Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    46
    holdrio

    soll ich zuerst der hauptquest folgen oder die gilden quest lösen so das ich in die magiergilde aufgenommen werde.
    was ist sinnvoller..... oder ist das sowieso egal.

    grüße
    kajosche ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Es ist eigentlich egal, was du zuerst machst. Die Gilden haben mit der Hauptquest nichts zu tun, aber ich würde die Hauptquest zuletzt machen. (Da man für manche Quests evtl noch Obliviontore braucht)
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    (Da man für manche Quests evtl noch Obliviontore braucht)
    Bingo! Also ich bin auch der Meinung die Hauptquest sollte nach den "grossen" Gildenquests gespielt werden. Aber nicht ganz als aller letztes. Ich finde so die Abwechslung gut. Mal für die Bruderschaft Morden und ein anders mal die welt retten
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Ich bin einer der Leute der sagt, dass du dir die Hauptquest überhaupt ganz sparen kannst^^
    Ich selber hab die solange gespielt, bis ich Verbündete für Bruma suchen musste. Eigentlich schon nach Kvatch waren die Hauptmissionen nicht mehr so gut durchdesignt und die Nebenquest hatten teilweise eine viel bessere Hintergrundstory, als die Hauptquest selbst.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline
  5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Verbündete für Bruma ist irgendwie auch der Tiefpunkt der Story, aber das danach fand ich dann wieder besser. Außerdem muss man nicht zwingend Verbündete bekommen, das ist nur optional (wobei ich es atmosphärisch besser finde, weil die dann in Bruma auch ihr Lager aufschlagen).

    @Topic: Fakt ist: Es ist egal. Das Gegneraufkommen richtet sich hauptsächlich nach deinem Level. Ich würde vielleicht den HQ dennoch relativ früh machen, da dann manche Mitstreiter durch die nicht ganz so starken Gegner eine gewisse Überlebenschance haben, ohne dass man perfekt auf sie achten muss. Bei mir waren damals am Ende zwei Leute tot, die ich gerne überleben gesehen hätte.
    Crow ist offline
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der Leute der sagt, dass du dir die Hauptquest überhaupt ganz sparen kannst^^
    Ich selber hab die solange gespielt, bis ich Verbündete für Bruma suchen musste. Eigentlich schon nach Kvatch waren die Hauptmissionen nicht mehr so gut durchdesignt und die Nebenquest hatten teilweise eine viel bessere Hintergrundstory, als die Hauptquest selbst.
    Wie Crow schon sagte, ist das der Tiefpunkt der Story - danach gehts wieder ab... Ich denke mal, man kann auch Gildenquests und Hauptquests nebeneinander spielen - also bis jetzt klappts bei mir so jedenfalls. Dann hat man einfach mehr Abwechslung.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •