Ergebnis 1 bis 6 von 6

Loki?

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Varock
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    443
    Ich habe soeben bei WoP gesehen also in diesen forum ^^ Das es Loki gibt. Habe mir dann auch paar screenshots angesehen. Dann wollte ich mal wissen kostet dieses Spiel was? Und ist das ein Online MMORPG?
    Varock ist offline Geändert von Varock (22.01.2007 um 19:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    179
    Meistens hilft es, wenn man sich mal die offizielle Seite zum Spiel ansieht, also
    http://www.loki-game.de

    Jedenfalls "kostet" Loki, wenn es denn erschienen ist, ganz normal einen Anschaffungspreis wie die meisten Computerspiele, der wohl irgendwo zwischen 40 und 60 € liegen wird. Weitere Gebühren entstehen nicht.
    Es ist kein MMORPG, aber es wird über diverse Multiplayer Möglichkeiten verfügen. Schau dich einfach mal im Forum um und du wirst genaueres rausfinden.
    Zami ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Varock
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    443
    Also ist Loki noch gar nicht draußen oder wie? So wie du das erklärt hast. Auf dieser seite war ich schon nur ich wusste danach noch nicht wirklich was es war.
    Varock ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    179
    Nein Loki ist noch nicht erschienen, deshalb ist die offizielle Website auch noch nicht so prall gefüllt. Loki wird in den kommenden Monaten erscheinen, man spricht immer vom 1. Quartal 2007 d.h. Jänner - April diesen Jahres. Ein genaues Erscheinugnsdatum gibt es leider noch nicht
    Zami ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Wenn du Diablo II oder Titan Quest kennst, bist du ungefähr in der Ecke Spiel, in der Loki anzusiedeln ist. ;D
    prY ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von oSoK
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    111
    ..... nur besser
    Mess with the Best , die like the Rest !!!
    one Shot one Kill
    oSoK ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •