Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    8
    hi leute
    ich weiss nicht ob das schonmal diskutiert wurde ich hab auf jeden fall nix gefunden und zwar habe ich folgendes "problem".
    wenn man die herberge zur brücke cheydinhal betritt muss man sich nach rechts wenden dann sieht man dort tonnen an der wand stehen. springt auf die tonne drauf lauft durch die wand und geht "ausserhalb" des gebäudes an der wand entlang. wenn ihr fast vor der tür seid schaut senkrecht nach unten und ihr werdet eine kiste entdecken. wenn ihr in die schwärze fallt ist das kein problem dann landet ihr wieder im haus. wenn ihr es schafft auf der truhe zu landen werdet ihr feststellen dass sie ein schloss der schwierigkeit unmöglich hat. ich habe tausende schlüssel und alle meine chars ausprobiert aber keiner hatte einen schlüssel mit dem es möglich gewesen wäre diese truhe zu öffnen.
    hat einer von euch da ne idee?
    Avatar89 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    §welcome im Forum

    Ich weiß nicht welcher Schlüssel dort dazupasst, da ich die Truhe bisher noch nicht gefunden habe, aber du kannst (sofern du auf dem PC spielst) die Truhe per Cheat öffnen. Öffne die Konsole (^), klicke die Truhe an und gib unlock ein. Dann drückst du Enter und schließt die Konsole. Nun sollte die Truhe offen sein.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    8
    habe sie mittlerweile geöffnet. so eine truhe scheint es in jedem haus eines händlers zu geben. in ihr befinden sich alle gegenstände die ein händler verkauft. ich habe allerdings keine ahnung ob man bei jedem händler irgendwo durch die wand springen kann.
    Avatar89 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Avatar89 Beitrag anzeigen
    habe sie mittlerweile geöffnet. so eine truhe scheint es in jedem haus eines händlers zu geben. in ihr befinden sich alle gegenstände die ein händler verkauft. ich habe allerdings keine ahnung ob man bei jedem händler irgendwo durch die wand springen kann.
    Richtig jeder Händler hat so eine Truhe, allerdings sind sie schwer zu finden. Die einzige, die ich bisher entdeckt habe, ist die Truhe vom Hehler Orrin in Anvil. Sie steht direkt in seiner Schmiede.
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    8
    ich geh auch mal davon aus dass man die gar nicht finden soll
    schliesslich könnte man sie regulär auch gar nicht öffnen.(zumindest konnte ich es bei der truhe die ich fand nicht mit dem schlüssel der herbergsbesitzerin)
    Avatar89 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Ja, einige Truhen sind außerhalb des Hauses platziert (aber in der Innenzelle, also sozusagen im nicht vorhandenen Raum). Die sind wirklich absichtlich dort platziert, damit man die Händler nicht so ohne weiteres bestehlen kann und es ist definitiv nicht vorgesehen, dass der Spieler die findet. Im genannten Beispiel ist das auch nur durch einen kleinen Bug bzw. eine "undichte" Stelle in der Spielwelt möglich, die es eigentlich nicht geben sollte.
    Crow ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •