Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    hallo hab da n'paar fragen wie wird man vampir und wie krieg ich gaaanz schnell gaaanz viel geld
    The Checker ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Entweder du gehst in ein Vampirversteck, zum Beispiel die Fetung, die man für den grauen Prinzen besuchen muss und dann beim kämpfen müsste irgendwann die Nachricht gekommen: Mit phorphysicher Hämophilie angesteckt (oder so ähnlich kommen)

    Dann 3 Tage warten und du bist Vampir. Man kann auch für die dunkle Bruderschaft Aufträge machen, dann bekommt man auch die Möglichkeit in einen Vampir verwandelt zu werden.

    Und zum Gold: Verkauf deine im Kampf gewonnene Beute, raub Häuser aus, mach Aufträge. Es gibt so viele Möglichkeiten an Gold zu kommen. Geldsorgen hat ich im Spiel eigentlich noch nie.
    Rodeon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Ich finde schon, dass man zu Anfang Geldsorgen hat, ging zumindest jedem Charakter von mir so. Später im Spiel findet man dann bessere Gegenstände und die Geldsorgen lösen sich so immer mehr auf. Mein aktueller Level 5-Char kann sich das gewünschte Pferd für 5000 Draken noch nicht leisten, das verbuche ich schon unter Geldsorgen ^^
    Crow ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    294
    Na ja an Geld fehlts mir auch nicht. Du kannst Klauen, Aufträge machen in der Arena kämpfen bringts auch. Vorallem als Großmeister (2500 - 3000 pro Kampf).

    Vampir wirst du am einfachsten bei der dunklen Bruderschaft. Wenn du aufgenommen werden willst, bring jemanden um und schlaf dann...
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Voodoo538 Beitrag anzeigen
    Vampir wirst du am einfachsten bei der dunklen Bruderschaft.
    Halte ich nicht unbedingt für am einfachsten. Die beste Variante ist ein Kampf gegen ein paar Vampire, wo man sich mit der Krankheit ansteckt. Es gibt z. B. auf dem Weg nach Cheydinhal an der linken Seite eine Abzweigung, die über ein paar Holzdielen zu einer Höhle führt. Das ist eines von mehreren Vampirverstecken. Bei der DB - welche ohne Zweifel eine Gilde mit tollen Aufträgen ist - musst du erstmal einige Sachen erledigen, bevor du überhaupt die Option hast, dich verwandeln zu lassen. Der andere Weg wäre imho eindeutig schneller.
    Crow ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    Was Bringt es wenn ich vampir bin und wann bekomm ich in der DB die möklichkeit mich verwandeln zu lassen?
    The Checker ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Zitat Zitat von The Checker Beitrag anzeigen
    Was Bringt es wenn ich vampir bin und wann bekomm ich in der DB die möklichkeit mich verwandeln zu lassen?
    Als Vampir bekommst du starke Zauber, je höher deine Vampirstufe, desto besser deine Zauber. Allerdings bist du auch sehr anfällig gegen Zauber und bekommst Sonnenschaden (außer auf Stufe 1)

    Du kannst dich nach der Quest "Der gemeuchelte Mann" von Vincente Valteri zum Vampir machen lassen. Dies ist die 5. Quest der Dunklen Bruderschaft.
    The Sandman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    ich bekomm von dem Vampirtyp schon keine aufträge mehr ich hol se mir bei Ocheeva aber ich weiss nicht wieviele aufträge ich gemacht habe

    was ist sonnenschaden???
    The Checker ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Du hast einige neue Zauber (z.B.: Jägerauge) einige Fähigkeiten werden verstärkt! Du kannst dich ab dem Zeitpunkt verwandeln lassen, wenn du alle Quests vom Vampir Vaciente Valerie erledigt hast!
    schneida ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    dann brauch ich ja nurnoch zu dem typ gehen und mich verwandeln lassen

    was ist denn sonnenschaden

    und wo bekomm ich große seelensteine her hab nur n' kleinen den ich gaaanz am anfang gefunden hab
    The Checker ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von The Checker Beitrag anzeigen
    dann brauch ich ja nurnoch zu dem typ gehen und mich verwandeln lassen

    was ist denn sonnenschaden

    und wo bekomm ich große seelensteine her hab nur n' kleinen den ich gaaanz am anfang gefunden hab
    Sonnenschaden bekommt man afair ab Vampir Stufe 2. Je nachdem ob man höhere Vampirstufe hat, ist der Schaden natürlich größer. Auf Stufe 4 ist man schon nach kurzer zeit in der Sonne tot, wenn man nicht aufpasst.

    Seelensteine gibts in den Magiergilden. Versuch es mal bei den Gildenhäusern in Chorrol und Anvil. Da waren afair sehr viele vorzufinden oder zu kaufen.
    Rodeon ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    kann man was gegen sonnenschaden tun???und kriegt man als vampir mehr mana und funst des mit jeder rasse???
    The Checker ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von The Checker Beitrag anzeigen
    kann man was gegen sonnenschaden tun???und kriegt man als vampir mehr mana und funst des mit jeder rasse???
    Gegen Sonnenschaden gibts nur eine Möglichkeit sich zu schützen. Nicht in die Sonne laufen^^

    Im Schatten bleiben, nur bei Nacht reisen und das wichtigste: Keine automatische Reise, dann siehts meist schlecht aus.

    Sonst gibt es noch ein Plugin, bei dem man Kapuzen gegen Sonnenschaden bekommt.

    Und ja, das funktioniert mit jeder Rasse.
    Rodeon ist offline
  14. #14 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Zitat Zitat von The Checker Beitrag anzeigen
    kann man was gegen sonnenschaden tun???und kriegt man als vampir mehr mana und funst des mit jeder rasse???
    Sonnenschaden bekommt man nicht, wenn man einmal Blut saugt. Dadurch fällt man wieder auf Vampirstufe 1 zurück. Wenn man rastet bzw. schläft, steigt man eine Vampirstufe auf. Es gibt auch ein PI, in dem man Umhänge gegen Sonnenschaden bekommt.

    Mehr Mana bekommt man als Vampir nicht. Es funktioniert auch mit jeder Rasse, allerdings kann es sein, dass man als Argonier kein Vampir wird, da sie sehr krankheitsressistent sind.
    The Sandman ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    da gibts dann n' problem die meisten läden haben nur tags offen bekommt man während regen sonnenschaden oder Nebel????
    The Checker ist offline
  16. #16 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Zitat Zitat von The Checker Beitrag anzeigen
    da gibts dann n' problem die meisten läden haben nur tags offen bekommt man während regen sonnenschaden oder Nebel????
    Sauge einmal Blut, und du bist wieder auf Vampirstufe 1. So kannst du auch tagsüber herumlaufen.
    The Sandman ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von The Checker Beitrag anzeigen
    da gibts dann n' problem die meisten läden haben nur tags offen bekommt man während regen sonnenschaden oder Nebel????
    Dürfte nicht passieren. Eben nur wenn gutes Wetter ist und die Sonne auf deinen Körper scheint.

    Oder wie Sandi schon geschrieben hat, einfach mal Blut saugen^^
    Rodeon ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    wo bekomme ich elfensachen z.b. elfenrüstung pfeile usw...
    The Checker ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Vorrausgesetzt du hast das richtige Level (Level 15)

    in Ruinen, Festungen etc.
    schneida ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    bin level 13 hab schon elfenpfeile bei nem banditen gezockt aber wo kann ich die pfeile kaufen???ne elfen streitaxt hab ich au schon gefunden aba verkauft hab ne mithrilrüstung zusammen gesucht mir fehlen nurnoch die mithrilhandschuhe und die beinschienen dann is die rüstung komplett
    The Checker ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •