Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Ich habe Oblivion vor ca einem 3/4 jahr durchgespielt. nun habe ich mal einen alten speicher stand gefunden wo ich gerade das tor betretten habe. prob ist das ich den weg nicht mehr hoch weiß zu den türmen. das tor unterscheidet sich ja von den anderen.

    wie komme ich nun da hoch? ich habe keine lust mich da hoch zu cheaten mit tcl
    Tim Andersson ist offline
  2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Das große Tor, wo man unter Zeitdruck steht?
    Hier mal ein Auszug aus meiner Mainquestlösung, der dir da vielleicht weiterhelfen kann:
    Zunächst geht ihr geradeaus und dann links in den Turm. Dort fahrt ihr mit der Plattform nach oben, geht den restlichen Weg nach oben zu Fuß und verlasst den Turm durch die linke Tür wieder. Über eine Brücke führt euch der Weg in einen anderen Turm, den ihr soweit hinabsteigt, bis ihr eine Tür an der linken Seite seht (etwa in der Mitte des Turmes), die ihr benutzt. Dann steht ihr auf einer zerstörten Brücke, wo ihr mit Anlauf auf die andere Seite springen müsst. Solltet ihr zu schwer beladen sein, legt überflüssige Teile aus dem Inventar ab, um die Belastung zu verringern und eure Sprungreichweite so zu erhöhen. Habt ihr den Abgrund überwunden, haltet euch links und betretet einen kleinen Turm, um dort drin ganz nach oben zu gelangen und einen Schalter zu betätigen. Daraufhin öffnen sich die Tore und der Weg zum großen Turm ist frei. Dort geht es dann wieder auf die gewohnte Art bis ganz nach oben, wo ihr euch den großen Siegelstein schnappen und das Tor so schließen könnt. Auftrag erledigt.
    Crow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Das große Tor, wo man unter Zeitdruck steht?
    Hier mal ein Auszug aus meiner Mainquestlösung, der dir da vielleicht weiterhelfen kann:
    jap ist meines erachtens auch das letzte tor . man steht ja unter zeitdruck, weil die maschine ja auf dem weg ist um bruma zu zerstören.

    jaa das hilft mir sehr weiter. nun muss ich nicht städnig da rumirren und mir läuft die zeit jetzt nicht mehr davon

    thx
    Tim Andersson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •