Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Gast
    Gast
    Tja...der Titel sagt alles....hoff ich.
    Habe zwei Fragen, mit denen ich derzeit am Streiten bin. Oblivion funktioniert jetzt einwandfrei, Grafik zwar runter, aber wayne.

    1. Wie levelt man richtig ? Ich spiele auf fast halben Schwierigkeitsgrad...und ich komm nicht hoch. Ich schlag die ganzen Skamps, Wölfe und anderes Getier und meine Schwertkampffähigkeit steigt nur langsam oder gar net.

    2. Wo zum Henker ist die Ablegentaste?^^'
    Klingt zwar dumm...aber ich find die nicht. Wusste es mal...aber nun x)


    Hoffe mir kann geholfen werden,
    Taron
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    1. Nutze auch deine anderen Fähigkeiten, wie Blocken oder Magie, dann kommt man auch Level hoch. Sonst trainiere bei den Lehrern den Skill. Klar geht der Skill mit den späteren Stufen immer langsamer hoch, man soll ja auch etwas daran sitzen bis man die 100 erreicht hat.

    2. Fällt mir spontan auch nicht ein, seh mal bei den Tastenbelegungen nach, da sollte es doch irgendwo stehen.
    Rodeon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    1. Wie levelt man richtig? Benutze deine sieben Hauptskills wäre die knappeste Antwort. Was für Skills hast du? Steigt nur der Schwertskill deiner Ansicht nach so langsam?

    2. Shift und mit der Maustaste auf den Gegenstand klicken. Alternativ linke Maustaste lange gedrückt halten, dann hältst du den Gegenstand sozusagen in der Hand.
    Crow ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    1. Am besten levelt man Schwertkampf, wenn man eine verhältnismäßig schlechte Waffe nimmt womit man sehr oft auf einen Gegner einschlägt, damit füllt es sich schneller auf

    2. Also bei der Computerversion glaub ich legt man Sachen ab indem man sie anklickt und einfach rauszieht und bei der Xbox 360 Version die B Taste drückt.
    Hannibal.King ist offline
  5. #5 Zitieren
    Gast
    Gast
    @Crow: Habe mal einfach spontan nen Nord-Kreuzritter genommen...genaue Skills kenn ich net so. Schwertkampf, Wiederherstellung, Zerstörung, Schwere Rüstung...das fällt mir nur ein.

    @HB: Joar...keine schlechte Idee
    War aber alles bei Morrowind viel einfacher...'>_>
    Neumodischer Technikschnickschnack.

    @Crow²: D-A-N-K-E.....ich wusste...entweder Shift oder was mit der Maus war das....nur was genau...das wusst ich net


    So...danke an euch...habt mir gut geholfen
  6. #6 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Ich würde jedem empfehlen, selbst eine Klasse zu erstellen. Voraussetzung zum Leveln ist nun mal das Steigern der sieben Hauptskills. Und wenn da welche bei sind, die man selten oder nie benutzt, dann dauert das ganze natürlich u. U. sehr lange...
    Crow ist offline
  7. #7 Zitieren
    Gast
    Gast
    Gut....dann werd ich warscheinlich nochmal nen Punkt Laden, bei dem ich vor dem Verlassen der Kanalisation bin und andere Rasse, Klasse etc. wählen.

    Goodbye, meine Klingenrüstung...;_;
  8. #8 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Taron Beitrag anzeigen
    Goodbye, meine Klingenrüstung...;_;
    Die hast du doch schnell wieder, ist ja immerhin kostenlos
    Aber glaub mir, das ist wirklich besser, als wenn du noch länger spielst und immer langsamer aufsteigst. Wenn dann später deine meistbenutzten Skills schon auf 100 sind, dann wird's noch viel langsamer und du musst die anderen gezwungenermaßen benutzen bzw. bei Trainern trainieren lassen, um überhaupt weiter aufsteigen zu können.
    Crow ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •