Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    8
    hey leute ich hab(mal wieder) ein problem. in ayleidenruinen öffnen sich bei mir die eisentore nicht mehr wenn ich die steinschalter betätige. mit den unlock command gehen sie auch nicht auf. gibt es noch andere möglichkeiten diese türen aufzumachen? wenn ja bitte command mit dazu posten.

    danke
    Avatar89 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Zitat Zitat von Avatar89 Beitrag anzeigen
    hey leute ich hab(mal wieder) ein problem. in ayleidenruinen öffnen sich bei mir die eisentore nicht mehr wenn ich die steinschalter betätige. mit den unlock command gehen sie auch nicht auf. gibt es noch andere möglichkeiten diese türen aufzumachen? wenn ja bitte command mit dazu posten.

    danke
    Du könntest mit dem Konsolenbefehl tcl durch die Tore fliegen. Hast du den neusten Patch installiert? Ist schon komisch, dass die Tore nicht mehr aufgehen.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Ist das wirklich bei allen so? Bei bestimmten Ruinen öffnen nämlich diese Schalter Tore wo ganz anders, so dass es einem so vorkommen könnte, als ob es nicht mehr geht. Wollte nur vorsorglich darauf hinweisen, bevor du dich überall durchcheatest und es nachher doch alles in Ordnung war
    Crow ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •