Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Wie seid...

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Wie seid ihr zu Loki gekommen? :>
    Wann habt ihr das erste mal von Loki gehört/gesehen/gelesen?
    Und hat es euch früher auch schon gefallen/nicht gefallen? (auch wenn ich nicht glaube das hier welche sind dennen das Game nicht gefällt. ) *hust ausser*hust* Zami

    Ich habe von Loki das erste mal in einer Zeitschrift gelesen...
    Stand nochnicht so viel nur eine Seite mit bissle Text und paar Bildern (3stk)
    Beim durchlesen war ich positiv überrascht von den auseinandernehmbaren Waffen
    und die Optik hat mir auch schon gefallen.
    Na gut dann hab ich es ersteinmal auf sich beruhen lassen und später is mir dann wieder eingefallen "Ahh Loki" :O
    Hab dann mal gegooglet...die Seite gefunden...und nun bin ich im Bannkreis der Götter ;P
    Psychopath ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Ich bin durch Medis Ankündigung des neues Forums dazugekommen, da ich schon vorher im WoP war. Ich denke den meisten wirds so gegangen sein.
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    148
    Ich glaube ich hatte mal einen Artikel auf pcgames über silverfall gelesen - und unter der rubrik "verwandte Spiele" (oder so ähnlich) stand loki... das war glaub ich sep 06... seitdem ist www.loki-game.de ein Lesezeichen in meinem Firefox!
    -=Ice=- ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.962
    Lol...als ich Mod wurde im Internen Forum, war das Loki Style, wie ihr vllt scho alle wisst.
    Dann kam das Netzwerkforum, ich ging rein, machte am Weihnachtsgewinnspiel mit und hab ein Poster bekommen ^^
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

  5. #5 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Ich bin durch dieses Forum auf Loki gestoßen, dann habe ich mir auch die ganzen Screenshots angesehen und hin und wieder mal News gelesen. Schau hier manchmal vorbei um zu Lesen, was es neues gibt, aber das bekommt ihr vllt nicht so mit, weil ich hier etwas selten poste.
    .me ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von H3llKn!ght Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr zu Loki gekommen? :>
    Wann habt ihr das erste mal von Loki gehört/gesehen/gelesen?
    Und hat es euch früher auch schon gefallen/nicht gefallen? (auch wenn ich nicht glaube das hier welche sind dennen das Game nicht gefällt. ) *hust ausser*hust* Zami

    Ich habe von Loki das erste mal in einer Zeitschrift gelesen...
    Stand nochnicht so viel nur eine Seite mit bissle Text und paar Bildern (3stk)
    Beim durchlesen war ich positiv überrascht von den auseinandernehmbaren Waffen
    und die Optik hat mir auch schon gefallen.
    Na gut dann hab ich es ersteinmal auf sich beruhen lassen und später is mir dann wieder eingefallen "Ahh Loki" :O
    Hab dann mal gegooglet...die Seite gefunden...und nun bin ich im Bannkreis der Götter ;P
    Bei mir wars der gleiche Artikel! *g* Ich weiß bloß nicht mehr welche Zeitschrift. Ich glaub PC-Games oder so.

    Jedenfalls hab ich da das erste mal davon erfahren ja und dann immer wieder auf der Homepage vorbeigeschaut. Und als dann auch endlich mal registriert - zum Weihnachtsgewinnspiel. *g*
    prY ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned Avatar von Phnx
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    83
    4players.
    Phnx ist offline

  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Ich wurde quasi dazu gezwungen! Angekettet an meinen Schreibtisch, während Hel mir zornig in den Nacken atmet und mit einem ihrer Morgensternzöpfe in der Luft rumwedelt....

    Kong ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Ich wurde quasi dazu gezwungen
    Gezwungen? Nich freiwillig gemeldet xO
    Psychopath ist offline

  10. #10 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Ich kam - wie Terence - durch die Ankündigung hierher. Ich hatte allerdings schon vorher gerätselt, was Loki sein könnte. Da gab's ja in der WoG Plauderecke sonen lustigen Thread zu dem Thema, wo doch einige Verschwörungstheorien aufkamen, wer hinter Loki steckt. ^^
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  11. #11 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    sonen lustigen Thread zu dem Thema^^
    Ja, wie man sehen kann, habe ich da auch schon mitgerätselt. Seitdem kannte ich Loki, nur da wusste ich noch nicht viel. Als das Forum dann on war, habe ich die ganzen Infos bekommen.
    .me ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Jetzt wissen wir, wer hinter L O K I steckt.
    Angekettet an meinen Schreibtisch
    Irgendwo habe ich mal eine Auflistung der kommenden RPG`s gesehen. Da waren viele Namen verzeichnet. Das muss noch weit vor TQ gewesen sein. Seit her habe ich alle Infos gesammelt. Aber ich hoffe doch mal, das es nach Erscheinen noch mehr davon gibt---Addons, jede Menge, immer her damit.
    Mylady ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Henny87
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
    ..in irgend einer pc atcio war n liste auf der viele kommende Titel vermerkt waren und beim durchstöbern ist mir der Name Loki aufgefallen und dann stand auch noch dahinter (Action-RPG) na geilo dacht ich mir und hab gleich losgegoogelt und schwubs die wups hat mich das game in seinen finsteren Bann gezogen ; ))
    Henny87 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
    also ich wurde über dieses board auf loki aufmerksam...
    in der pe gabs mal ne diskussion zu dem thema,
    da musste ich gleich mal blöd fragen, was das überhaupt ist...
    in weiterer folge wurde ich dann hierherverwiesen...
    hab anfangs hier nicht viel gepostet, mehr oder weniger nur mitgelesen.
    und jetzt, nach nem hinweis von meditate werd ich hier mal aktiver...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    Ich hab einfach mal die ganzen Unterforen durchgeguckt, und gelesen. Da mich Loki am meisten iinteressiert hat, habe ich halt mal hier rein geschrieben. Ich kaufe mir keine PC-Zeitschriften, deswegen habe ich nichts gelesen.
    Silohtar ist offline

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Die Gamestar hatte in der 02/2007 ne Preview von Loki rausgebracht.
    Hab sie mir dann mal durchglesen, da ich was für Hack&Slay-Spiele übrig habe.
    Gereizt haben mich die screenshots, etwa wo ein riesiger Gegner mit einer stachelbesetzten Kugle auf den Helden einschlägt.
    Die screenies kamen mir auch etwas erwachsener vor in Bezug auf gore und Blut, wo mich Titan Quest enttäuscht.
    Die verschiedenen Götterszenarien reizen mich zudem auch noch.
    Bud Bud ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Mich auch. Aber ich bin eigentlich über gamestar.de zu "Loki" gekommen. Auf dieser Website findet und fand man sehr gute Links und Berichte über das Spiel.
    Und auch natürlich wegen den Screenshots und der Tatsache, dass man in diesem Spiel Waffen fast unendlich oft miteinander kombinieren kann.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Aresalpha78
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Ich hab im Netz nach Widersachern von Comichelden gesucht und als ich den WS von Thor gesucht habe bin ich auf die Loki-Game Seite gestossen.
    Aresalpha78 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    60
    Ich habe zum ersten mal auf 4players von Loki erfahren, eine Seite die ich sehr zu schätzen weiss und wo ich immer hingehe wenn ich etwas über neue Spiele erfahren will, und das Spiel hat mein Interesse geweckt. Ich denke dass man es quasi als Diablo 3 bezeichnen könnte, hoffe es wird auch so ähnlich wie Diablo aber hoffentlich mit vielen verbesserungen und erweiterungen, bessere Story usw. Wann ist eigendlich nochmal release des games??
    Big_T ist offline

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von oSoK
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    111
    Ich habe erst vor kurzem von diesem wunderbaren Spiel erfahren .
    Vor knapp einem Monat war das . Nun dachte ich mir heute Abend könnte ich mich doch mal im Forum anmelden ^^
    Naja nun bin ich hier ..... drauf gekommen bin ich durch die Vorabspieleseite von den Rpg´s in der Gamestar 02/07
    Naja da stand halt nur ein winziges Kästchen mit einem Bildchen mit 3 anderen gleichen Kästchen .
    Alles sehr winzig und nur vielleicht 2 Sätze Text zu jedem der vier Spiele .
    Dazu gehörten Silverfall und noch zwei andere die aber unwichtig sind .
    Aber in allen war das Zeichen D2 herausgehoben ....was schonmal direckt meine Aufmersamkeit bezog .
    Naja und da haben sich Loki und Silverfall für mich als potenzielle D2-Killer präsentiert .
    oSoK ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •