Page 3 of 5 « First 12345 Last »
Results 41 to 60 of 85

[Galerie] Wolf

  1. #41 Reply With Quote
    Ritter Hustler's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Houston, TX.
    Posts
    1,215
    Finde alle Werke Klasse! Besonders die Mountain-Sig, die Crysis und die BioShock.

    PS: Eine Frage zur Bioshock-Sig: Wie hast du die diagonalen Pixelstreifen gemalt? Gibts da irgendeinen besonderen Pinsel? Also von Hand jedenfalls nicht, soviel steht fest... Erledigt.
    Hustler is offline Last edited by Hustler; 10.02.2008 at 11:58.

  2. #42 Reply With Quote
    Halbgott Stoffel's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Location
    Hannover
    Posts
    9,399
    Quote Originally Posted by Hustler View Post
    PS: Eine Frage zur Bioshock-Sig: Wie hast du die diagonalen Pixelstreifen gemalt? Gibts da irgendeinen besonderen Pinsel? Also von Hand jedenfalls nicht, soviel steht fest...
    Für Ps: 3x3 Pixel große, neue Arbeitsfläche öffnen und in der Diagonale drei schwarze Pixel setzen, bspw mit dem Bleistift-Werkzeug. Das dann unter Bearbeiten als "Muster festlegen" und fortan kannst du mit dem Muster-Werkzeug so viele Linien ziehen, wie du lustig bist. Scanlines werden die Dinger btw genannt.
    In Gimp müsste das ebenso oder zumindest ähnlich funktionieren.

    Und wo ich grad schonmal hier bin, @ Wolf:
    Was in deiner Galerie auf jeden Fall noch fehlt, ist deine neuere Vector-Arbeit, imo bisher dein Gelungenstes.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel is offline

  3. #43 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,854
    Quote Originally Posted by Stoffel View Post
    Für Ps: 3x3 Pixel große, neue Arbeitsfläche öffnen und in der Diagonale drei schwarze Pixel setzen, bspw mit dem Bleistift-Werkzeug. Das dann unter Bearbeiten als "Muster festlegen" und fortan kannst du mit dem Muster-Werkzeug so viele Linien ziehen, wie du lustig bist. Scanlines werden die Dinger btw genannt.
    In Gimp müsste das ebenso oder zumindest ähnlich funktionieren.

    Und wo ich grad schonmal hier bin, @ Wolf:
    Was in deiner Galerie auf jeden Fall noch fehlt, ist deine neuere Vector-Arbeit, imo bisher dein Gelungenstes.
    Die ist doch drinnen Im zweiten Post bei den Artworks
    Wolf is offline

  4. #44 Reply With Quote
    Ritter Hustler's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Houston, TX.
    Posts
    1,215
    [Bild: NkcIbF7Wwizardava.jpeg]
    alle avas super - doch der hier gefällt mir net, einfach zu dunkel


    [Bild: fleadisplace.png]
    eine tolle signatur im displacestyle - kann ich nix aussetzen, muss ich selber mal probieren....

    [Bild: 3Gj55Shalosigtut.png]
    [Bild: lY4E7QT2KhsQ5g4Qnhalosig1.png]
    tut-style^^ letztere hat mir nur zuviele farben

    [Bild: pergamentsig.png]
    schrift ist nicht eingearbeitet - rand ist unsauber und teilweise mit unschönen flecken doch die idee ist klasse

    [Bild: YSI7Dd1Ndc2hstalkersig.png]
    eine sehr schöne signatur, auch wieder tutorialmaterial

    [Bild: bioshocksig.png]
    schön, wie du mit den scanlines, c4d's und anderen effekten gearbeitet hast - ein normaler rahmen zerstört irgendwie das besondere an der sig - nebel hätte hier als effekt auch bestimmt nicht geschadet, denke ich



    zu den links:
    avas:
    gothic, vader & schwert-avatar sind nicht so prickelnd. Die Rähmen sind gleich, zumindest bei gothic und dem schwert. außerdem sind die bilder zu unscharf.

    sigs:
    ich sag nur, was mir nicht gefällt -anders herum wärs zuviel xD:

    - dave grohl sig: matte farben, unscharf und keine besonderen effekte...
    - gibson sg: linker teil ist zu leer
    - Halo 3: auch zu leer
    - les paul 2: selbes problem
    - ds: typopositionierung; hättest du auf dem unteren bildschirm machen sollen, dann wäre es zugleich noch eine klasse idee (vielleicht nutzt ich die selber ^^)
    - sam fisher: keine effekte, einfach ein bild zur sig verarbeitet
    - sprite: sprites zu schlecht eingearbeitet
    - the force unleashed: wo hast du den bg her? der ist toll. ebenso wie das spiel.^^ und die sig.
    - vektor: sähe ohne typo schöner aus, glaub mir. oder anders positioniert + anderen font. guck mal in meiner galerie, ich habe auch eine art vektorsig.
    - abstract: zu unscharf. das jamie foxx bild woltle ich auch nutzen. schade, dass du mir zuvor gekommen bist.


    mann - ich wäre froh, wenn ich soviele tolle bilder hätte wie du.
    Hustler is offline

  5. #45 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,854
    Danke Hustler für die Kritik

    Wenn du Bilder brauchst, ich habe eine schöne Sammlung von Spielartworks und anderen Bildern dieser Art. Ich kann sie ja mal als Stockpack hier hochladen
    Wolf is offline

  6. #46 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,854
    Ich bitte hier einfach nochmal um etwas Kritik
    Wolf is offline

  7. #47 Reply With Quote
    ok dann werde cih deinen wunsch mal teilweise erfüllen

    avatare:
    sehr gelungen, mir gefallen die kreativen rahmen die auch nciht zu viel des bildes einnehmen, was mich stört ist die rechte obere ecke beim 2. ava, die ist zu stark abgerundet, dem 6. ava fehlt kontrast und der letze sieht aus wie aus einem film, sprich der rahmen spricht mich nicht an, der rest ist sehr gut!

    signaturen:
    ebenfalls wie die avas sehr gelungen nur stört mich der rahmen in form eines eckigen schlagschattens, ist zwar etwas neues will mir aber nicht so ins auge springen, am besten gefällt mir die "life is never fair" sig
    edit://sry das die kritik hier so schlecht ist, aber ich schätze die mühe die du dir gemacht hast, sie sprechen mich aber einfach nicht so an, auch wenn ich gitarre spiele, gerne oblivion spiele etc.

    tutorials:
    sehr gute arbeit sowas brauchen wir dann auf der gfx seite
    (mir fehlt momentan die zeit sie genauer unter die lupe zu nehmen ein pluspunkt ist aber die übersichtlichkeit, viele schritte und dass sie für gimp sind)

    artworks:
    sind zwar sehr gut gemacht und es steckt mindestens genausoviel arbeit drin sie vollen sich aber nicht in mein auge einbrennen, irgendwie fehlt ihnen ein bischen kick um mich anzusprechen

    so das wars fürs erste ich hoffe damit ein teil deines wunsches erfüllen zu können
    Diabolo93 is offline

  8. #48 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,854
    Danke, das ist doch was. Mein Hauptteil sind auch eher die Signaturen und nicht die Artworks, es stimmt also dass die nicht so gut sind
    Wolf is offline

  9. #49 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,854
    kleines Uptade, bitte um Kritik
    Wolf is offline

  10. #50 Reply With Quote
    bin mir zwar nicht sicher was du alles geupdatest hast allerdings ist das ac banner gut gelungen nur das feld mit dem namen stört extrem sieht so draufgeklatsch und unter deinem niveau aus
    Diabolo93 is offline

  11. #51 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,854
    Darf ich mal wieder ein paar Bewertungen höhren?
    Wolf is offline

  12. #52 Reply With Quote
    Dragonslayer Grimward's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Me? I'm in the wild!
    Posts
    4,321
    Wenn du dich beir mir auch mal sehen lässt... sicher

    Du arbeitest mit sehr vielen C4Ds und hast das auch erstaunlich gut drauf, vorallem bei der Jedi-Clone Wars sig und der mit diesem Typen von Unreal Tournament(?) sieht man das sehr gut. Die Farben in deinen Sigs gefallen mir auch immer sehr gut, vorallem weil du es schaffst, mehrere Farben in eine Sig zu bringen, ohne das diese überladen, zusammengeklebt oder sonst irgendwie scheiße aussieht. Besonders neidisch bin ich auf die Displace sig, ich habe es noch nie geschafft, diesen Stil anzuwenden, deine mit Flea sieht sehr gut aus. Was ich vermisse ist jedoch die Signatur mit Slash drauf, die fand ich auch sehr gelungen, wenn auch von der Technik nicht so aufwendig.
    Grimward is offline

  13. #53 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,854
    Quote Originally Posted by Grimward View Post
    Wenn du dich beir mir auch mal sehen lässt... sicher

    Du arbeitest mit sehr vielen C4Ds und hast das auch erstaunlich gut drauf, vorallem bei der Jedi-Clone Wars sig und der mit diesem Typen von Unreal Tournament(?) sieht man das sehr gut. Die Farben in deinen Sigs gefallen mir auch immer sehr gut, vorallem weil du es schaffst, mehrere Farben in eine Sig zu bringen, ohne das diese überladen, zusammengeklebt oder sonst irgendwie scheiße aussieht. Besonders neidisch bin ich auf die Displace sig, ich habe es noch nie geschafft, diesen Stil anzuwenden, deine mit Flea sieht sehr gut aus. Was ich vermisse ist jedoch die Signatur mit Slash drauf, die fand ich auch sehr gelungen, wenn auch von der Technik nicht so aufwendig.
    Mach ich

    Bei der Displace-Sig hab ich ehrlich keine Ahnung wie ich das gemacht habe, ich wollte es danach nochmal probieren hat aber nie geklappt

    Ansonsten danke, der Trick mit dem Farbe ist ganz einfach. Du musst als Hintergrund für die C4Ds den verschmierten Stock nehmen, dann passen sie automatisch zusammen
    Wolf is offline

  14. #54 Reply With Quote
    Ritter blackhardt's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    1,862
    Quote Originally Posted by Fechter View Post
    [Bild: signatuurxd2.jpg]
    [Bild: splintercellsigwc9.jpg]
    die beiden find ich seh schö weiter so *ggg*
    Wieso sind die nicht mehr drin?

    Wieso macht ihr nur einige SIgs usw. rein?

    Warum nicht ein ganzen haufen? Die hätte ich jetzt nicht gesehen, obwohl die auch richtig gut aussehen.. Da sist doch eien Galerie
    „Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“
    blackhardt is offline

  15. #55 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,854
    Quote Originally Posted by SyntoLigie View Post
    Wieso sind die nicht mehr drin?

    Wieso macht ihr nur einige SIgs usw. rein?

    Warum nicht ein ganzen haufen? Die hätte ich jetzt nicht gesehen, obwohl die auch richtig gut aussehen.. Da sist doch eien Galerie
    Wiel die alt sind und schrecklich aussehen, ich tu halt nur neurer Sigs rein die für mich auch gut aussehen.
    Wolf is offline

  16. #56 Reply With Quote
    Ritter Samsei's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    Wo ich herkomme
    Posts
    1,107
    Quote Originally Posted by Wolf View Post
    Wiel die alt sind und schrecklich aussehen, ich tu halt nur neurer Sigs rein die für mich auch gut aussehen.
    Die sehen super aus. Nicht schrecklich. Mit die besten
    Samsei is offline

  17. #57 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Dec 2008
    Posts
    152
    hmm kannst du mir sagen wo es das tut zu deinem 10ten artwork gibt?
    TheSim129 is offline

  18. #58 Reply With Quote
    Deus t8ker's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Hannover
    Posts
    14,559
    Avatare:
    Gefallen mir allesamt recht gut. Viele verschiedene Rahmenarten, die zum jeweiligen Bild gut passen.Besonders der Rahmen vom S.T.A.L.K.E.R-Theme gefällt mit, sofern es von S.T.A.L.K.E.R ist. Die Motive sind eigentlich auch recht nett. Vorallem das von Cptn. Barbossa gefällt mir. Da hätte ich jedoch noch irgendeinen Effekt reingemacht. Ev. ein kleines, schwachen Funkeln vom Mund/Auge.


    Signaturen:
    Mir persöhnlich gefällt dieser C4D Effekt nicht so sehr. Bei den Halo-Signaturen ist mir das ganze zu viel. Wobei die "farbigere" doch recht cool aussieht. Am besten gefällt mir die "Flea of RHCP". Das Motiv und der Effekt sind einfach klasse!
    Das Schriftstück Barbossa´s sieht ebenfalls sehr gut. aus. Die Details passen. Hätte vllt. ne andere Font benutzt. Momentan sieht es eher wie Computer gedruckt, als handschriftlich verfasst aus.
    S.T.A.L.K.E.R .
    t8ker is offline

  19. #59 Reply With Quote
    banned
    Join Date
    Dec 2008
    Posts
    1,470
    Hallo Wolf, ich hätte mal ne Frage an dich, darf ich deinen Darth Vader Avatar nutzen, finde das Motiv echt klasse, hatte bis jetzt kein so gutes gefunden, bitte bitte bitte ...
    Snipes is offline

  20. #60 Reply With Quote
    on the road again  Wolf's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    5,854
    Quote Originally Posted by Snipes View Post
    Hallo Wolf, ich hätte mal ne Frage an dich, darf ich deinen Darth Vader Avatar nutzen, finde das Motiv echt klasse, hatte bis jetzt kein so gutes gefunden, bitte bitte bitte ...
    Mach nur
    Wolf is offline

Page 3 of 5 « First 12345 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •