Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von utopianer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7
    Hallo,

    ich bin stolze oder unstolze stufe 35... ich habe kundschafter genommen und kriege lv ups ebn nur durch schwertkampf...da ich aber alles auf stärke gesetzt habe bis 100 kann ich das nich weiter auf lvn....is bei 100 schluss oder wie? oder is das so wenn ich andere fähigkeiten auf 100 habe das ich denn auch wieder auf stärke setzten kann?
    utopianer ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von utopianer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin stolze oder unstolze stufe 35... ich habe kundschafter genommen und kriege lv ups ebn nur durch schwertkampf...da ich aber alles auf stärke gesetzt habe bis 100 kann ich das nich weiter auf lvn....is bei 100 schluss oder wie? oder is das so wenn ich andere fähigkeiten auf 100 habe das ich denn auch wieder auf stärke setzten kann?
    Du kannst Attribute und Fähigkeiten durch Training nicht über 100 bringen. Dies geht nur mit Gegenständen. Was du allerdings noch machen kannst, ist deine anderen Hauptskills zu trainieren. Hast du 10 Fähigkeitspunkte der Hauptskills erreicht, steigst du ein Level auf. Dann kannst du auch deine Attribute steigern, allerdings nicht Stärke, da es bereits auf 100 ist.
    The Sandman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •