Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Nabend

    Ich habe gehört, dass wenn man bei der Dunklen Bruderschaft nach der Reinigung Schattenstute bekommt, kann man wenn man überladen ist sein Pferd K.O. schlagen da es ja Unsterblich ist und sein Zeugs ablegen und wenn man das Zeug wieder rausnehmen will einfach wieder Schattenstute K.O. schlägt um ran zu kommen. Meine frage: klappt das wirklich und wenn ja für wie lange wird es dort drinn bleiben bis man in ne Stadt geht oder langerusw....
    Hannibal.King ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Zitat Zitat von Hannibal.King Beitrag anzeigen
    Nabend

    Ich habe gehört, dass wenn man bei der Dunklen Bruderschaft nach der Reinigung Schattenstute bekommt, kann man wenn man überladen ist sein Pferd K.O. schlagen da es ja Unsterblich ist und sein Zeugs ablegen und wenn man das Zeug wieder rausnehmen will einfach wieder Schattenstute K.O. schlägt um ran zu kommen. Meine frage: klappt das wirklich und wenn ja für wie lange wird es dort drinn bleiben bis man in ne Stadt geht oder langerusw....
    Ja, das klappt wirklich und die Gegenstände bleiben so lange drin, bis du sie wieder rausnimmst. Allerdings solltest du nur was reinlegen, wenn das Pferd von einem Gegner niedergeschlagen wurde. Wenn du es selbst niederschlägst, kann ein Bug auftreten und du wirst aus allen Gilden geworfen.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    lol ok werds mal versuchen, danke für die Antwort ^^ Wieviel Kg kann das Pferd denn tragen hat doch bestimmt auch nen bestimmten Wert wodurchs vlt auch langsamer wird
    Hannibal.King ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Zitat Zitat von Hannibal.King Beitrag anzeigen
    lol ok werds mal versuchen, danke für die Antwort ^^ Wieviel Kg kann das Pferd denn tragen hat doch bestimmt auch nen bestimmten Wert wodurchs vlt auch langsamer wird
    Nein, wenn ich mich Recht erinnere, kann das Pferd unendlich Gegenstände in sich aufbewahren.
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Ich empfehle eher das Satteltaschenplugin, da kann man nämlich alle Pferde beladen, die einem gehören, und das ganz ohne Gaul-Prügelei
    Crow ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    @ The Sandman: Thx für die Auskunft

    @ Crow: Ja wäre bestimmt besser als das Pferd immer zu verhauen, doch ich zocke auf der 360 also bleibt mir nichts anderes übrig als das arme Pferd immer wieder zu verhauen
    Hannibal.King ist offline
  7. #7 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Ich empfehle eher das Satteltaschenplugin, da kann man nämlich alle Pferde beladen, die einem gehören, und das ganz ohne Gaul-Prügelei
    Außerdem kostet der Spaß doch Geld, oder? Is doch ein von Bethesda angebotenes, kostenpflichtiges PI, oder? Was ich eigentlich auch für ne unverschämtheit halt, aber naja ... oder hat des mal einer s gemacht?
    Tawarien ist offline
  8. #8 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Nein, ist ein Fanplugin. Bethesda hat zwei Pferderüstungen in einem kostenpflichtigen PI angeboten (ohne Satteltaschen, reine Optik).

    Edit: Hier z. B.:
    http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=393
    http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=594

    Gibt's bestimmt auch irgendwo auf deutsch.
    Crow ist offline Geändert von Crow (20.02.2007 um 17:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •