Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Oh, ich dumme Nuß! Ich habe die Reihenfolge der Zauber falsch gemacht und dann Quicksafe, statt quickload geklickt!!!! Jetzt ist meine einzige, geklaute Schriftrolle "Magie verstärken auf Ziel" oder so ähnlich weg!
    Bitte, weiß jemand wo ich das Ding nochmal kaufen oder klauen kann? Ich finde nichts! Also ich hatte meine aus der Truhe des Typs neben der Säule! Falls es keine mehr gibt, dann bitte ich um den Cheat für das Ding! So ein Mist aber auch!
    chagalle ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Oh, ich dumme Nuß! Ich habe die Reihenfolge der Zauber falsch gemacht und dann Quicksafe, statt quickload geklickt!!!! Jetzt ist meine einzige, geklaute Schriftrolle "Magie verstärken auf Ziel" oder so ähnlich weg!
    Bitte, weiß jemand wo ich das Ding nochmal kaufen oder klauen kann? Ich finde nichts! Also ich hatte meine aus der Truhe des Typs neben der Säule! Falls es keine mehr gibt, dann bitte ich um den Cheat für das Ding! So ein Mist aber auch!
    Bleib einfach einige Tage aus der Ruine draußen, dann füllt sich die Truhe wieder auf und du findest einen weiteren Zauber dieser Art in der Truhe. Ich hatte beim 1. mal das selbe Problem.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Uff, vielen Dank mal wieder Sandmann!
    chagalle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •