Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Fatal1ty
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich bin am verzweiflen! Hab meine erste Quest aber ich bekomme das beschissene Schloss nicht auf weil ich keinen Plan hab was ich drücken muss oder wie ich die Maus bewegen muss um den Stift im Schloss oben zu behalten!

    http://img394.imageshack.us/img394/632/unbenanntdn6.jpg

    Ich hab schon 2 mal durch Zufall einen Stift nach oben bekommen der dann auch oben blieb aber da hab ich einfach nur wild mit der Maus rumgefuchtelt...

    Also bitte erklärt mir wie das gehen soll!
    Fatal1ty ist offline Geändert von The Sandman (31.01.2007 um 16:04 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    §welcome im Forum

    Du gehst mit der Maus unter einen Stift, dann schiebst du diese nach oben, dass sich der Stift nach oben bewegt. Wenn er ganz oben ist, musst du einmal klicken und der Stift rastet ein. Hast du alle Stifte oben, ist das Schloss geöffnet.

    Edit: Ich werde das Bild mal verlinken, es sind sicher auch einige Modem-User hier.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    §welcome im Forum

    Verlink das Bild bitte, das hält doch kein Modem aus.

    Du musst die Maus leicht nach oben bewegen, dann tippst du den Stift nach oben. Wenn er dann da angelangt ist musst du genau im richtigen Zeitpunkt die linke Maustaste drücken, dann ist er fest. Das gleiche Prozedere musst du dann bei den anderen Stiften wiederholen. Solltest du später im falschen Augenblick die Maus drücken, gehen ein paar Stifte wieder runter, je nachdem welche Stufe du hast.

    Und es gilt, je höher die Fähigkiet, desto einfacher ist es. Sonst besorg dir einfach den Skeletschlüssel von Nocturnals Schrein, dass macht es einfacher. Kannst ja das genauer auf der neuen TES Seite unter den Deadraquestlösungen nachlesen.
    Rodeon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Am besten mehrmals vorm Klicken mit der Maus nach oben tippen, dann bekommst du ein Gefühl für die Stifte. Manchmal gehen die ganz schnell hoch und manchmal langsam, was den besten Zeitpunkt für einen Versuch zum Klicken darstellt. Wenn sie zu schnell hoch gehen, klappt das meist mit dem Timing nicht (ist zumindest bei mir so).
    Crow ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •