Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    294
    Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er einen Schild gefunden hat, den er mit einem zweihändigen Schwert Tragen konnte. Er hat aber nicht mehr gewusst wie er heisst!!!

    Jetzt wollte ich fragen ob es soetwas gibt und wenn ja wo bekomme ich einen her (ohne Cheats !!!)
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Das ist auf jedenfall ein Bug. Wahrscheinlich war das nur eine einmalige Geschichte, wenn er den Schild und das Schwert wieder ablegen würde, würde es wahrscheinlich wieder richtig laufen.

    Natürlich kann es auch sein, dass dein Kumpel einfach ein Einhandschwert trägt und sich nur vertan hat.
    Rodeon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Eventuell könnte auch sein, dass ein Modder den Zweihänder in einen Einhänder verwandelt hat und das ganze nur wegen einem PI so ist. (es könnte ja dennoch das Schwert als Zweihänder angezeigt werden).
    Ansonsten glaube ich ebenfalls eher an einen Bug als daran, dass es so von den Entwicklern gewollt wurde
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline
  4. #4 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Es gibt auch gewisse Schwerter aus Plugins, die man mit einer oder beiden Händen benutzen kann, das wird dann mit einem Zauber verändert, der wiederum einen Skript-Effekt auslöst. Aber auch da kann man mit der Zweihand-Form natürlich keinen Schild tragen.

    Die Sache von deinem Kumpel könnte ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn sein Char drei Hände hätte
    Die Möglichkeiten wurden ja schon aufgezählt:
    - Er irrt sich
    - Er lügt absichtlich (^^)
    - Es war ein merkwürdiger und seltener Bug
    - Es ist durch irgendwelche Plugins bedingt
    Crow ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Wenn man ein paar Animationsdateien umstellt kann man übrigens auch dafür sorgen dass alle Einhänder zweihändig geführt werden, dann natürlich auch mit Schild. Ansonsten halte ich das für unmöglich.
    Lazarus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •