Ergebnis 1 bis 5 von 5

[Bewerbung] Ixidor

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2
    Hallo Mein name ist ing Shadow und im reallive Dennis
    ich wollte mal in eine neue Gilde auf hoffnung das dort mir nicht langweilig würd bin in übrigends Pveler blos ich mache eigentlich bei allen mit wen ich dazu Zeit habe. Eure Gilde scheint mir sehr gründlich zu schein wen ich z.b soviel tun muss nur um rein zu kommen...
    Bin selbst eigentlich ziemlich interresant/langweilig , im ts eigentlich offt drin
    Bin mir nicht selbst soo sicher was ich hier reinschrieben soll haste bestimmt auch schon gemerkt^^ vieleicht sollte man sich daher im ts treffen so das du mir fragen stellst und ich sie dan nartürlich beantworte. Naja vieleicht dan bis gleich




    (Ach mist das war doch kake ich idiot )
    Ixidor ist offline

  2. #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Willkommen beim World-of-Players Forum! §welcome

    Nenne doch bitte noch deinen Ingame-Namen (Shadow ist etwas kurz nach den Guild Wars-Spezifikationen).

    Außerdem bitte noch bestätigen, den Kodex und dieses Posting gelesen und akzeptiert zu haben.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2
    Shadow Oscuridad
    Ixidor Oscuridad
    Archon Der I I I
    Equilibrium Tagashi
    Santo Brilliante
    Takashi Kaito
    Raven Visiteur
    Norman Kobel I I
    Axialis Vennom
    ich hoffe das reicht mit dem namen
    und ich akzeptiere und habe es gelesen was du mir geschreiben hast!
    Ixidor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Sehr ausführlich, Shadow Oscuridad hätte eigentlich gereicht aber naja ist ja eigentlich egal. Nocheinmal von mir Herzlich Willkommen im Forum und in der Gilde.

    Bass-Monkey ist offline

  5. #5 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Ixidor Beitrag anzeigen
    und ich akzeptiere und habe es gelesen was du mir geschreiben hast!
    Die Worte "dieses Posting" weiter oben bezogen sich nicht auf mein Posting, sondern auf den darunterliegenden Link. Da steht drin, was du wissen mußt, wenn du nach der Probezeit Zugang zum internen Forum bekommen willst.

    Edit:

    - ausgetreten -
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (09.01.2007 um 22:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •