Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Fatal1ty
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4
    Hallo, erstmal an alle .. bin neu hier!

    ich habe da ein kleines Problem mit Oblivion. Ein Freund hat es gestern fertig gespielt und ich hab es mir von ihm ausleihen dürfen .. juhuu *freu* ... voller Freude setz ich mich an meine PC und starte das Spiel, doch dann das Grafikfehler oder sowas

    Hab davon mal einen Screenshot gemacht!

    [Bild: unbenannt1gq7.th.jpg]


    Diese grüne Einblendung ist ein Teil meines Desktophintergrunds und das erscheint so ca. alle 5 Sekunden für nicht mehr als 1/2 Sekunde ... dann gehts wieder weg und kommt noch 5 Sekunden wieder ...

    Das ist echt nervig beim Spielen!!!

    Meine Systeminfos: Pentium D 930, 2GB DDR2 RAM, GeForce 7900GTX mit "ForceWare 93.71" ...

    Bitte helft mir!!!
    Fatal1ty ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    §welcome im Forum

    Hast du vielleicht etwas am Grakatreiber rumgespielt, also Einstellungen verändert? Wo ich mal an meinem etwas herumexperemteirt habe hatte ich auch solche Probleme.

    Ansonsten mach einfach mal eine Neuinstallation und patche ggf. auf Version 1.1, das könnte das Problem beheben.
    Rodeon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Fatal1ty
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4
    Also, erstmal Danke! für deine Antwort!

    Ich habe mal den 1.1 Patch installiert, hat aber nichts gebracht! Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert aber das hat auch nichts gebracht!

    Hier mal meine Einstellungen mit denen ich spiele:

    [Bild: unbenanntrp6.jpg]


    Hoffe auf Hilfe!
    Fatal1ty ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Fatal1ty Beitrag anzeigen
    Also, erstmal Danke! für deine Antwort!

    Ich habe mal den 1.1 Patch installiert, hat aber nichts gebracht! Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert aber das hat auch nichts gebracht!

    Hier mal meine Einstellungen mit denen ich spiele:

    [Bild: unbenanntrp6.jpg]


    Hoffe auf Hilfe!
    Warum stellst du nicht einfach mal die Einstellungen etwas runter, zum Beispiel das AA, vielleicht reicht das schon.
    Rodeon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Vielleicht auch mal andere Graka-Treiber ausprobieren. Wenn's keine neueren gibt, dann halt etwas ältere. Könnte imho schon gut sein, dass das Problem damit zusammenhängt. Außerdem vielleicht auch mal in den Grafikoptionen rumspielen, um so vielleicht herausfinden zu können, an welcher Einstellung das liegt.
    Crow ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Fatal1ty
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4
    lol ... ich hab das Problem gefunden!

    Ich hatte mit dem Konfabulator 2 Widgets geöffnet ... die haben den Fehler hervorgerufen

    Trotzdem Thx für eure Hilfe!
    Fatal1ty ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •