Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
    Also es kommt ja bald Oblivion für die PS3
    So ziemlich am Launch. Da ich mich so nicht richtig damit beschäftigt habe, weil mein Herz für Gothic steht() wolllte ichs mir doch für PS3 kaufen.
    Fragen: Worum geht es genau in dem Spiel also die Story
    Leviticus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.891
    Ich erzähl mal die Story in ein paar Sätzen:

    Der letzte Kaiser Tamriels, Uriel Septim, wird von einigen Anhängern des Deadrafürsten Merhunes Dagon getötet. Wie man herausfindet hatte er noch einen Sohn, von dem niemand was wusste. Die einzige Möglichkeit die Bedrohung abzuwenden ist, den Sohn auf zum Kaiser zu krönen und die Drachenfeuer zu entzünden. Mittlerweile öffnen sich in ganz Cyrodill Tore nach Oblivion, wo die Deadras herkommen.


    Ich denke das wars in groben Zügen, den Rest wirst du herausfinden.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Wobei man sagen sollte, dass die Hauptstory nur ein kleiner Teil von Oblivion ist. Es gibt div. andere Dinge, welche es interessant machen können (je nach Spielertyp):

    * Viele Questreihen - vier Gilden (Krieger, Magier, Diebe, Meuchler), Schrein-Quests und div. unabhängige Quests - allesamt total unabhängig von der Hauptquest und einige davon extrem kreativ gemacht

    * Mehrere hundert Dungeons (alte Ruinen, Höhlen, Festungen), teilweise hängen sie an Quests dran, teilweise nicht, die wenigsten gehören zur Hauptquest (allerdings sehen viele recht ähnlich aus)

    * Modding gehört zum Konzept, d.h. es gibt diverse Änderungsmöglichkeiten (ok, vergiß das, für die PS3 wirds wohl kaum viele Mods geben, die sind eher für PC-Spieler *g*).

    Insgesamt gibts also durchaus mehr. Es gibt aber auch häufig genannte Kritikpunkte, aber die findest du mit etwas Suchen sicherlich
    Irian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •