Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stevve
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Austria - Vienna
    Beiträge
    123
    Mich würde es interessieren wer in Oblivion auch noch nicht durch ist - Im Gothic 3 Forum läuft auch gerade so eine Abstimmung und klingt recht interessant!

    Ich habe schätzomativ 60% aller Quests gelöst und beim Hauptquest nähere ich mich dem Ende!
    _______________________________________________

    Was war noch schnell Realität und was Spiel?
    _______________________________________________

    * AMD Athlon 64 4200+ X2 Sockel 939 Boxed
    * 2048MB DDR-RAM Samsung/Infineon PC400 Speicher

    * 512MB NVIDIA 7900GTX SLI
    Stevve ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Ich spiele seit einige Tage nach dem Release und bin vermutlich lange noch nicht durch was daran liegt, dass ich zwischendurch wirklich viel anderes gespielt habe und erst jetzt wieder anfange verstärkt zu spielen.
    Hauptquestmäßig bin ich bei Hilfe für Bruma und ehrlich gesagt habe ich nicht vor, bei der HQ allzuschnell weiterzumachen, da interessieren mich die Nebenquest mit den teilweise guten Geschichten um einiges mehr.
    Außerdem, bei einem Spiel wie Oblivion mit so vielen PIs, kann man wohl nie ganz behaupten, es komplett durch zu haben^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline
  3. #3 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Ich spiele eigentlich auch seits drausen is und ich bin auch noch net durch ... liegt daran, dass ich ab und zu halt mal die Lust verlier, bei so nem langen Spiel ... und vor allem, dass meine Speicherstände mir deletzt verloren gegangen sind ... naja, ich wollte aber mal wieder anfangen ... nur da ist wieder das Problem mit der Charakter-Erschaffung ... was will ich und werd ich damit zufrinden sein ... ma überlegen ^^
    Tawarien ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Sagen wirs so, Oblivion ist einfach zu groß, um es ohne externe Hilfen komplett durchzuspielen. Irgendwo gibt es immer wieder eine neue Quest, oder was anderes vergleichbares. Ich habe es jetzt zweimal relativ gut durchgespielt, so viel ich eben gefunden habe, aber da fehlt mir dann doch irgendwie wieder die Lust jede einzelne Höhle aufzusuchen, jede einzelne Festung auszurauben usw..
    Lieber Hauptquests, Gildenquests und ein paar Nebenquests durch und das wars dann schon.

    Da ist es einfacher ein Spiel wie Gothic 3 komplett durchzuspielen, weil alle Aufträge relativ einfach zu erhalten sind und die Welt, besonders in der Wüste und im hohen Norden, einfach so spärlich ausgesattet ist. Irgendwie fehlt da die Komplexität eines Oblivons, wo an jeder Ecke wieder was neues wartet.
    Rodeon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit einige Tage nach dem Release und bin vermutlich lange noch nicht durch was daran liegt, dass ich zwischendurch wirklich viel anderes gespielt habe und erst jetzt wieder anfange verstärkt zu spielen.
    Hauptquestmäßig bin ich bei Hilfe für Bruma und ehrlich gesagt habe ich nicht vor, bei der HQ allzuschnell weiterzumachen, da interessieren mich die Nebenquest mit den teilweise guten Geschichten um einiges mehr.
    Außerdem, bei einem Spiel wie Oblivion mit so vielen PIs, kann man wohl nie ganz behaupten, es komplett durch zu haben^^
    Genauso ist das bei mir auch, ich habs seid dem Anfang, aber ich hab viel anderes zwischendurch gespielt
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline
  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ich habe Oblivion auch schon seit dem Release und habe einmal durchgezockt und habe jetzt so ziemlich jeden Nebenquest gemacht. Für ein zweites mal fehlt mir aber der Wille da die HQ ja nicht gerade die spannenste ist und ich teste viele lieber neue PIs oder bringe die Fähigkeiten meines (43) Chars auf 100.
    Ursor ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.098
    hab es nach ein paar tagen nah dem release angefangen zu zocken und jetzt habe ich alle nebenquests und bin beim großen tor

    597-189-876
    Damrod ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Habe ebenfalls direkt nach dem Release angefangt. Ich habe alle Gilden durch, die meisten Nebenquests auch, doch nachdem der MQ zwei mal einen Bug gehabt hat, der nicht korrigierbar war, hats mich nicht mehr gefreut und ich hab mein TC Invasion angefangen!
    schneida ist offline
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Zetter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.521
    Tja, das Spiel hat man erst durch wenn man gut 180 gelöste Quests hat. Ich liege im Moment bei 130 Quests, also bin ich doch schon relativ weit. Alle Gilden durch, nur noch zwei Daedraschreine. Aber ich werde sehen was daraus wird, ich spiele meistens nur noch um neue PlugIns zu spielen, gut ein wenig gehe ich doch noch durch die Gegend.
    And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
    Zetter ist offline
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    60
    Habe das Spiel schon so ziemlich seit dem release und habe es noch nicht durch, aber wahrscheinlich nur weil ich irgendwann die Lust verloren hab an dem Spiel, habe noch nichtmal die Hauptquest zuende gemacht. Habe allerdings ziemlich viele Nebenquests gemacht und Gildenquests auch.
    Big_T ist offline
  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    294
    Es ist nicht einfach TES4 durchzuspielen, wegen den vielen Nebenquests!!! Aber die Hauptquest hab ich durch wenn du das meinst!!!
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •