Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    294
    Hi @ all... ich hab Oblivion jetz 2 mal durchgespielt und wollte euch fragen ob's irgendwas gibt, womit ich das ganze Spiel mal auf Englisch spielen kann (dt. Version§kotz )!?!?
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Zitat Zitat von Voodoo538 Beitrag anzeigen
    Hi @ all... ich hab Oblivion jetz 2 mal durchgespielt und wollte euch fragen ob's irgendwas gibt, womit ich das ganze Spiel mal auf Englisch spielen kann (dt. Version§kotz )!?!?
    Nein, so etwas gibt es (bisher) noch nicht. Du wirst dir wohl die EV kaufen müssen.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Naja, aber es ist möglich soetwas zu machen, ist aber ILLEGAL!

    Wenn du jemanden kennst der die EV hat (und solche gibts genug (auch hier)) dann frag ihn, ob er dir aus dem CS die Namen, Dialoge, Gamesettings exportiert. Dann kannst du diese Sachen wieder importieren und alle Texte sindschonmal auf Englisch, die Gesprochenen Dialoge bleiben aber da noch Deutsch!
    schneida ist offline Geändert von schneida (06.02.2007 um 17:44 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Naja, aber es ist möglich soetwas zu machen, ob das legal ist weiß ich jedoch nicht!

    Wenn du jemanden kennst der die EV hat (und solche gibts genug (auch hier)) dann frag ihn, ob er dir aus dem CS die Namen, Dialoge, Gamesettings exportiert. Dann kannst du diese Sachen wieder importieren und alle Texte sindschonmal auf Englisch, die Gesprochenen Dialoge bleiben aber da noch Deutsch!

    Ich denke alle Sounddateien rüberzukopieren wäre etwas mühseelig, da ich, zumindest könnte ich das schwören, im Gamestarvideo gehört habe, dass allein diese Sounddatein bereits über die Hälfte der Oblivongesamtgröße ausmachen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Naja, es ist eigentlich nur eine *.bsa mit Gesamtgröße 1,61 GB ! Also mit einem Lan Kabel (Ethernet/Firewire) zu schaffen! Übers www nein!
    schneida ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Warum nicht bei der deutschen Version bleiben und NewRavens Oblivion Improved installieren?

    Was das Verschicken der Master angeht: Illegal. Vergesst es also ganz schnell wieder.
    Katan ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Ok, hab oben gleich mal modifiziert!

    Aber es ist ja nicht gefragt worden wie man Übersetzungsfehler behebt sondern wie man zu einer Englischen version kommt.
    schneida ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    294
    Ok na ja wär schön gewesen aber ich hab ihn auch noch mal gefragt er meint auch es wär n bug gewesen

    trotzdem Danke
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Ich hatte das Glück, dass meine Freundin sich gleich die englische Version genommen hat (die Frau ist einfach klüger als ich), so dass ich mir die am Ende ausleihen konnte, nachdem mir dir Bugs der dt. Übersetzung doch fast den letzten Nerv geraubt haben. Nie mehr dt. Übersetzungen für mich :-)
    Irian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •