Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von OWP
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    8
    Sry, wenn ich euch unterfordere, aber ich habe überhaupt keinen plan, wo ich möbel kaufen kann bzw. wie ich überhaupt mein haus einrichten kann.........need help
    OWP ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    §welcome im Forum

    Um Möbel für die Häuser zu kaufen, muss man sich die Besitzpapiere bei den jeweiligen Händlern der Städte kaufen. Wenn ich mich recht erinnere, sagen einen die Verkäufer, wer der jeweilige Händler für das Haus ist. Sobald man dann den Besitzschein für ein oder mehrere Teile hat, ist das im Haus automatisch eingerichtet.

    Ausnahme bildet das Haus in Anvil, dort ist es komplette eingerichtet, nachdem man die dazugehörige Quest gelöst hat.
    Rodeon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von OWP
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    8
    genau darum geht es,

    ich habe das haus gekauft und in der quest steht, dass ich es jetzt einrichten muss, nur ich weiß nich wo.
    OWP ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von OWP Beitrag anzeigen
    genau darum geht es,

    ich habe das haus gekauft und in der quest steht, dass ich es jetzt einrichten muss, nur ich weiß nich wo.
    In welcher Stadt steht denn das Haus?
    Aber auf jedenfall gibt es in jeder Stadt einen Händler, der die Einrichtung verkauft.
    Rodeon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Welches Haus hast du denn gekauft, bzw.in welcher Stadt? Du kriegst doch beim Kauf gesagt, wo es die Einrichtung zu kaufen gibt. Normalerweise beim Händler im Ort,der alles mögliche führt. Der hat unter Verschiedenes (oder so ähnlich), also ganz hinten in seinem Angebot, Zeiiel. Da steht z.B. drauf "Arbeitsbereich" und wenn du diesen Zettel dann kaufst, ist eben der Arbeitsbereich eingerichtet!
    chagalle ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Klicke einfach auf die Quest in deiner Questlog. Die Quest wird aktiv geschaltet und der Questpfeil führt dich zum entsprechenden Laden.

    Von mir auch noch §welcome im Forum
    The Sandman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •