Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400

Sisterles Kaffeeecke (ein bisschen OT gefällig?) #3

  1. #41
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Ich werd wohl Bk und Chemie 4-Stündig nehmen...In Ba-Wü is das jetzt ja alles anders. Da gibts kein LK mehr. Ganz verwirrend jetzt^^ kapiert keiner ~.~
    Ich hab mir auch überlegt Geschichte und/oder Wirtschaft zu nehmen..machen aber beides doofe Lehrer, und nehm deswegen lieber BK.
    Sytrex ist offline

  2. #42
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Ich werde Physik und Wirtschaft nehmen, denn Physik ist einfach und Wirtschaft interessant und in beiden Fächern sind genau die Lehrer, die ich bekommen wollte^^ Bio oder Geschichte wären Alternativen zu Wirtschaft, aber ich hab mich dann doch lieber für Wirtschaft entschieden^^
    Angríst ist offline

  3. #43
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Joa, bei mir sind wohl Physik, Geschichte und evtl. Gemeinschaftskunde die ich 4 Stündig wähle.
    Vorallem aufs abwählen freu ich mich schon... dann hab ich ENDLICH kein Latein mehr^^
    Echoes, du weist was ich mein, oder ?

    Moe777 ist offline

  4. #44
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    oO Leider kann man hier keine drei Sprachen ins Abi nehmen, sonst würde ich Latein neben Deutsch und Englisch auch mit reinnehmen. xD So müssen als 3. und 4. aller Wahrscheinlichkeit nach Geschichte und Bio herhalten^^.
    Und was habt ihr mit Physik? oO Ich war froh, dass ich das nach der 10 loswerden konnte - jetzt hängt nur noch Mathe den anderen Fächern anderthalb bis zwei Noten hinterher^^''.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  5. #45
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    oO Leider kann man hier keine drei Sprachen ins Abi nehmen, sonst würde ich Latein neben Deutsch und Englisch auch mit reinnehmen. xD So müssen als 3. und 4. aller Wahrscheinlichkeit nach Geschichte und Bio herhalten^^.
    Und was habt ihr mit Physik? oO Ich war froh, dass ich das nach der 10 loswerden konnte - jetzt hängt nur noch Mathe den anderen Fächern anderthalb bis zwei Noten hinterher^^''.
    Lol, bei dir siehts ganzschön anders aus als bei mir^^
    Latein ist die Hölle, leigt aber nicht nur an mir, sondern auch an dem Lehrer den wir die ersten zwei Jahre lang hatten. In unserer Klasse gibts nur einen der Latein blickt der Rest überhaupt nicht....

    Moe777 ist offline

  6. #46
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Latein hab ich nich. Aber Franze..und da bin ich mit mit Abstand der schlechteste. Wird also dieses Jahr abgewählt..zusammen mit Physik und Musik. Eeendlich bin ich diese Fächer los.. Nur noch 1 Halbjahr überstehn, und ich bin im Himmel...naja fast^^
    Sytrex ist offline

  7. #47
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Sytrex Beitrag anzeigen
    Latein hab ich nich. Aber Franze..und da bin ich mit mit Abstand der schlechteste. Wird also dieses Jahr abgewählt..zusammen mit Physik und Musik. Eeendlich bin ich diese Fächer los.. Nur noch 1 Halbjahr überstehn, und ich bin im Himmel...naja fast^^
    e-gitarre spielen, aber musik abwählen.... tzz^^
    .CJ ist offline

  8. #48
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    Ich werd wahrscheinlich Musik und Latein abwählen.
    Latein ist mir einfach zu anstrengend
    Xelar ist offline

  9. #49
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Zitat Zitat von .CJ Beitrag anzeigen
    e-gitarre spielen, aber musik abwählen.... tzz^^
    Werd ich genauso machen^^
    Was juckt mich venezianische Kirchenmusik des 16ten Jahrhunderts....
    Und mehr lernt man dort ja net

    Moe777 ist offline

  10. #50
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Werd ich genauso machen^^
    Was juckt mich venezianische Kirchenmusik des 16ten Jahrhunderts....
    Und mehr lernt man dort ja net
    Dann haut man halt mit harten Riffs einen sanften, zarten Kirchenklang raus.
    Meine güte... das kann doch nicht so schwer sein.
    Man muss ja auch nicht immer die Saiten dreschen und vergewaltigen... man kann sie auch streicheln und kitzeln. (der Verzerrer sollte aber dran bleiben... sonst klingt das hinterher noch zu himmlisch)

    Zitat Zitat von Sytrex Beitrag anzeigen
    Ja, Sister im Stoffelspelz.
    Öhm... der erste Post war eher von Stöff im Sisterpelz.

    so far...
    das Rockschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (12.02.2007 um 08:38 Uhr)

  11. #51
    Ritter Avatar von Assasin JoS
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    1.004
    Bei mir wird es wahrscheinlich auf Geschichte und Deutsch oder Englisch als Lks' hinauslaufen.
    Franz wird gnadenlos abgewählt, zwischen Kunst und Musik schwanke ich noch, da ich in Kunst ziemlich gut bin und auf 1,0 stehe (würde dann den Abi-Durschschnitt rausreißen), mich auch als relativ begabt bezeichnen darf, wir allerdings eine Kunstlehrerin haben, die so ziemlich alles von einem abverlangt. Weil es keinen Kunst LK gibt macht sie im Grundkurs mal eben den Stoff und das Leistungspensum des Lks' . Toll nicht....

    Und mal ehrlich, meine ganzen schönen Gedanken daran zu verschwende, wie ich am besten die Steinskulptur weitermeisle...nee danke
    Assasin JoS ist offline

  12. #52
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Werd ich genauso machen^^
    Was juckt mich venezianische Kirchenmusik des 16ten Jahrhunderts....
    Und mehr lernt man dort ja net
    Bah.. Banause... ohne diese Musik wäre unsere heutige Musik gar nicht möglich.. stellt euch vor Mozart wäre nie geboren worden... das wäre katastrophal gewesen...


    @Ethea...
    Mich nerven diese Leute.. die sich in Bio reinsetzen weil sie denken, dass es leicht ist. Seh ich ja an meiner Klasse.. wenn unsere Lehrer nicht so pädophil wäre, würde ich und nen Kumpel die einzigen guten Noten haben... was solls..

    Französisch kommt bei mir auch weg.. bin froh wenn ich dieses Halbjahr hinter mir habe.. mir geht das alles so gewaltig gegen den Strich... dieses verdammte Schulsystem..
    Drakemirow ist offline

  13. #53
    Ritter Avatar von Assasin JoS
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    1.004
    mir geht das alles so gewaltig gegen den Strich... dieses verdammte Schulsystem..
    Wasn los drake? Heute früh die Milch nicht bekommen?
    Nee, sry Scherz. Ich glaub allerdings, dass das Schulsystem bei euch kaum schlechter sein kann als in meinem bescheidenen Bundesland
    Hier geht es wirklichd runter und drüber....und jetzt kommt auch noch die neue Rechtschreibung dazu.
    Assasin JoS ist offline

  14. #54
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Französisch kommt bei mir auch weg.. bin froh wenn ich dieses Halbjahr hinter mir habe.. mir geht das alles so gewaltig gegen den Strich... dieses verdammte Schulsystem..
    Jo, Franze kommt auf jeden fall weg
    Leistungsfächer werd ich wohl Mathe + Informatik wählen :>
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  15. #55
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Zitat Zitat von Assasin JoS Beitrag anzeigen
    Wasn los drake? Heute früh die Milch nicht bekommen?
    Nee, sry Scherz. Ich glaub allerdings, dass das Schulsystem bei euch kaum schlechter sein kann als in meinem bescheidenen Bundesland
    Hier geht es wirklichd runter und drüber....und jetzt kommt auch noch die neue Rechtschreibung dazu.
    Rofl.. ich bekomm nie Milch.. bin ich ne Kuh? BROTKRUMEN!

    NE.. das Schulsystem in Deutschland allgemein ist für'n Arsch.. schlechtes Bildungssystem.. keine Ordentlichen Abschlüße (ganz ehrlich... selbst das Abi zählt rein gar nix mehr) .. dauernd Änderungen in Regelungen... ich sag nur die Sache mit dem Zentralabi oder dem Abschluss für die 10. Klassen.... wenn sie meinen... ich habe seit über nem halben Jahr nen Realschulabschluß... obwohl ich mich schon ganze 4 Jahre auf nem Gymnasium abgequält habe (abgequält ist übertrieben.. aber in dem Zusammenhang).. ich meine.. wo steckt da der Sinn? Ich hab selbst für meinen "Abschluss" mehr machen müßen als die Realschüler(nichts gegen diese.. die können nichts dafür).. und was bekomm ich dafür? Genau nichts... und zu all dem Überdruss sieht es so als (weiß ja keiner genau.. weil die ja gar nix wissen).. dass wir zusammen mit dem Jahrgang hinter uns aus der Schule kommen( weil die ein Jahr weniger machen müssen).. da frage ich mich doch.. warum die das nicht sofort machen.. wenn sie wissen, dass es unsinn ist 13 Jahre zu machen... immerhin gehen wir eh immer mehr in Richtung DDR-Schulsystem(was sich nunmal als einer der besten Systeme erwiesen hat.. man schaue nur mal in den Norden)... außerdem wirkt das alles nicht zusammen...
    Ich mein.. in Berlin klagen auf der einen Seite die Schulen über Lehrermangel.. und der beste Referat den unsere Schule je gesehen hat(und wir hatten schon viele)... muss nach Niedersachsen... weil ihn hier in Berlin keiner will... wo steckt denn da die Logik? Nun muss er da , das machen was er gar nicht will... nur weil er sonst nix haben würde..
    Naja.. wozu aufregen.. ändert sich eh nichts und wenn.. dieses Land kann nur noch in eine Richtung gehen.. nämlich bergabwärts... denn das einzige was uns noch zusammenhält und begeistern kann ist wohl der Sport... Supi! Das bringt uns allen was....


    So ... anderes Thema...
    Die neue Leibniz-Werbung ist Entenfeindlich.. gibs ja nich..
    Drakemirow ist offline Geändert von Drakemirow (12.02.2007 um 15:05 Uhr)

  16. #56
    Kämpfer Avatar von Echoes
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bietigheim_Bisssingen
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Latein ist die Hölle, leigt aber nicht nur an mir, sondern auch an dem Lehrer den wir die ersten zwei Jahre lang hatten. In unserer Klasse gibts nur einen der Latein blickt der Rest überhaupt nicht....
    /Big Sign

    Ich hasse Latein über alles, ich hasse es einfach nur, es ist scheiße, es bringt nix, es hat kein Sinn, wertvolle Zeit geht verloren usw...

    -

    Echoes
    Echoes ist offline

  17. #57
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    So ... anderes Thema...
    Die neue Leibniz-Werbung ist Entenfeindlich.. gibs ja nich..
    Anderes Thema? ^^ hmm..
    Ach, ich hab dich schon wieder nicht gefunden


    Leibniz-Werbung? Gleich ma fernsehen einschalten..
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  18. #58
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Zitat Zitat von neovo Beitrag anzeigen
    Anderes Thema? ^^ hmm..
    Ach, ich hab dich schon wieder nicht gefunden


    Leibniz-Werbung? Gleich ma fernsehen einschalten..
    Die hier: Link zu YouTube

    Jor.. bin heut auch ziemlich spät los.. losgeflogen
    Drakemirow ist offline

  19. #59
    Myth Avatar von ScheissBear
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8.316
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Die hier: Link zu YouTube

    Jor.. bin heut auch ziemlich spät los.. losgeflogen
    Was ist denn jetzt daran Entenfeindlich?
    Das sagt sogar das Enten schlau sind, denn die fallen schließlich nicht auf son billiges Imitat rein
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

  20. #60
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Die hier: Link zu YouTube

    Jor.. bin heut auch ziemlich spät los.. losgeflogen

    Ach na dann werd ich dich wohl nie sehen, ich fahr nämlich Straßenbahn

    Die Werbung versteh ich aber i-wie nicht Eher frauenfeindlich, weil sie es nicht schafft
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •