Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Die neue bald an den Start gehende Morrowind/Oblivion-Seite macht momentan gute Fortschritte, wir bräuchten aber im Team noch den ein oder anderen zuverlässigen Newsposter.

    Voraussetzungen (eigentlich klar, aber dennoch erwähnt):
    • Zuverlässigkeit
    • gute Rechtschreibung
    • Bereitschaft, Newsmeldungen in den Weiten des WWW ausfindig zu machen


    Wenn ihr euch für geeignet haltet und Interesse an dem Posten habt, dann meldet euch hier.
    Crow ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zuverlässigkeit
    Für gewöhnlich bin ich das und ich kann versichern, dass ich mich hier sicher nicht melde und dann nichts tue. Solche Sachen nehme ich prinzipiell ernst.

    gute Rechtschreibung
    Wenn ich nicht schnell schreibe und auch mal gleich danach drüberlese was ich da eigentlich zusammengeschrieben habe, erfüllte ich auch diesen Punkt.

    Bereitschaft, Newsmeldungen in den Weiten des WWW ausfindig zu machen
    Die Bereitschaft ist definitiv da, die üblichen Seiten über PC-Spiele, Oblivion website etc. werde ich dann natürlich abklappern, aber wenn ihr mir auch die "normalen" Seiten nennt wo man für sowas schaut wäre das hilfreich^^

    Zu sagen wäre jedoch, dass ich nicht zu den Oblivionfreaks zähle. Ich finde das Spiel ist besser als Gothic 3 und ist ziemlich gut. Ich habe es auch einige Zeit gespielt, aber in letzter Zeit nicht angerührt (ich warte auf die Mods, die mir mein Freund schon vor Monaten versprochen hat )
    In letzter Zeit überlege ich ohnehin wieder das Ding auszukramen^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Würde mich ebenfalls freiwillg melden.
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Zuverlässigkeit
    Das bin ich schon, also wenn ich mir arbeit aufhalse, dann mach ich sie auch. Natürlich, wenn es unschaffbar wird, gebe ich leicht auf!

    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    gute Rechtschreibung
    Wenn ich mich bemühe und ab und zu in einem Wörterbuch nachschlagen darf, dann schon.

    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Bereitschaft, Newsmeldungen in den Weiten des WWW ausfindig zu machen
    Im Web surfe ich schon viel, aber wenn ich News schreiben soll, dann eher über neue sensationelle Plugins, Modifikationshilfen und dergleichen, also eher nicht Bereich wie Klatsch und Tratsch über Oblivion.
    schneida ist offline Geändert von schneida (30.01.2007 um 13:05 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Ich will mich auch mal Bewerben....

    Allzuviel zu schreiben hab ich nicht, ich bin bereits Newsposter auf der im WoP Forenverbund gehosteten Seite zu Guild Wars ( www.hall-of-heroes.de ) und denke mal ich kann euch unterstützen.

    P.S. Probezeit bereits bestanden
    Novizethme ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Ich hab mir das lange überlegt und will auchmal einen Versuch starten.

    Zuverlässigkeit
    Ich bin eigentlich täglich on, jetzt schon etwas in der Oblivionhilfe aktiv.
    Ich kann versichern dass ich für dafür auch 100% geben werde.

    gute Rechtschreibung
    Ja, doch, meine Rechtschreibung geht wohl. Und in Zusammenarbeit mit dem guten alten Word sollte es wohl hinhauen.

    Bereitschaft, Newsmeldungen in den Weiten des WWW ausfindig zu machen
    Wie gesagt, ich bin regelmäßig on und würde dann auch natürlich regelmäßig alle wichtigen Seiten auf den Kopf stellen um die benötigten Infos zu bekommen


    So, das war erstmal alles wichtige. Ich würde mich auf gute Zusammenarbeit freuen.
    Rodeon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Vielen Dank für eure Interessensbekundungen. Re'on hat den Posten bereits vor einiger Zeit bekommen und momentan denken wir, dass die derzeitige Besetzung erstmal ausreichen sollte. Wenn wir in nächster Zeit einen weiteren Bedarf an Newspostern feststellen, dann ist es gut zu wissen, noch ein paar Leute in der Hinterhand zu haben
    Crow ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •