Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5
    Hi zuerst mal
    Also ich steck in einem Oblivion tor unter Cheydinhal am am Ende eines Sees. Ich bin darin in eine Höhle gekommen wo man so ein Loch herunter fallen muss um "weiter"zukommen unten geht es dann mit zwei weiteren Höhlen weiter, am Ende der letzten jedoch führt das Tor nirgendwo hin man kann es also auch nicht betreten und jetzt bin ich gefangen und da ich natürlich immer alle Spielstände lösche sehe ich keinen ausweg mehr. Und die krönung des ganzen ich habe die xbox version kann also auch nicht cheatten. Ist mein ganzer Spielstand jetzt wirklich am Ende?
    Icareane ist offline
  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    §welcome

    also wenn du nicht cheaten kannst und du alle spielstände überschrieben, was man generel nicht immer machen sollte, würde ich sagen, dass du nichts mehr machen kannst

    ps: probier mal nicht so lange sätze zu schreiben
    Tim Andersson ist offline
  3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Das Tor führt nirgendwo hin und man kann es nicht betreten? Wie meinst du das genau? Du kannst die Tür nicht aktivieren oder wie?

    Bist du wirklich sicher, dass es keinen anderen Weg gibt? So richtige Sackgassen sind mir in meinen Oblivion-Toren bisher eigentlich noch nie begegnet.
    Crow ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5
    Ja wenn ich diese "Pforte" versuche zu durchschreitten um in die nächste Höhle zu gelangen, heisst es es führe nirgendwo hin!? Die Halle heisst übrigens Sumpf der Asche.
    Icareane ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    §welcome im Forum auch meinerseits.

    Jetzt gehe wirklich 100% sicher, dass es keinen anderen Weg gibt. Such die Gegend einfach nochmal ab, vielleicht ergibt sich ja doch was.

    Mit der XBox Version kenn ich mich zwar garnicht aus, aber es sollte dir trotzdem hoffentlich irgendwie möglich sein dir den Patch 1.1 zu besorgen. Vielleicht war es das dann auch schon.
    Rodeon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Zitat Zitat von Icareane
    Die Halle heisst übrigens Sumpf der Asche.
    Bist du dir da vollkommen sicher? Es gibt vier Zellen mit diesem Namen und ich war gerade in jeder einzelnen. Beim besten Willen, ich finde kein Loch, durch das ich "fallen muss, um weiterzukommen".
    Wenn du dir ganz sicher bist, dann sag' mir doch gleich mal, wie die beiden anderen Höhlen heißen, in die du weiter konntest. Vielleicht gibt das ja noch einen Anhaltspunkt...
    Katan ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5
    Also bei den "wurm gedärmen" oder so muss man duch so ein loch im boden springen (da komme ich nicht mehr rauf) dann kommt man in die geschmolzenen Hallen und dann in den Sumpf der asche wo sich das zweite Tor (um weiter zu kommen) nicht durchsreiten kann da die Meldung kommt es führe nirgendwo hin! all die stunden meines Lebens die ich damit vergeudet habe und jetzt so etwas blöödes!
    Icareane ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Ich kann verstehen, dass dich das aufregt, aber das rechtfertigt trotzdem nicht, zwei so ziemlich gleiche Posts im Abstand von zwei Minunten an den Mann zu bringen. Wenn du einem deiner Beiträge noch etwas hinzuzufügen hast - und du dir klar sein kannst, dass noch irgendwer das liest - dann benutzt du den [Bild: edit.gif]-Button über deinem Beitrag.

    Zu deinem Problem: Ich habe das jetzt gefunden, bin durchgelaufen und habe zwei Screenshots für dich gemacht - einfach nur zum besseren Verständnis.

    Hier musst du zu der Tür mit dem roten Pfeil.
    Und hier ebenfalls.

    Wenn die Tür auf zweitem Screenshot nicht funktioniert, dann wirst du als XBox-Spieler tatsächlich neu anfangen müssen.
    Katan ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5
    Tut mir Leid bin halt noch ein vollblütiger newb! Ich danke dir für deine Mühe, jedoch sind es nicht die selben Höhlen auch wenn sie gleich benannt sind. Aber ist etzt egal es gibt eh keinen ausweg ich werde neu anfangen. Und übrigens kann ich zwei Charakteren gleichzeitig spielen?
    Icareane ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Icareane Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid bin halt noch ein vollblütiger newb! Ich danke dir für deine Mühe, jedoch sind es nicht die selben Höhlen auch wenn sie gleich benannt sind. Aber ist etzt egal es gibt eh keinen ausweg ich werde neu anfangen. Und übrigens kann ich zwei Charakteren gleichzeitig spielen?
    §welcome im Forum

    Natürlich kannst du 2 Spiele gleichzeitig haben. Einfach bei dem neuen Spiel auf neuen Spielstand anlegen. Du kannst sie auch leicht auseinander halten, da im Name des Spielstandes auch der Name deines Chars aufgeführt ist.
    The Sandman ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5
    Ich dank euch nochmals für euren Beistand. Aber ich bin eh froh da ich jetzt meine ganze erfahrung für die gestallung des neuen characters brauchen konnte!
    Icareane ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •