Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    sers,

    ich will oblivon nochmal neu durchspielen, natürlich mit knights of the nine. als ich das erste mal es durchgespielt habe, hatte ich alle gilden bis auf die magiergilde durch. habs als krieger durchgespielt.

    kann ich es auch mit einem kämpfer schaffen die magiergilde? oder kann ich da nur die ertsen quests machen?
    Tim Andersson ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Du kannst die Magiergilde nahezu ohne Magiekenntnise durchspielen. Anders als in MW! Also solltest du die Magiergilde auf jedenfall auch als Kämpfer schaffen!
    schneida ist offline
  3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    hmm muss man nicht bestimmt magische fähigkeiten besitzen?
    Tim Andersson ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Soweit ich mich zurückdenke gibt es nur 1 oder 2 Quests wo du wirklich Magie einsetzen musst. Also nein nicht wirklich! (Bei den Quest bekommst du aber eh Spruchrollen, also sollte das mit Manatränken auch kein Problem sein!)
    schneida ist offline
  5. #5 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    freut mich zu hören. dannwerde ich dieses mal wo ein bissel länger brauchen bis ich das durchhabe. habe beim ertsen mal 74 stunden gebruacht
    Tim Andersson ist offline
  6. #6 Zitieren
    Gast
    Gast
    Bei MW war es auch so, das du fast ohne Magie die MG durchspielen konntest, brauchtest keinen Zauber, wenn ich mich recht entsinne.
    Einzig beim Haus Telvanni musste man für die Beförderung drei Zauber lernen.
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Nein, dass stimtm nicht! In MW musstes du bestimme Vorrausetzungen gegenüber der Magie Skills erfüllen um aufzusteigen!
    schneida ist offline
  8. #8 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Nein, dass stimtm nicht! In MW musstes du bestimme Vorrausetzungen gegenüber der Magie Skills erfüllen um aufzusteigen!
    meine auch,dass man gewisse vorraussetzungen braucht. sonst kommt man nicht weiter
    Tim Andersson ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Ja, hier in der Komplettlösung der neuen Seite stehen auch die genauen Vorraussetzungen für die Magiergilde in MW.
    Rodeon ist offline
  10. #10 Zitieren
    Gast
    Gast
    Hm...lang nicht mehr MW gespielt, kann vorkommen, das man dann nicht mehr alles In- und Auswendig kennt
    Dann eben so....hatte das aber wirklich vergessen.
  11. #11 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Taron Beitrag anzeigen
    Hm...lang nicht mehr MW gespielt, kann vorkommen, das man dann nicht mehr alles In- und Auswendig kennt
    Dann eben so....hatte das aber wirklich vergessen.
    kommt vor.

    danke für eure hilfe

    ich mach mich dann mal an die arbeit
    Tim Andersson ist offline
  12. #12 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Nein, dass stimtm nicht! In MW musstes du bestimme Vorrausetzungen gegenüber der Magie Skills erfüllen um aufzusteigen!
    Und selbst wenn, wär doch recht egal, weil bei den Elder Scrolls Spielen die Zauberfertigkeiten die einfachsten zu skillen sind, oder?

    Also ich kann mich erinnern, dass man zum aufsteigen immer ein-zwei Magiefertigkeiten auf nem bestimmten minimallevel haben musste ... also, nen 1-Mana Zerstörungszauber gemacht, in ne Ecke gestellt und ne halbe Stunde lang gezaubert ^^

    Und bei anderen Fertigkeiten isses doch ähnlich, wenn man net gut is, benutzt mans solange, bis mans beherscht, das is ja der Vorteil, der Elder Scrolls Level-Technik
    Tawarien ist offline
  13. #13 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Also ich bin Kämpfer und bin mittlerweile Erzmagier, Gildenmeister der Diebesgilde (Graufuchs), Gildenmeister der Kämpfergilde, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Fahrender Ritter des Weissen Hengstes, Champion in der Arena und arbeite am heiligen Kreuzritter (Knights of the Nine). Du kannst alles werden, was Du willst!!!
    Rainbowdemon ist offline
  14. #14 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Also ich bin Kämpfer und bin mittlerweile Erzmagier, Gildenmeister der Diebesgilde (Graufuchs), Gildenmeister der Kämpfergilde, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Fahrender Ritter des Weissen Hengstes, Champion in der Arena und arbeite am heiligen Kreuzritter (Knights of the Nine). Du kannst alles werden, was Du willst!!!
    erzmagier? davon habe ich noch nie gehört. Fahrender Ritter des Weissen Hengstes, sag mal wie kann man das denn werden? also mit kreuzritter, so weit bin ich noch nicht.
    Tim Andersson ist offline
  15. #15 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Ritter des weißen Hengstes: Kannst du in Cheydinhal werden, sprich mal mit dem Grafen über Mazoga, den Ork. Alles weitere ergibt sich eigentlich von selbst. Ist ähnlich wie im Orden des tugendhaften Blutes zu sein vom Umfang her imho.

    Erzmagier: Chef der Magiergilde.
    Crow ist offline
  16. #16 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    aso danke. und was ist jetzt wieder der orden des tugendhaften blutes?? da habe ich wohl beim ersten durchspielen einiges verpasst:P
    Tim Andersson ist offline
  17. #17 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    aso danke. und was ist jetzt wieder der orden des tugendhaften blutes?? da habe ich wohl beim ersten durchspielen einiges verpasst:P
    Der Orden des Tugenhaften Blutes ist ein Orden von Vampirjägern. Wie du ihm beitreten kannst, kannst du hier nachlesen.
    The Sandman ist offline
  18. #18 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    aso der. jetzt weiß ich wieder was das ist. die sind doch in der kaiserstadt. hatte nie lust das zu machen. trotzdem danke sandmann. brauchte nur nen kleinen gedankenanstoß
    Tim Andersson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •