Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    294
    Hab da mal ne frage! Wozu ist die Aktion "Greifen" gut. Steht hinten auf dem Beiheft, da wo die ganze Steuerung ist... ich habs schon ausprobiert aber da passiert nix
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline
  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    130
    *denk*

    war das nicht so, dass hinten "z" steht, aber man y drücken musste? wegen den Unterschieden am. Tastatur und Dt Tastatur oder?
    Pontifex_Maximus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    294
    jup hab ich auch gemacht aber da tut sich auch nix... was bringt denn des überhaupt???
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Zitat Zitat von Voodoo538 Beitrag anzeigen
    jup hab ich auch gemacht aber da tut sich auch nix... was bringt denn des überhaupt???
    Also eigentlich müsste diese Funktion schon auf Y oder Z liegen. Du kannst damit herumliegende Gegenstände greifen und verschieben. Dies eignet sich besonders gut zum Einrichten von Häusern. (Um z.B Gegenstände in Vitrinen zu legen)
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    130
    Also eigentlich müsste diese Funktion schon auf Y oder Z liegen. Du kannst damit herumliegende Gegenstände greifen und verschieben. Dies eignet sich besonders gut zum Einrichten von Häusern. (Um z.B Gegenstände in Vitrinen zu legen)
    pah, du elender Lügner, ich hab mich da stundenlang gespielt, aber immer wieder meine eigenen Gegenstände runtergeworfen. Das System is da echt Schrott bei Oblivion -.- dabei hätt ich so gern meine Häuser eingerichtet^^
    Pontifex_Maximus ist offline
  6. #6 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Muss man halt vorsichtiger sein
    Bei Oblivion finde ich es auch ein wenig unglücklich teilweise, das liegt halt einfach an der Physikengine. Bei Morrowind konnte man seine Häuser sehr viel besser einrichten, weil man da nicht so leicht wieder alles umgeschmissen hat.
    Crow ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    294
    ja das isses danke!!! *vor sich hin greif und sich an der neuen funktion freu*
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •