gibts alle noch. Wenn Pferde in der Wildnis z.B. stehen gelassen werden und man selber einfach weiter geht ohne Schnellreisen zu benutzen läuft das Pferd von allein zu der Stelle zurück, wo man es her hat. Schattenstute findet vor der Festung in der Nähe von Cheydinal wieder wo man es als Belohnung bekommen hatte
    Hannibal.King ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Die Pferde gehen immer dorthin zurück, wo du sie bekommen hast. D.h normale Pferde zu ihrem Stall, wo du sie gekauft hast und Schattenstute zur Festung Farragut, wo du sie von Lucien bekommen hast.
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Alles klar. Danke
    Dann werd ich wohl wieder mal zur Festung Farragut zurück gehen und meine Schattenstute zurückholen
    freezing rain ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •