Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hallo an Euch alle!!! Habe seit gestern ein Riesenproblem. Wenn ich Waffen oder Ausrüstung verzaubern möchte, egal, ob mit einem einfachen Seelenstein oder mit einem Siegelstein, geht das zwar ganz normal, aber wenn ich den Gegenstand dann in meinem Inventar aufrufen möchte, wie das mit der Namensgebung hingehauen hat, ist er verschwunden!!!! Habe es etliche Male neu versucht, aber sobald die Meldung kommt, ich hätte einen neuen verzauberten Gegenstand erschaffen, ist er nicht mehr im Inventar zu finden. Kennt das jemand von Euch??? Was ist da los???? Was kann ich tun??? Spiele OBLIVION bereits mit dem dritten Charakter, und das ist mir vorher noch nie passiert..... Vielen Dank und liebe Grüsse Rainbowdemon
    Rainbowdemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Meine erste Vermutung wäre, dass es an einem PI liegt. Hast du ein PI installiert? Wenn ja, welche(s)?
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Zusatzfrage: Hast du ein user interface Mod wie wz_inventory am laufen?

    Das habe ich gerade wieder entfernt, weil die items teilweise unerreichbar übereinander gestapelt wurden, inklusive übereinanderliegener Bezeichnungen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade wieder entfernt, weil die items teilweise unerreichbar übereinander gestapelt wurden, inklusive übereinanderliegener Bezeichnungen.
    Nanu? Bei mir läuft das schon seit Ewigkeiten reibungslos. Kann das an Konflikten von PIs untereinander kommen? Oder es ist mir nur nie aufgefallen, glaube ich aber nicht ^^
    Crow ist offline
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Habe nur die Knights of the Nine installiert, das spiele ich aber schon lange einwandfrei, und dieses Problem ist erst vor einigen Tagen aufgetreten.....
    Rainbowdemon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Da ich von niemandem eine Antwort bekommen habe, habe ich mir inzwischen selbst geholfen.....ich hatte wohl zu viele savegames angelegt, so ca. 1.500............habe jetzt einige rausgeschmissen und die Verzauberungen funktionieren wieder. Falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte...........
    Rainbowdemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •