Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    76
    Ich möchte gern Vampir werden aber ich kriegs net hin geht des irgendwie mit einem cheat oder einem plugin ?
    Duke92 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Woran liegt es denn? Lass dich einfach von einem Vampir beißen, damit du die Vampirkrankheit bekommst. Das ist oben am Bildschirmrand vermerkt. Jetzt wartest du 3 Tage und schläfst dann, schon bist du ein Vampir. Du darfst dich allerdings nicht, bevor du ein vollständiger Vampir bist, in einer Kapelle heilen lassen.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Spielst du zufällig als Hochelf? Die haben eine erhöhte Resistenz gegen Krankheit und so ist es schwerer, von anderen Vampiren angesteckt zu werden. Mit den anderen Rassen ist es eigentlich ziemlich einfach Vampir zu werden, einfach in einen Vampirunterschlupf rein, ein wenig kämpfen und dann sollte auch irgendwann die Nachricht kommen, dass man mit der Vampirkrankheit (Porphyrische Hämophilie) angesteckt wurde. Dann ca. 3 Tage warten und schon ist man Vampir.

    Alternativ bietet auch noch Vicente Valtieris, ein Auftraggeber der dunklen Bruderschaft, dir an, dich zum Vampir zu machen, wenn du einige Aufträge für ihn erledigt hast.

    Edit: So eine lange Antwort, kein Wunder dass Sandi mich einfach überholt hat^^
    Rodeon ist offline Geändert von Rodeon (27.01.2007 um 15:43 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    76
    Nein dunkelelf und ich hab schon dreitage gewartet und bin dann schlafen gegangen und es hat nichts genützt.
    Duke92 ist offline Geändert von Duke92 (27.01.2007 um 15:46 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Duke92 Beitrag anzeigen
    Nein dunkelelf und ich hab schon dreitage gewartet und bin dann schlafen gegangen und es hat nichts genützt.
    Meines Wissens darf man auch nicht in der Wildnis oder in den Städten warten, sondern man muss schon in die 3 Tage entweder durchspielen oder in richtigen Betten ruhen. Sobald dann der 4. Tag anbricht sollte die Verwandlung begonnen haben.
    Rodeon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    76
    Wo ich letztes mal gespielt habe war es das gleiche aber da hab ich ein haus gefunden mit einem schrein drinn der meinen charackter in einen vampir verwandelt hat und ich brauch auch noch eine plugin das wenn ich durch eure hilfe ein vampir werden kann vor sonnenlicht geschützt bin.
    Duke92 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Duke92 Beitrag anzeigen
    Wo ich letztes mal gespielt habe war es das gleiche aber da hab ich ein haus gefunden mit einem schrein drinn der meinen charackter in einen vampir verwandelt hat und ich brauch auch noch eine plugin das wenn ich durch eure hilfe ein vampir werden kann vor sonnenlicht geschützt bin.
    Zu dem Altar kannst du nur per Cheat gelangen. Du findest in in der Testinghall, die mit dem Cheat, "coc testinghall" ereichbar ist.

    Warst du vielleicht in deinem jetztigen Spiel schonmal Vampir, denn man kann nur einmal pro Spiel Vampir werden?
    The Sandman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    76
    Nein bei meinem neuen chara bis jetzt noch nicht und danke Sandman kannst du auch noch einen plugin für mich suchen das ich keinen schaden wegen sonnenlicht bekomme.
    Duke92 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Duke92 Beitrag anzeigen
    Nein bei meinem neuen chara bis jetzt noch nicht und danke Sandman kannst du auch noch einen plugin für mich suchen das ich keinen schaden wegen sonnenlicht bekomme.
    Gibts glaubich nicht, aber man bekommt nur Schaden wegen Sonne, wenn man mehrere Tage ohne Blut fristet. Sonst cheate dich einfach unsterblich, sollte immer noch die leicheste Lösung sein.
    Rodeon ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Duke92 Beitrag anzeigen
    Nein bei meinem neuen chara bis jetzt noch nicht und danke Sandman kannst du auch noch einen plugin für mich suchen das ich keinen schaden wegen sonnenlicht bekomme.
    Diese Mod sollte dir helfen. Es wird eine Quest eingefügt, an deren Ende du einige Umhänge gegen Sonnenschaden erhälst. Das PI ist englisch, funktioniert aber auch mit der DV problemlis.
    The Sandman ist offline
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    76
    Hilft der unsterblich hceat wirklich gegen sonnenschäden? Ich hab aber auch gehört wenn mann ne zeit lang nicht blut getrunken hat das man schwächer wird stimmt das ?
    Und ich hab leider kein account bei fileplanet und kann den mod net downloaden wie kann ich des trotdem ohne account downloaden ?
    Duke92 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Duke92 Beitrag anzeigen
    Hilft der unsterblich hceat wirklich gegen sonnenschäden? Ich hab aber auch gehört wenn mann ne zeit lang nicht blut getrunken hat das man schwächer wird stimmt das ?
    Und ich hab leider kein account bei fileplanet und kann den mod net downloaden wie kann ich des trotdem ohne account downloaden ?
    1. Du bekommst immer noch Sonnenschaden, doch er verringert nicht deine Lebenspunkte.
    2. Wenn du Blut trinkst, fällst du auf Vampirstufe 1 zurück. Das heißt, schwächere Zauber aber auch kein Sonnenschaden
    3. Klick einfach auf den Name der Datei und ein Downloadlink erscheint.
    The Sandman ist offline
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    76
    Geht immer noch net ich meine des mit dem mod hast du auch nen anderen link gefunden.
    Duke92 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Duke92 Beitrag anzeigen
    Geht immer noch net ich meine des mit dem mod hast du auch nen anderen link gefunden.
    Komisch, das es nicht geht, aber hier ist noch ein anderer Link.
    The Sandman ist offline
  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Wo findet man denn überall Vampire, ich bin eigendlich noch so gut wie nie auf einen gestoßen nur dann und wan mal. Gibt es da bestimmt Höhlen, Ruinen ect ?
    Hannibal.King ist offline
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    76
    Jetzt gehts danke sandman und rodeoman.
    Duke92 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Hannibal.King Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn überall Vampire, ich bin eigendlich noch so gut wie nie auf einen gestoßen nur dann und wan mal. Gibt es da bestimmt Höhlen, Ruinen ect ?
    Bestimmte Höhlen und Ruinen gibt es nicht, aber du könntest z.B den Schreinquest von Azura machen, wo du es mit 4 Vampiren zu tun hast. Oder aber, du erfüllst den Auftrag von Agronak-gro Malok (der graue Prinz), bei dieser Quest musst du gegen einige Vampire kämpfen.
    The Sandman ist offline
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    76
    Ich hab den mod mit den mäntel gegen sonnenschaden aktiviert da ist zwar so ne frau in brumar aber die verkauft mir die mäntel nicht kann jemand einen anderen mod suchen wo es sso nen mäntel auch gibt
    Duke92 ist offline
  19. #19 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Duke92 Beitrag anzeigen
    Ich hab den mod mit den mäntel gegen sonnenschaden aktiviert da ist zwar so ne frau in brumar aber die verkauft mir die mäntel nicht kann jemand einen anderen mod suchen wo es sso nen mäntel auch gibt
    Du bist schon richtig, die Frau befindet sich in Olavs Bräu und Streu. Erledige ihre Quest, und du wirst die Umhänge erhalten.
    The Sandman ist offline
  20. #20 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    76
    Wie startet man die quest ?
    Duke92 ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •