Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Ich habe heute einige Video-Compilations von Valkyrie gefunden, und ich bin hin und weg...

    http://www.rangersguild.com/oblivionmedia/valkvid.htm

    http://www.rangersguild.com/darkjourneys/movies.htm

    Seht euch mal unbedingt "The Letter Home" an... Ich liebe dieses Spiel... vor allem das, was talentierte Fans daraus machen...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Tolle Seite, nur leider hatte ich jetzt nicht so viel Zeit. Werde ich mir aber in nächster Zeit auf jeden Fall noch einmal genauer ansehen. Die Musik von "The Letter Home" finde ich übrigens auch klasse, passt richtig toll dazu
    Crow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Habe mir gerade mal ein paar davon angeschaut, ist ja wirklich toll gemacht, auch wenn mir die Musik zu einem großen Teil nicht zuspricht.
    Am Besten gefallen mir bisher My Letter Home und Paladin's Quest.
    Die Dunkle Bruderschaft ist zwar mit großem Abstand meine liebste Gilde Cyrodiils und das Video Tribulation ist auch gut gemacht, trifft meinen Geschmack aber weniger.
    Katan ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    248
    Also Hi erstmal ich zieh mir gerade Turin's Awekening rein. Also von der MSuik her ist es geil aber mich stört ständig dieses Wabern und verwischen und wie zur Hölle macht die die Geilen aufnamen aus der Welt ohne Steuerkreuz und von unten und so?? geht das mit nem konsolencheat oder isses nen Mod??
    PS1Sry das scheint ein INGAME video der macher zu sein ich hab jetzt weiter geschaut^^ ich meine der WAber teil^^ aber wenn es dann in das selbst gefilmte geht hat die auf ihrem capture rechner eine totale scheiß auflösung das ist ja so wie im bannerformat!
    PS2 oder ist das gewollt weil die tötungen kommen ja in der normal auflößung und welche waffe hat der assasine da???
    Rahakanariwa ist offline Geändert von Rahakanariwa (24.01.2007 um 21:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •