Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    248
    Hi ich hab mit nem Magierstab des Feuers und lv. 13 die Arena in 3 h durch gespielt is das nicht zu leicht?? was sagt ihr dazuman kann ja auf schwer stellen aber das ist auch mist^^
    Rahakanariwa ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    Worauf will sie/er hinaus?

    Es ist auch erlaubt, den Schwierigkeitsregler während des Spiels zu verändern. Bei mir ist er aus historischen Gründen grundsätzlich auf schwerstmöglich.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    wenn du es auf standart bzw leicht eingestellt hast, ist die arena billig, dafür gibts ja die stufe leicht ^^

    ich habe es auf standart wegen RAFIM und OOO die es eh schon schwerer machen, vor allem wenn statt einem zombie mal schnell 7 kommen oder ein endgegener
    Diabolo93 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Ich hab den Regler so ziemlich genau in der Mitte stehen und die Arena war dank des Levelanpassungssystems(?) schon mit LV2 zu leicht
    Ist wirklich so. Jeder kann die Arena locker viel zu schnell durch spielen und direkt den höchsten Rang erhalten, egal welches Level er ist. Ist ein großer Balancingfehler. So geil das Spiel auch ist, damit haben sie meiner Meinung nach den größten Fehler gemacht, den man beim entwickeln eines Rollenspiels machen kann. (Mit dem komischen Levelanpassungssystem)
    freezing rain ist offline
  5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Grundsätzlich finde ich das System gar nicht verkehrt, denn so kann der Charakter wenigstens schon zu Beginn des Spiels beinahe überall hingehen, wo er will, bekommt also die größtmögliche Freiheit geboten. Aber bei der Arena ist das auch meiner Meinung nach fehl am Platze, da hätte man die Gegner auf ein festes Level setzen müssen oder sowas. Ist irgendwie nicht so schön, dass man da mit Level 1 als frisch entflohener Häftling theoretisch schon Meister werden kann.
    Crow ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von knossos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    201
    Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie Oblivion Vanilla zu spielen ist. Auf jeden Fall nicht besonders toll. Die Entwickler haben halt den Spagat geschafft ein Spiel für Sonntagszöckerles sowohl auch für Hardcoregamer zu schaffen. Ich persönlich würde Oblivon Vanilla als unfertiges, minderwertiges Produkt bezeichnen, das nur mit Grafik wuchern kann. Erst die Mods und Pis geben dem Spiel seinen Reiz. Ich kann nur allen Spielern dazu raten, entweder OOO, Francesco, Warcry oder RAFIM zu nutzen.
    knossos ist offline
  7. #7 Zitieren
    Rahakanariwa ist offline
  8. #8 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Zitat Zitat von killu4ever Beitrag anzeigen
    RAFIM und OOO <---- WAS DAS?
    RAFIM: Raimund' s Fiesemonster -----> Download

    OOO: Oscuro's Oblivion Overhaul -----> Download aus dem WOP Archiv
    The Sandman ist offline
  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    wie schon gesagt, hole dir beide, es lohnt sich !
    ich zoqqe auch mit beiden
    Diabolo93 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Rahakanariwa ist offline
  11. #11 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Schon mal auf die Links geklickt und ein wenig reingelesen? Dort steht eigentlich einiges an Info über die Mods drin...
    Crow ist offline
  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    wenn nicht lies die readme

    ( in kurz: sie fügen mehr neue sachen ein und das balancing wird verändert, wenn du es schwerer haben willst kannst du das aber auch einfach unter optionen einstellen )

    PS: RAFIM fügt nur neue Kreaturen hinzu, das nützt dir bei der schwirigkeit der arena sehr wenig
    Diabolo93 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Rahakanariwa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •