Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von +Paladin+
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    13
    Also ich habe zwei Fragen:

    1. Die Filme (z.B. das Intro) Ruckeln aber der Sound geht Flüssig.

    2. Könnt ihr mir sagen auf welcher Detailstufe ihr spielt bzw. wie schnell euer PC ist ???
    Bei mir geht Oblivion gut aber nur auf mittel, mein PC:

    3,4 Ghz
    1024 RAM
    Nvidia Geforce 7300 GS
    Intel Pentium D

    Wenn ihr´nen ähnlichen Pc habt oder so könntet ihr mir vielleicht ein paar tuning Tipps geben .
    +Paladin+ ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    1. Das war bei mir genauso, bis ich Anti-Alising ausgestellt hatte. Probier das mal aus.

    2. Da kann ich leider nicht weiterhelfen, da der PC, auf dem ich Oblivion spiele, sogar etwas schwächer ist. Deswegen läuft es bei mir auch nur auf mittleren Grafikeinstellungen.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    zu 2.
    ich habe auf mittleren - hohen details mit 1024x768 pixel , weitsicht auf maximal.
    Es ruckelt nur unmittelbar nach dem laden.

    meis system:
    3,0ghz
    radeon 9800XL
    512MB Ram
    Diabolo93 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von +Paladin+
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    13
    Bei mir ist Anti-Alising schon die ganze Zeit aus

    Ich brauch nochmal Hilfe jetzt erkennt mein PC nicht mal mehr die DVD und nun ???
    Er fragt mich was er mit der DVD machen soll toll... und nun hab ich alles vom PC gekikt dan ist mir aber aufgeffallen das ichs ja gar nicht mehr Installieren kann brauche Hilfe SCHNELL !!!!!!!!!!!
    +Paladin+ ist offline Geändert von The Sandman (09.02.2007 um 14:10 Uhr) Grund: 1 Thread reicht. :)
  5. #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von +Paladin+ Beitrag anzeigen
    Ich brauch nochmal Hilfe jetzt erkennt mein PC nicht mal mehr die DVD und nun ???
    Er fragt mich was er mit der DVD machen soll toll... und nun hab ich alles vom PC gekikt dan ist mir aber aufgeffallen das ichs ja gar nicht mehr Installieren kann brauche Hilfe SCHNELL !!!!!!!!!!!
    Kann dein Laufwerk denn andere DVDs lesen? Es könnte sein, dass das Problem nicht bei Oblivion sondern bei deinem Laufwerk liegt.
    The Sandman ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Sonst seh dir die DVD mal genau an. Falls sie zu sehr zerkratzt sein sollte, oder sonstige Beschädigungen aufweisen sollte, geht es natürlich auch nicht. Sonst wie gesagt, falls du ein 2. DVD Laufwerk hast, probier das mal aus.

    Wenn trotzdem alles nicht hilft liegt, wie Sandman schon sagte, das Problem am Laufwerk selbst.
    Rodeon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •